FSonntag

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FSonntag

@mia96

richtig, würde man konsequent sein, ergibt sich aus unserer vergangenheit ALLEN gegenüber eine kritische auseinandersetzung. die amerikanr haben keinerlei berührungsängste auch nicht mit nazis, denn mehr

Do, 08/07/2014 - 12:43
Traurig, dass wir nicht in der Lage sind Snowden hier Freiheit,

zu gewähren, obgleich so Namen wie Stauffenberg oder Sophia Magdalena Scholl immer hoch gehalten werden und ein Gauck von einem moralischen Erbe für Deutschland spricht. Reden können Sie. Taten sehe mehr

Do, 08/07/2014 - 12:25
@ Saar-Franzose

" ... Jedenfalls fände ich es für mühselig, Artikel zu lesen, in denen auch noch jedes mal Begriffe erläutert werden, deren Kenntnis zum Allgemeingut gehört. ..." Also ich bezweifele das die Hintrgrü mehr

Mo, 08/04/2014 - 17:09
Ich erwarte von journalistischen Arbeiten,

dass sie Begrifflichkeiten gleich klären. Das ist die Aufgabe von Journalismus, Sachverhalte der Allgemeintheit zu berichten und das in einr Form, die jedem verständlich ist. Ich glaube nicht, dass L mehr

Mo, 08/04/2014 - 11:56
An dieser Stelle irritiert mich folgendes

" ... sollte das Spionageflugzeug aus internationalem Luftraum russisches Militär abhören ..." Es scheint der Eindruck, als wäre das nach internationalem Recht okay. Was ist intrnationalr Luftraum ge mehr

Mo, 08/04/2014 - 11:27
Kann Dobrindt

nicht dahin gehen, wo Pofalla und Friedrich jetzt schon sind? Beste Grüße FSonntag mehr

Do, 07/31/2014 - 13:12
Kein Hass,

Den Amerikanern, aber deutliche Kritik. Auch wenn sie versuchen mir Antiamerikanismus zu unterstellen,.bleibe ich dabei, das Americans ka und die westliche Welt der maßgebliche Faktor und Initiator de mehr

Mo, 07/28/2014 - 08:42
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim konkreten Artikelthema. Die deutsche Vergangenheit soll kein Gegenstand dieses Kommentarbereichs sein. Danke, die Redaktion/sam mehr

Mo, 07/28/2014 - 07:46
Seite 1 / 73