ftranschel

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fabian Transchel
Wohnort:
30161 Hannover
Jahrgang:
1987

Kommentare von ftranschel

Herzlichen Glückwunsch

endlich haben wir das Geheimnis herausgefunden. Dann werden wir jetzt wohl jedes Mal Weltmeister. mehr

Do, 09/25/2014 - 14:47
.....

Guardiolas Maxime ist nun einmal der Ballbesitz. (Und zwar nicht als Selbstzweck, aber das zu erläutern würde hier zu weit führen.) Er wird sich dem Gegner anpassen, aber niemals von der Dominanz abwe mehr

Mi, 09/24/2014 - 16:37
Scheinbar != anscheinend

Nein, denn was Sie von sich geben ist so unsinnig, dass es nicht lohnt, Zeit damit zu verschwenden. mehr

Mi, 09/24/2014 - 11:05
Sie kennen sich aber gut aus

"dann könnte es durchaus sein, dass die Taktiken und Rollen umgekehrt sein werden. Also Bayern Real kommen lässt und dann kontert." Ganz bestimmt. Und vorher verpflichtet Bayern Mirko Slomka, weil Pe mehr

Di, 09/23/2014 - 23:56
Polemik

"Nun, wenn Sie mich für einen Kapitalismusbefürworter halten, haben Sie meinen Kommentar nur selektiv gelesen." Nein, ich habe polemisch gelesen. Ich bitte um Verzeihung. "Habe ich behauptet, erleuc mehr

Mo, 09/22/2014 - 16:30
Kapitalistische Stampede

"Wenn wir Europäer einen auf Aussteiger machen, geht das vielleicht eine Zeit lang gut, aber irgendwann werden wir kapitalistisch überrannt." Und zwar wie? "Wachstum, Wachstum, Wachstum" wird nicht m mehr

Mo, 09/22/2014 - 15:06
Urbanisierung

Es mag bedauerlich sein, dass in D ein Großteil der Bevölkerung in Städten lebt. Dies nicht nur der ZEIT zum Vorwurf zu machen, sondern auch noch tendenziösen Hamburgismus zu unterstellen, entzieht si mehr

Mo, 09/22/2014 - 15:00
Falscher Adressat

Dortmunder Fans gehen nicht zu Mondpreisen auf Sitzschalen auf ihre Stehtribüne. Wer da gestern andächtig den Schotten lauschte war deutsches Schland-Publikum im Event-Modus, also: In der Erwartung, d mehr

Mo, 09/08/2014 - 11:29
Seite 1 / 11