FrlTrude

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FrlTrude

[empty]

Medienmentalität..am geschilderten Fall: Natürlich sollen und dürfen Bürger die Dienstleistungen des Staates, der Behörden abrufen. Die Behörden gibt es nicht zum Selbstzweck und wir alle finanzieren mehr

Fr, 05/12/2017 - 14:09
[empty]

Der eigentliche Skandal ist, dass die typischen Frauenberufe, zum Beispiel aus dem Bereich Pflege, so dramatisch schlecht entlohnt werden. Eine Gesellschaft braucht eben nicht nur "wertvolle" Maschine mehr

Mi, 03/08/2017 - 19:10
[empty]

Ich frage mich warum die Leute eigentlich immer älter werden, bei unserem ungesunden Verhalten: Zigaretten, Zucker-, Fett-, Fleisch- und Alkoholkonsum alles Teufelswerk. Nicht, dass ich Alkoholismus n mehr

Fr, 02/24/2017 - 18:24
[empty]

Öffentlichen Nahverkehr ausbauen, Radwegeschnellnetz schaffen, Straßen verengen und Parkplätze erhebliche reduzieren, dafür ausreichend Park and Ride-Möglichkeiten für die Pendler in Peripherie schaff mehr

Fr, 02/24/2017 - 18:12
[empty]

Und die Toiletten? Sind die dann halbwegs brauchbar? Mir graust immer vor langen Fahrten und hoffe und bete dass meine Blase hält. Im neuen IC stinkt es übrigens ungemein nach versiffter Zugtoilette: mehr

Di, 02/21/2017 - 22:29
[empty]

Mal gut, dass ich nicht bis nach Dänemark fahren muss, um Hygge zu lernen. Dafür gibt es bei mir Gemütlichkeit. Gemütlichkeit fängt an, sobald ich des Tages Mühsal und Plage hinter mir lassen und mich mehr

So, 01/29/2017 - 15:00
[empty]

Der eigentliche Witz ist ja, dass den Kindern es herzlich egal sein dürfte, ob die Säckchen handgenäht, gestrickt, geklöppelt, gefilzt oder fix aus Butterbrottüten gebastelt sind. mehr

Sa, 11/26/2016 - 22:43
[empty]

Bist 125 Jahre alt wirst aussehen du nicht gut. Lohnt sich das wirklich? mehr

Do, 10/06/2016 - 21:42
Seite 1 / 24