fritzpeter

Name:
fritzpeter

Kommentare von fritzpeter

[empty]

Da du alles über einen Kamm scherst, vermute ich, dass du den ESC nicht gesehen hast. Die meisten Beiträge hake ich mit "Na ja" ab, aber selten findet man auch Perlen in dem Einerlei aus Schreiballade mehr

So, 05/15/2016 - 15:22
[empty]

Was ist denn das eigene Volk? Das Lumpenpack, das Kinder verängstigt und Menschen verletzt? Die Mehrheiten sind anders, auch wenn die AFD in die Parlamente kommt. Ich gehöre zum deutschen Volk und bin mehr

Fr, 02/19/2016 - 22:21
Alter weißer Mann

Den Martenstein möchte ich hier mal entschieden in Schutz nehmen. Seine Kolumne im Zeitmagazin lese immer zuerst, ich mag seinen entspannten Humor. Über seinen Running Gag vom alten weißen Mann muss i mehr

Sa, 08/08/2015 - 00:09
[...]

Entfernt. Bitte vermeiden Sie auf Pauschalisierungen und führen Sie nicht vom Thema weg. Die Redaktion/tv mehr

Mi, 08/05/2015 - 06:50
Bitte noch einmal lesen

Bewerber zu prüfen ist für Unternehmen Routinearbeit. Es gibt sogar Mitarbeiter, deren Arbeitsinhalt das ist. Die brauchen keinen Artikel in der ZEIT. Ein Unternehmen kann unter tausenden Bewerbern j mehr

So, 07/26/2015 - 14:13
Kompliziert

@Sabbelll "Warum zahlen das nicht die islamischen Verbände, Moscheegemeinden oder Jubeljournalisten?" Weil sie nichts damit zu tun haben. "Um keinen deutschen Jugendlichen, der kriminell wird oder mehr

Do, 07/02/2015 - 23:10
War's das jetzt?

Waren jetzt alle mal dran, die zeigen wollten, dass sie wissen, was Demokratie ist? Eigentlich ist vollkommen klar, dass es nicht um die demokratische Wahl an sich ging,sondern um das ERGEBNIS der Wah mehr

Mi, 12/17/2014 - 21:52
Wer hat was zu verberegn?

Ich komm einfach nicht drauf. Verrätst du uns die Lösung? mehr

Di, 12/16/2014 - 21:19
Seite 1 / 11