FSonntag

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FSonntag

Richtig,

ein Teil der Wahrheit, von denen es ja viele gibt, liegt daran, dass auch der Westen mit sich kritisch ins Gericht gehen sollte. Beste Grüße FSonntag mehr

Di, 12/16/2014 - 15:32
Man könnte denken Pegida wäre

ein deutsches, ja gar ostdeutsches Phänomen, aber jetzt lese ich: "... Knapp zwei Drittel der Australier sind christlich gepräg, der Islam hat wie der Buddhismus zwar nur Anteile zwischen zwei und d mehr

Mo, 12/15/2014 - 21:55
Die Burka oder Niqab

sind jedoch nicht irgendwelche Kleidungsstückte. Hinter diesen "Kleidungsstücken" steht eine Haltung, eine Funktion, die sich gegen die Gleichstellung richtet. Es gibt Kulturkreise, dort gibt es "Zwä mehr

Mi, 12/10/2014 - 18:25
Frechstaat nicht

sondern Rechtsstaat! Beste Grüße FSonntag mehr

Mi, 12/10/2014 - 13:21
Wir sollen Snowden ausliefern

aber: Im Fall des Deutsch-Libanesen Khaled El-Masri entschied das Amtsgericht München zudem immerhin, gegen die 13 in seine Entführung involvierten CIA-Agenten einen Haftbefehl zu erlassen. Auch Mailä mehr

Mi, 12/10/2014 - 13:14
Rechtstaat bedeutet nicht

nur ein Bericht zu veröffentlichen, bei dem 500 von 6000 Seiten frei gegeben sind abzuliefern. Nein Rechtstaat bedeutet das es bei Verletzungen des Rechts Menschen dafür Verantwortung tragen müssen. U mehr

Di, 12/09/2014 - 20:55
Es gibt eine Doku, die bei Arte lief

der Titel lautet: Folter made in USA > https://www.youtube.com/watch?v=IVftHUrF-gA Sie legt nahe, dass es mit Nichten so ist, dass die Spitze der amerikanischen politischen Führung davon nichts wuss mehr

Di, 12/09/2014 - 19:00
Was cool wäre, wenn es so ne Art

Volkselektromotor geben würde. Den kann sich dann jeder in sein altes Rad einbauen. Dann entsteht eine Community... Beste Grüße FSonntag mehr

Fr, 12/05/2014 - 01:35
Seite 1 / 77