Fuchsbau92

Kommentare von Fuchsbau92

[empty]

Das wird die Pharmaindustrie aber gar nicht mögen... mehr

Mo, 05/29/2017 - 15:05
[empty]

Solche Flüchtlingsprobleme kommen doch gerade erst durch die Destabilisierung dieser Länder. "Die Menschen auf der Insel sehen das halt anders."- Ja und es hat ja so viel gebracht, wie man sieht. mehr

Mo, 05/29/2017 - 11:59
[empty]

Ich weiß nicht mehr, was ich sagen soll... Nun sollen Menschenrechte und Völkerrechte untergraben werden, weil es gegen Terror geht. Nennt mich einen Idealisten, ich bin es gerne wenn man wir so weit mehr

Mo, 05/29/2017 - 11:31
[empty]

Oje, das Wirtschaftsverständnis... Es geht hier nicht um den Wertanstieg an sich, Deflation und Inflation kann bei jeder anderen Währung ebenfalls passieren. Das ist also kein Argument gegen Kredite. mehr

Mi, 05/24/2017 - 00:29
[empty]

"Und Währungen, in denen keine Kredite vergeben werden können, sind keine Währungen." - Wenn ich 100 BitCoins habe kann ich auch 100 verleihen. Also einen Kredit über 100 vergeben. Wo ist das Problem? mehr

Di, 05/23/2017 - 20:40
[empty]

Freiheit? Wurde der Begriff nun neu definiert? Wenn die Leute soviel Angst vor Freiheitsverlusten hätten, dann würde man gegen die geplanten Gesetze von De Maizere und Maas auf die Straße gehen. Inte mehr

Di, 05/23/2017 - 13:38
[empty]

Auch das kommt wieder auf die Berufssparte an... Beispiel Tischler, werden nicht mehr so stark gebraucht, da fast alle Möbel im Werk produziert werden. Natürlich gibt es immer noch viele für Möbel n mehr

Di, 05/23/2017 - 11:42
[empty]

Was ich meinte, ist, dass die Menschen durch den Familiennachzug, also deren Frauen und Kinder wohl eher nicht zur Risikogruppe gehören... Außer vllt. 16-jährige++ männliche Kinder. mehr

Fr, 05/19/2017 - 16:11
Seite 1 / 29