Fuchsbau92

Kommentare von Fuchsbau92

[empty]

Ich feier diese 3 ersten Antworten auf diesen unfundierten Beitrag(#4)... Danke, an alle drei! mehr

Do, 07/27/2017 - 16:35
[empty]

Verdammt! Wo kriege ich dann meine Melonen her? Liefert ihn sofort aus!!!!!! mehr

Do, 07/27/2017 - 15:48
[empty]

Ja, das stimmt. Eine auf Wachstum ausgerichtete Wirtschaftswelt entgegen einer endlichen reellen Welt. - Das funktioniert nur zu einem gewissen Punkt. mehr

Do, 07/27/2017 - 15:46
[empty]

Ich komme aus dem Krisenland NRW und selbst da habe ich all das in der Oberstufe bzw. 11. Klasse (also noch nicht im LK, G9) gelernt... Woher kommt es also dann? Vielleicht liegt es einfach an der H mehr

Do, 07/27/2017 - 15:42
[empty]

Was ich noch nicht ganz verstehe ist, warum die Jobs danach so gut bezahlt werden, obwohl es so viele Leute studieren... Vielleicht, weil die dann wiederum in den Personalabteilungen sitzen, und ih mehr

Do, 07/27/2017 - 15:38
[empty]

Ich kann den Aufruf zu Aufreger auch nicht verstehen... Nicht umsonst haben wir das Kartellamt, welches sich jetzt darum kümmert. Lasst die Justiz einfach mal machen. Wenn das Urteil gefällt wurde, mehr

Do, 07/27/2017 - 15:35
[empty]

Darf man denn nicht ausliefern? Ansonsten hätte man doch auch Snowden Asyl gewähren dürfen, denn der war ja schließlich auch von der Todesstrafe im Heimatland bedroht oder etwa nicht... Ach ne, beim g mehr

Do, 07/27/2017 - 11:20
[empty]

Insbesondere dann, wenn es vorher Warnungen seitens der Besatzung gab. Man sollte solche Fälle nie politisch für irgendwelche Rücktrittsforderungen nutzen, aber ich erhoffe, in Zukunft werden Fehler e mehr

Do, 07/27/2017 - 11:18
Seite 1 / 51