Das Profilbild von Frl.Clarissa

Frl.Clarissa

8 Redaktionsempfehlungen
Name:
Clarissa
Jahrgang:
Nicht in diesem Jahrtausend!

Meine Interessen

Bücher:
Viele unterschiedliche Bücher stapeln sich zuhause, leider ungelesen.
Film/TV:
Dowton Abbey, Pride and Prejudice
Musik:
Klassische und alle gute Musik
Kunst:
Ballett, klassische Musik, Klavierspielen
Hobbies:
Ballett, meine Familie und Freunde, gute Gespräche am Kamin,

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ein charmanter Augenaufschlag sagt manchmal mehr als viele ungestüme Worte!

Kommentare von Frl.Clarissa

[empty]

"Doch wer sollte, mit Ausnahme von antiken Skulpturen vielleicht, denn noch bessere Beine haben als Radprofis? Es ist zum Verzweifeln." Nicht verzweifeln! Gehen Sie ins Ballett. Schönere (Männer) Be mehr

Di, 08/15/2017 - 17:57
[empty]

"So hat Levar Stoney, der 35-jährige afroamerikanische Bürgermeister von Virginias Bundeshauptstadt Richmond, im Juni gesagt, er sei dagegen, die Konföderiertenstatuen aus seiner Stadt zu verbannen. V mehr

So, 08/13/2017 - 14:59
[empty]

Es sollte nirgendwo Denkmäler für Feldherren oder Kriegsherren geben, denn die "Heldentaten dieser "Helden" waren wohl ausnahmslos mit dem Leid, Elend und Tod unzähliger Soldaten und Zivilisten erkauf mehr

So, 08/13/2017 - 14:38
[empty]

Mann schmückt sich z. B. gerne mit KW in Form von entsprechenden Autoschlüsseln veredelt durch Golfballanhänger oder ähnlich unauffällig nonchalante Attribute seiner Herrlichkeit. ;-) mehr

Fr, 08/11/2017 - 19:57
[empty]

"Eine nächste Stufe ist erreicht, wenn es üblich wird, dass Frauen ihren Männern diamantene Halsbänder schenken." Davon sind wir weit entfernt, setzt diese Vision doch voraus, dass wir als Gesellscha mehr

Fr, 08/11/2017 - 19:48
[empty]

Wie Fr. Dr. Merkel Politik begreift, zeigt sich exemplarisch in der Diesel-Krise: Stillhalten und aussitzen. Damit macht sie scheinbar wenig verkehrt, tatsächlich aber nichts richtig und gibt dadurch mehr

Fr, 08/11/2017 - 18:21
[empty]

Kann es heute noch regelmäßig jedes Jahr Rekorde in den standartisieren Sportarten ohne Doping geben? Und ist es den meisten Zuschauern nicht längst egal, ob gedopt wird, wenn in so vielen Bereiche mehr

Mi, 08/09/2017 - 20:14
[empty]

Ich bin mit Katzen und Hunden aufgewachsen. Da wir ein etwas abgelegenes Anwesen haben, haben die Tiere den Auslauf den sie brauchen. Die Hunde waren und sind selbstverständlich Teil der Familie, mit mehr

Di, 08/08/2017 - 10:57
Seite 1 / 186