FrlTrude

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FrlTrude

[empty]

Hotels sind Übergangslösungen genau wie Turnhallen. Es geht schlicht um schnelle Unterbringung. Natürlich wäre es aber auch vernünftiger die Personen zunächst da unterzubringen, wo noch ausreichend Ka mehr

Mi, 02/10/2016 - 21:25
[empty]

Und er wird Nachahmer finden - es gibt genügend Unzufriedene, unzufrieden mit sich und ihrem Leben aus welchen Gründen auch immer und es hat wenig mit mangelnder Integration oder angeblich fehlender C mehr

Mi, 11/18/2015 - 21:13
[empty]

Schlechte Recherche. Die Ausländerbehörde blockiert nicht nur den Nachzug afrikanischer Ehepartner. So geschehen mit meiner chinesischen Schwiegertochter, Da mein Sohn den Lebensmittelpunkt samt Einko mehr

So, 11/08/2015 - 21:22
[empty]

Ich würde soweit gehen und behaupten, dass sich diese Staaten alle noch in der Selbstfindungsphase befinden. Erst muss man im Inneren stabil und stark sein, dann kann man sich auch den Schwachen öffne mehr

Mi, 11/04/2015 - 21:14
[empty]

Hybris mehr

Mi, 10/28/2015 - 21:59
[empty]

Nun ja, man darf hier zum Zahnarzt, aber der macht nur das Allernötigste, für den Rest darf man mitunter den Gegenwert eines Kleinwagens hinblättern. Ich befürchte wir leben hier nicht besser und nich mehr

Sa, 10/24/2015 - 22:13
[empty]

Problematisch ist daran, dass man aus dem Zahlen auch selbst nie raus kommt, so als Eltern. Irgendwann sind die Kinder nämlich aus dem Haus. Wie ich die Füchse kenne, darf man wahrscheinlich nach Wegf mehr

Mi, 09/30/2015 - 19:41
[empty]

Den Leerstand im Osten kann man vergessen. Wie will man die Leute vor den Eingeborenen schützen? Im Westen ist der Leerstand in der Provinz groß, dort will aber kein Asylbewerber, männlich, jung, hin, mehr

Di, 09/22/2015 - 13:50
Seite 1 / 20