FSonntag

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FSonntag

[empty]

oder beides, klar mehr

Mi, 09/13/2017 - 13:26
[empty]

Anstatt von bedingungslosem Grundeinkommen > bedingungsloses Dach über dem Kopf! Beste Grüße FSonntag mehr

Mi, 09/13/2017 - 13:17
[empty]

Wen muss ich wählen, wenn ich die doppelte Staatsbürgschaft für verfehlt halte? mehr

Mo, 09/04/2017 - 11:10
[empty]

Es ist schon krass, dass elf (in Zahlen 11.) Zelte ein Problem für die Grünanlage darstellen. Wenn die Rolling Stones über den Stadtpark rollen > http://www.mopo.de/hamburg/ausgehen/buehne---show/ston mehr

Mo, 07/03/2017 - 20:13
[empty]

Lässt sich das auch auf Youtube anwenden? Dort werden von vielen Nutzern ahnungslos aber auch bewusst Werke hochgeladen oder genutzt, wo sicherlich keine urheberliche Abdeckung besteht. "Es ist denk mehr

Mi, 06/14/2017 - 13:59
[empty]

- Ein Großteil der 900 hier arbeitenden Imame, die vielerorts gute Arbeit leisten, würde arbeitslos und zurück in die Türkei reisen. Wollen wir das? Die Finanzierung der Imame ist mir persönlich echt mehr

Mi, 03/08/2017 - 12:09
[empty]

Bei Steuer CDs ist sich der Staat nicht zu schade, auf gestohlene Ware zurück zu greifen und zahlt dafür noch Geld. Wenn durch Leaks aber die eigene Arbeit der Regierung und die Blockadehaltung im Fal mehr

Sa, 12/17/2016 - 21:26
[empty]

Am Rechtsstaat vorbei hat mit Machtstreben der USA nichts zu tun. Es gibt ja Leute, die führen an dieser Stelle sowas wie Wirtschaftskrieg und Machtstreben an. Aber hey, wenn VW sogar am deutschen Rec mehr

Di, 10/25/2016 - 18:20
Seite 1 / 85