ftranschel

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fabian Transchel
Wohnort:
30167 Hannover
Jahrgang:
1987

Kommentare von ftranschel

Unsinn

Wenn Kontrolle, dann alle, auch "ethnisch" "deutsch" aussehende Personen. [weiter…]

14.04.2014 - 14:10
Brot und Spiele ist das Stichwort

"Es ist unglaublich, wie eine ausschließlich kommerzielle Angelegenheit wie der Fussball mit Jesus und Gott in Verbindung gebracht wird." Es ist unglaublich, dass man nicht sehen kann, dass Fußball [weiter…]

14.04.2014 - 12:17
Zu bequem!

> "Welche Einflussmöglichkeiten hat der Westen? Gehören Sanktionen dazu? "Sanktionen würden uns in Europa viel härter treffen als die Russen. Das war auch im Iran und in anderen Ländern so. Nur die [weiter…]

06.03.2014 - 13:50
Der Fehlschluss steckt im zweiten Satz

"Hier behaupten allerdings alle, daß zu Beginn der Partie Arsenal die stärkere Mannschaft war. Dann in Überzahl wendete sich hingegen das Blatt." Wenn man das so gesehen hat, dann ist es kein Wunde [weiter…]

23.02.2014 - 15:19
In fünf Minuten...

haben schon ganz andere Mannschaften die CL verloren. [Gibbs Auswechslung] "Da lagen ja auch mindestens fünf Minuten dazwischen;) in diesen konnte ich jedoch wenig FCB-Dominanz erkennen." Da [weiter…]

21.02.2014 - 17:10
Ewig kein Spiel mehr geschaut...

... da kann einem schon mal etwas entgehen. "Bis zur roten Karte." Das Spiel kippte schon früher, nämlich nach der Auswechslung von Gibbs, weil damit die rechte Seite effektiv überladen werden k [weiter…]

21.02.2014 - 14:19
Slow-Mos und Bewegungseindrücke

"robbens bein darf vielleicht so gestreckt sein wie es will aber nicht so hoch. szczesny orientiert sich erkennbar nach unten - wenn er oben bleibt ist, sein schlüselbein durch. man kann ihn die ausw [weiter…]

21.02.2014 - 14:11
Von der Kritik der unreinen Vernunft

"Grunzreflex: Die Reime holpern, es fehlt die Natürlichkeit, Das Ich hat keine eigene Rolle, handwerklich mies, was soll der Kram." Es ist eine Ironie der Geschichte, dass die Kritik bei mangelnden [weiter…]

22.01.2014 - 11:12
Seite 1 von 6