ftranschel

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fabian Transchel
Wohnort:
30161 Hannover
Jahrgang:
1987

Kommentare von ftranschel

Rechtsstaatlichkeit...

"eine rechtsstaatliche Normalität kann sie nicht kennengelernt haben." Spielt keine Rolle. Mord, insbesondere Völkermord, ist immer illegal. mehr

Mi, 03/18/2015 - 20:44
Beispiele?

Geht's konkret? mehr

Di, 03/03/2015 - 12:57
Und das spielt...

überhaupt keine Rolle, denn die heute Verantwortlichen kratzt das dann gar nicht mehr. Ein anderes Argument ist jedoch noch wichtiger, nämlich dies: Was kann schon passieren, wenn wir auf erneuerbare mehr

Di, 03/03/2015 - 07:56
Es ist erlaubt

die Gestaltungsfreiheit im Rahmen der demokratischen Grundordnung, zu der sich Ungarns Verfassung bekannt, auszuüben. Einschränkungen der Bürger-, Freiheits- und Presserechte fallen nicht darunter und mehr

Mo, 02/02/2015 - 08:20
Liebe Naina,

da "draußen" in der echten Welt - die übrigens auch nicht mit der Uni zu verwechseln ist, denn auch das ist ein letztlich wattebausch-samten ausstaffierter, geschützter Raum - erwarten Dich vor allem mehr

Fr, 01/16/2015 - 22:41
Lieber Autor,

Lieber Autor, mich interessiert, wie die Metrik "Kreisverkehre pro angemeldete Fahrzeuge" zustande kommt und welche Signifikanz Sie ihr zubilligen. Meiner Ansicht nach verzerrt es das Bild zwischen B mehr

Fr, 12/12/2014 - 11:54
Wahrscheinlichkeitstheorie...

zu dozieren war gar nicht mein Ziel, denn formal sind an diesem Ansatz ja noch viel mehr Dinge "falsch". Dass die W-keiten sich nicht zu 100% addieren beispielsweise wäre nur dann ein Problem, wenn ma mehr

Do, 11/27/2014 - 14:49
Wahrscheinlichkeiten

Lieber Herr Spiller, es ist höchst erfreulich und wünschenswert, dass der Journalismus sich mehr (und nach Möglichkeit: noch kritischer) mit der Fifa-Korruption beschäftigt. Was mir (als quantitativ mehr

Do, 11/27/2014 - 11:11
Seite 1 / 13