FSonntag

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FSonntag

Augsteins Text gelesen?

" ...Im August hat Indien die Gespräche für ein neues Welthandelsabkommen beendet. Die indische Regierung wollte nicht darauf verzichten, Grundnahrungsmittel für die Ärmsten zu subventionieren. Nach d mehr

So, 10/19/2014 - 17:13
IS ist das Eine, wir sind das Andere

Wollen wir uns selber ernst nehmen und die Deutungshoheit behalten, müssen wir uns an uns selbst messen lassen. So lese ich im Artikel:" ...Im Netz fühlen sich die Jugendlichen rasch als Teil einer e mehr

So, 10/19/2014 - 16:14
Das Geld wird nicht per Post

geschickt, sondern es werden Transaktionen getätigt. Und die Sprache des Geldflusses zu verstehen braucht man a)wenig Aufwand und b) keinen Übersetzer... Beste Grüße FSonntag mehr

Sa, 10/18/2014 - 11:32
Wirklich?

„Der Westen hingegen weiß nicht, wie er der neuen Art des Terrors begegnen soll.“ Der Westen weiß aufgrund seiner geballten Macht an Geheimdienst-Power, wie die IS zu Geld kommt. Alles Dienste der 5 mehr

Fr, 10/17/2014 - 19:11
Glauben Sie das wirklich?

Zitat: " ...Die Funde zeigen: Der Westen hat jegliche Kontrolle über die Waffen- und Geldströme in den Kriegsgebieten verloren. ..." Warum sollte ich dieser einfachen Argumentation folgen, wo ich wei mehr

Fr, 10/17/2014 - 19:03
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Kommentare, die von Thema wegführen. Danke, die Redaktion/lh mehr

Fr, 10/17/2014 - 17:57
Ich bin erst kürzlich auf ihn

aufmerksam geworden. Fatalist mag seine Probleme haben, aber unser Rechtsstaat scheint auch seine Probleme zu haben. Es bleibt als Folge immer eniger zu glauben und alles kritisch zu sehen. Die Frag mehr

Mi, 10/01/2014 - 23:38
Fatalist in Bild und Ton sieht man in einem Interview hier:

https://www.youtube.com/watch?v=4krdkgWQVLs Beste Grüße FSonntag mehr

Mi, 10/01/2014 - 22:46
Seite 1 / 75