FrlTrude

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FrlTrude

Selbst erlebt

Studium mit Kind - damals als es noch keine Kitas und Krippen gab oder nur sehr wenige. Es gehört ein festes Selbstmanagement dazu, um das durchzuhalten. Gelernt und geschrieben wird, wann immer das K mehr

Fr, 05/15/2015 - 13:32
Hilflos

ich weiß beim besten Willen nicht wie wir damit umgehen sollen. Das ist so traurig und beschämend. Ich dachte ich wäre duldsam, keineswegs rassistisch, aber so langsam merke ich, dass ich bestimmte Ne mehr

Do, 02/26/2015 - 23:20
Soziale Ängste

Kein Stück, da treibt weder die Angst um das Konto, noch den Job die Leute auf die Straße. Das ist reine Xenophobie. Die sehen nicht aus wie ich, die haben eine andere Weltansicht, Kultur, Benehmen, n mehr

Mi, 12/24/2014 - 21:26
So wird das nie was

alles eher sehr mau bezahlte Jobs. Bei den Banken verdienen auch nur die Zocker ausreichend, nicht jedoch das Kassenvolk und Kreditberater, findet sowieso ständiger Personalabbau statt. Ich frage mich mehr

Fr, 10/31/2014 - 22:03
Na und?

Wird nur arg peinlich das eigene Geschreibsel (Artikel) zu lesen, wenn nach 3, 5, 10..Jahren der Ofen aus ist. Ein Tipp an die Autorin, bitte als Frau sich so stellen, dass frau jederzeit auch ohne d mehr

Sa, 10/18/2014 - 22:18
Sanfter Druck

Es hat geholfen, wenn man einen großen Müllsack in der Mitte des Chaos aufbaute und dann eine Frist von 12 Stunden einräumte. Was nach 12 Stunden noch auf dem Boden lag oder eindeutig eklig-schmutzig mehr

Mo, 10/13/2014 - 11:28
Rein aussehenstechnisch

so schlimm ist der Kasten nicht - sieht aus wie das ganz normale Retorten- Kaufhaus. Nur reingehen werde ich sicherlich nicht. Diese Malls gibt es in jeder beliebigen größeren Stadt mit exakt den glei mehr

Fr, 10/03/2014 - 21:08
Erstaunlich

auf einmal sollen die aus dem öffentlichen Dienst doch etwas taugen. Ja sogar besser und qualifizierter sein, als die aus dem privaten Sektor. Sonst wird man nie müde über Beamte und den aufgeblähten mehr

Mi, 10/01/2014 - 22:48
Seite 1 / 15