FSonntag

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FSonntag

Kann Dobrindt

nicht dahin gehen, wo Pofalla und Friedrich jetzt schon sind? Beste Grüße FSonntag [weiter…]

31.07.2014 - 13:12
Kein Hass,

Den Amerikanern, aber deutliche Kritik. Auch wenn sie versuchen mir Antiamerikanismus zu unterstellen,.bleibe ich dabei, das Americans ka und die westliche Welt der maßgebliche Faktor und Initiator de [weiter…]

28.07.2014 - 08:42
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim konkreten Artikelthema. Die deutsche Vergangenheit soll kein Gegenstand dieses Kommentarbereichs sein. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

28.07.2014 - 07:46
Richtig, die westliche Welt steckt mitten drin

Der Irak-Krieg, der völkerrechtswidrig war, wo viele tausend Menschen gestorben sind hat den Anfang gemacht. Es gab gegen die, die diesen Krieg begonnen haben nie Sanktionen, wenig Empörung und keiner [weiter…]

27.07.2014 - 20:13
Richtig

Religion scheint wieder auf dem Vormarsch zu sein und ein Islam sollte in der tat hier bei uns nicht in Watte gepackt werden. Wir aus der westlichen Welt müssen aber aufpassen, dass das Vakuum von [weiter…]

27.07.2014 - 19:52
Die Isrelis

behaupten aber demokratisch und human zu sein, an dieser Messlatte müssen sie sich dann auch messen lassen. Die IS-Untergebenen sagen frei raus, dass sie auf alles andere scheißen und ihr Ding durchzi [weiter…]

27.07.2014 - 19:44
Auch möchte ich an dieser Stelle

einen Vergleich machen. Wie und wo waren eigentlich die Sanktionen gegenüber den USA, die mit dem Einmarsch in den Irak einen völkerrechtswidrigen Krieg geführt haben? Dort sind tausende Menschenleben [weiter…]

26.07.2014 - 22:53
Leider hat sich

so manche Verschwörungstheorie inzwischen als Realität erwiesen. Wer vor zwei Jahren behauptet hätte, die USA fischen das gesamte Internet ab, auch bei befreundeten Staaten, dem wäre auch vorgeworf [weiter…]

26.07.2014 - 22:47
Seite 1 von 73