fritzpeter

Name:
fritzpeter

Kommentare von fritzpeter

War's das jetzt?

Waren jetzt alle mal dran, die zeigen wollten, dass sie wissen, was Demokratie ist? Eigentlich ist vollkommen klar, dass es nicht um die demokratische Wahl an sich ging,sondern um das ERGEBNIS der Wah mehr

Mi, 12/17/2014 - 21:52
Wer hat was zu verberegn?

Ich komm einfach nicht drauf. Verrätst du uns die Lösung? mehr

Di, 12/16/2014 - 21:19
Agitprop-Gequatsche

"Kann er ja nicht, denn laut NATO sind die doch schon abgezogen. Sie kommen wahrscheinlich vom eigenen "Agitprop-Gequatsche" schon ganz durcheinander." Nee, ich bin ganz klar. Vielleicht sind die rus mehr

Mo, 09/29/2014 - 22:51
Unabhängigkeit durch Zensur

"Zitat: Das Parlament verabschiedete ein Gesetz, das den ausländischen Anteil an Medien in Russland auf 20 Prozent begrenzt.“ Was ist daran schlimm wenn ein Land, gerade was Medien Politik betrifft, mehr

Mo, 09/29/2014 - 21:43
Es ist noch trauriger ...

dass Lawrow nicht vorschlägt, russische Truppen aus der Ukraine abzuziehen und die Aufrüstung der Separatisten einzustellen. Das wäre wirklich ein vernünftiger Vorschlag. "Der Westen will sich nicht mehr

Mo, 09/29/2014 - 21:32
Suchkommando Ukraine

"Die Ukraine hat in der EU oder in der Nato nichts zu suchen." Tatsächlich? Fällt dir dazu vielleicht noch eine Begründung ein? Oder hast du dein argumentatives Potential schon ausgeschöpft? mehr

Sa, 09/13/2014 - 00:30
Hilfslieferungen

"Und die Hilfslieferungen an Syrische und Libysche Rebellen waren humanitäre Aktionen. Was sonst." Was hat das dein Einwurf mit der LKW-Aktion Russlands zu tun? Thema verfehlt. Im übrigen waren das mehr

Fr, 08/22/2014 - 23:26
Allgemein bekannt

Entfernt, Doppelposting. Die Redaktion/fk. mehr

Fr, 08/22/2014 - 23:14
Seite 1 / 10