FSonntag

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FSonntag

[empty]

- Ein Großteil der 900 hier arbeitenden Imame, die vielerorts gute Arbeit leisten, würde arbeitslos und zurück in die Türkei reisen. Wollen wir das? Die Finanzierung der Imame ist mir persönlich echt mehr

Mi, 03/08/2017 - 12:09
[empty]

Bei Steuer CDs ist sich der Staat nicht zu schade, auf gestohlene Ware zurück zu greifen und zahlt dafür noch Geld. Wenn durch Leaks aber die eigene Arbeit der Regierung und die Blockadehaltung im Fal mehr

Sa, 12/17/2016 - 21:26
[empty]

Am Rechtsstaat vorbei hat mit Machtstreben der USA nichts zu tun. Es gibt ja Leute, die führen an dieser Stelle sowas wie Wirtschaftskrieg und Machtstreben an. Aber hey, wenn VW sogar am deutschen Rec mehr

Di, 10/25/2016 - 18:20
[empty]

!! Heiß und frisch !! Typgenehmigung für Millionen Dieselautos rechtswidrig Gesetzesverstoß durch Kraftfahrtbundesamt http://www.zdf.de/frontal-21/typgenehmigung-fuer-millionen-dieselautos-r... mehr

Di, 10/25/2016 - 18:07
[empty]

Wie sieht es mit externer Speicherkarte aus? Wie mit dem Akku, ist der Fest verbaut, kann man den wechseln? Induktives Laden? Beste Grüße FSonntag mehr

Di, 10/04/2016 - 23:08
[empty]

Was Maaßen da macht, lässt einen schon staunen! Noch bedenklicher finde ich jedoch folgende Aussagen von Patrick Sensburg (VORSITZENDER DES NSU UNTERSUCHUNGSAUSSCHUSSES) in der F.A.Z. vom 11.03.2016: mehr

Fr, 06/10/2016 - 16:00
[empty]

Das Hauptproblem sehe ich eigentlich in der NICHT Reaktion unserer Gesellschaft. Seit Snowden sind Dinge klar und offenkundig, wo früher Regierungen dran zerbrochen wären und die Leute auf die Straße mehr

Di, 06/07/2016 - 13:01
[empty]

Hab gehört es sei viel weniger als sonst los. In NDR Info ist die Begründung das schlechte Wetter. Alaaaafff! Beste Grüße FSonntag mehr

Do, 02/04/2016 - 21:36
Seite 1 / 84