Das Profilbild von Fuchsi Frech

Fuchsi Frech

Meine Interessen

Bücher:
Harry Potter Herr der Ringe
Film/TV:
20000 Meilen unter dem Meer Herr der Ringe Der Hobbit
Musik:
Alles von Toto

Mein Kurzporträt

Über mich:

Bin hier um zu diskutieren und Menschen kennen zu lernen :=D

Kommentare von Fuchsi Frech

[empty]

Die Polizei hat ihr wahres Gesicht gezeigt. So wie der Staat. mehr

So, 07/09/2017 - 12:03
[empty]

Denen ist egal, was Caillou schreibt. Hauptsache er schreibt was, dann jubeln die besorgten Bürger hier. mehr

So, 07/09/2017 - 11:57
[empty]

Links zu sein hat immer schon bedeutet, Rebell zu sein. Über die Grenzen kann man natürlich diskutieren. Man muss es sogar. Aber grundsätzlich war links auch immer gleich Protest. Und das ist auch gut mehr

So, 07/09/2017 - 11:14
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 07/08/2017 - 14:01
[empty]

Man kann nicht einfach den Protest ablehnen ohne die Gründe für die Verzweifelung nachzuvollziehen. Man sollte auch schauen, wer oder was die jungen Menschen auf die Straße treibt. mehr

Sa, 07/08/2017 - 13:58
[empty]

Menschen, die sich für das Gute einsetzen als Hunde und Flöhe zu bezeichnen ist wahrlich zynisch. mehr

Sa, 07/08/2017 - 13:57
[empty]

Das sehen Sie so. mehr

Sa, 07/08/2017 - 13:57
[empty]

Wenn die CSU die totale Grenzschließung verlangt, dann lache ich eben und zwar aus vollem Hals. Das ist einfach nur irrational. mehr

So, 07/02/2017 - 13:11
Seite 1 / 21