Fuchsbau92

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Fuchsbau92

[empty]

Womöglich, aber etwas zu wählen, was man nicht kennt, entspricht nicht dem Sinn der Demokratie... Einfaches Beispiel: Demokratisch soll eine Essensauswahl getroffen werden. Es stehen 20 Gerichte zur mehr

Mi, 09/20/2017 - 18:24
[empty]

Naja ich bin auch der Meinung, dass alle, die das Programm, dass sie wählen nicht kennen, zuhause bleiben sollten. Die Pflicht bei der Wahl besteht nicht nur aus Kreuzchen machen, sondern ebenfalls, mehr

Mi, 09/20/2017 - 17:47
[empty]

Die AFD ignoriert das Thema der Digitalisierung komplett... Ich weiß nicht, wo sie gegenteiliges her haben. mehr

Di, 09/19/2017 - 22:32
[empty]

Das Problem sehe ich aber eher bei der SPD. Denn die will anscheinend lieber eine Groko. Sie hat sich ja sehr stark von einer Koalition mit der Linken distanziert. Die SPD kann ich damit niemals wähl mehr

Di, 09/19/2017 - 22:31
[empty]

//Folge der Berufswahl. Da Sie ja die geringere Bezahlung der Frauenberufe auch nicht aufregt: so what?// Also ist das Gender Pay Gap von 7% ja auch ganz in Ordnung? Oder sind es bei ihnen 20%? //Mi mehr

Di, 09/19/2017 - 18:33
[empty]

Moment: Ich habe also in der Vergangenheit davon profitiert? Nicht mehr und nicht weniger, als meine beiden Schwestern. Ich soll nun für die Entscheidungen meiner Eltern und Großeltern gerade stehen, mehr

Di, 09/19/2017 - 18:22
[empty]

Die SPD steht bei weitem nicht für Veränderung. Zu glauben, allein der Kanzler würde die Veränderung ausmachen, träumt. Würde sich die SPD ans Erbe von Brandt und Schmidt orientieren, dann würde sie mehr

Di, 09/19/2017 - 10:32
[empty]

Dieser Mann spricht mir aus der der Seele! Danke für das Interview! mehr

Do, 09/14/2017 - 15:17
Seite 1 / 63