FSonntag

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FSonntag

Kritik an Israel

Sie schreiben: " Perfide an der antisemitischen Argumentation ist die Behauptung, man dürfe Israel nicht kritisieren. Dabei ist es nicht nur erlaubt, sondern manchmal auch geboten, die israelische Reg [weiter…]

25.07.2014 - 13:32
Richtig

Und ich fürchte, deutsche Behörden haben noch weniger Interesse an Aufklärung als Frau Zschäpe. Da stimme ich Ihnen zu! Das Misstrauen und der Protest könnten und sollten in der Gesellschaft noc [weiter…]

16.07.2014 - 16:20
Alles, alles

sehr, sehr seltsam! Dieses Verfahren wirft mehr Fragen aus, als das es klärt! Beste Grüße FSonntag [weiter…]

16.07.2014 - 14:58
Zum erbrechen ist das alles

und immer wieder gucke ich mir Friedrich an: https://www.youtube.com/w... Unglaublich, dass dieser Mann jetzt stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion ist. B [weiter…]

13.07.2014 - 16:21
Aber was ist denn schon freiwillig?

Es gibt viele gesellschaftliche Zwänge und Normen, die selten ausgesprochen werden aber uns in unseren Verhaltensmustern begrenzen. Ja laufen sie doch mal in einem islamischen Land als Frau ohne Ko [weiter…]

01.07.2014 - 22:12
Man verhindert also ein Straftat

indem man jemandem seine Freiheit und Rechte weg nimmt, in dem Fall das Recht der Frau auch frei herum zu laufen und verkauft es ihr dann noch als Schutz!? Wie wäre es Strafen und Programme zu init [weiter…]

01.07.2014 - 22:08
Fragt sich nur, wer in dem

ganzen Kreislauf von Gewalt zuerst Gewalt gesät hat. Und wer dieser Auffassung folgt, der wird nie aus der Spirale von Gewalt entrinnen können. Es wird eine Hölle und zwar für beide Seiten. Es ist [weiter…]

01.07.2014 - 13:18
Entführer oder nicht?

Es steht dort geschrieben: " ... Dafür aber die Entführer. Die sollen kurz darauf eine Pistole auf die Jugendlichen auf dem Hintersitz gerichtet und die drei erschossen haben. Danach, so der Vorwur [weiter…]

01.07.2014 - 13:15
Seite 1 von 71