Fuchsbau92

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fuchsbau92

[empty]

Es ist völlig unerheblich, ob diese Geständnisse wahr sind oder nicht glaubwürdig... Es ist nur sehr sehr fragwürdig, warum nicht ein Pressemedium in DE darüber berichtet. Eig. müsste es in allen st mehr

Do, 11/23/2017 - 19:04
[empty]

weil man von den gleichen Leuten anderes bekommt... Legal in Apotheken erworben, würde man gar nicht an diese Leute kommen. mehr

Do, 11/23/2017 - 18:51
[empty]

mir wird Alkohol ehrlich gesagt immer zu harmlos dargestellt und sogar noch zelebriert und befeuert, diesen zu konsumieren. Das ist absurd! mehr

Do, 11/23/2017 - 18:51
[empty]

Um Daten aus einer Datenbank zu lesen oder Daten in eine Datenbank zu schreiben oder zu verändern werden SQL-Befehle genutzt. Diese werden an die Datenbank gesendet. Die dabei genutzt Befehle enden mi mehr

Do, 11/23/2017 - 18:49
[empty]

In dem Fall ging es aber nicht um die Beschneidung von Rechten, sondern die Wertfrage, wie der Begriff der Ehe zu benutzen ist. mehr

Do, 11/23/2017 - 18:43
[empty]

Wohl wahr! Ich sage, ja auch nicht, dass gerade alles richtig läuft. mehr

Do, 11/23/2017 - 18:40
[empty]

In einem anderen Artikel wurde gerade verbreitet, dass Wikileaks von Russland gesteuert sei. Dass die Amerikaner oder andere allerdings Wikipedia als Sprachrohr zur Gesellschaft nutzen um zu Desinfo mehr

Do, 11/23/2017 - 18:39
[empty]

Da haben sie vollkommen Recht: auch "SQL ist der Name einer Programmiersprache, mit der große Datenmengen aus Datenbanken ausgelesen..." ist im Grund falsch... Groß müssen die Datenmengen bestimmt nic mehr

Di, 11/21/2017 - 12:31
Seite 1 / 78