FSonntag

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FSonntag

[empty]

Was Maaßen da macht, lässt einen schon staunen! Noch bedenklicher finde ich jedoch folgende Aussagen von Patrick Sensburg (VORSITZENDER DES NSU UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSSES) in der F.A.Z. vom 11.03.2016: mehr

Fr, 06/10/2016 - 16:00
[empty]

Das Hauptproblem sehe ich eigentlich in der NICHT Reaktion unserer Gesellschaft. Seit Snowden sind Dinge klar und offenkundig, wo früher Regierungen dran zerbrochen wären und die Leute auf die Straße mehr

Di, 06/07/2016 - 13:01
[empty]

Hab gehört es sei viel weniger als sonst los. In NDR Info ist die Begründung das schlechte Wetter. Alaaaafff! Beste Grüße FSonntag mehr

Do, 02/04/2016 - 21:36
[empty]

Was wir hier erleben ist doch in erster Linie kein Personalproblem oder ein Problem fehlender Überwachungskameras. Es scheint ein Problem in den Parallelgesellschaften und bei einigen Menschen mit Mig mehr

Do, 01/07/2016 - 17:07
[empty]

Warum sollte man die Intoleranz einer Frau nicht die Hand geben zu wollen nicht ächten und warum muss man da irgendetwas argumentativ aushandeln? Ich denke in solchen Situationen macht vergleichen im mehr

Mo, 10/05/2015 - 20:42
Dublin waren Regeln,

die zum Beginn der Europäischen Union den Leuten versprochen wurden. Versprechen das die kritischen Bürger Ihre Skepsis über Board werfen und mitmachen. Das Leute sich getäuscht führen und mit dem Kon mehr

Mo, 09/07/2015 - 16:46
Im Zweifel für den Angeklagten

Sorry aber zu sagen, man hätte seine Passwörter weg gegeben ist mir als Ausrede einfach zu fadenscheinig und zu wenig. Wahrscheinlich gehören Sie auch zu den Leuten, die dem Thalys Attentäter der let mehr

Mo, 08/24/2015 - 15:51
R.I.P. Rechtsstaat

Unglaublich! Beste Grüße FSonntag mehr

Mo, 08/24/2015 - 15:05
Seite 1 / 83