FSonntag

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FSonntag

Er dankt

für die "sachliche Aufklärung" und dafür, dass der Untersuchungsausschuss die "längst überfällige Diskussion" ... wir sollten Snowden danken, denn ohne ihn würden wir diese Debatte gar nicht führen u mehr

Do, 05/21/2015 - 23:58
Du bist nicht Charlie!

Beste Grüße FSonntag mehr

Mi, 04/15/2015 - 20:00
Sehenswert

Ist die CDU mit einer islamistischen Partei vergleichbar? :: Jung & Naiv https://krautreporter.de/597--ist-die-cdu-mit-einer-islamistischen-parte... Beste Grüße FSonntag mehr

Di, 04/14/2015 - 18:32
Hat das was mit Islam und Glaube zu tun?

Ja: Nein: Vielleicht: Beste Grüße FSonntag mehr

Di, 04/14/2015 - 16:05
ich denke: ach krass,wo dass alles enden wird,das ist nicht gut

ich hoffe: das es andere aufregt und sich andere auch empören ich sehe: das nach drei stunden lediglich 4 kommentarge geschrieben wurden und das thema, die meldung weit nach unten auf der zeit online mehr

Di, 04/14/2015 - 14:17
Das wir von Russland, China und anderen bespitzelt werden

ist für mich tatsächlich keine Überraschung. Wenn uns unsere "Freunde", die Amerikaner und Briten, mit denen wir sogar in der EU sind, bespitzeln macht mir in der Tat Sorgen! Beste Grüße FSonntag mehr

Mi, 02/25/2015 - 13:59
Der Bundesnachrichtendienst

ist für alle Tätigkeiten im Ausland zuständig. Wenn die Fragestellung also wäre, brauchen wir eine Vorratsdatenspeicherung für das Ausland, dann lautet tatsächlich die Antwort: die haben wir schon lä mehr

Fr, 01/30/2015 - 11:14
Ein weiterer Teil im Puzzel

" ...Der Wasserspiegel sinkt, seit Israels Regierung in den 1960er Jahren den Jordan so gut wie leer pumpte und seinen Zufluss Yarmouk sowie den See Genezareth staute. Der Jordan ist der wichtigste Zu mehr

Di, 01/20/2015 - 21:56
Seite 1 / 81