fritzpeter

Name:
fritzpeter

Kommentare von fritzpeter

Hilfslieferungen

"Und die Hilfslieferungen an Syrische und Libysche Rebellen waren humanitäre Aktionen. Was sonst." Was hat das dein Einwurf mit der LKW-Aktion Russlands zu tun? Thema verfehlt. Im übrigen waren das mehr

Fr, 08/22/2014 - 23:26
Allgemein bekannt

Entfernt, Doppelposting. Die Redaktion/fk. mehr

Fr, 08/22/2014 - 23:14
Allgemein bekannt

"Es ist doch schon seit Tagen allgemein bekannt, dass in den Lastern tatsächlich nur Schlafsäcke, Medikamente und Lebensmittel sind." Allgemein bekannt? Kannst du in die Lastwagen reingucken? Nein, w mehr

Fr, 08/22/2014 - 23:13
Theologie ist (k)eine Wissenschaft

"Es ist Glaubenslehre und Philosophie vermischt damit." Theologie ist genauso wenig eine Glaubenslehre wie Romanistik ein Französisch-Sprachkurs. mehr

So, 07/06/2014 - 23:13
Was ist Wissenschaft?

"Mein Vorschlag wäre gar keine Theologie mehr an deutschen Universitäten zu lehren ganz einfach weil es sich um keine Wissenschaft handelt." Ich hätte gern eine Begründung dafür, dass Theologie keine mehr

So, 07/06/2014 - 22:52
Staat und Patriotismus

"Patriotismus bedeutet stolz auf Leistung zu sein und zwar auf die, die einmal der Staat leistet ..." Also als Patriot sagt man: "Ich bin stolz auf Polizei und Feuerwehr" ".. und zum Zweiten aber au mehr

Di, 06/24/2014 - 00:16
[...]

Bitte verzichten Sie auf Anmerkungen zur Moderationsweise. Die Redaktion/dj mehr

Fr, 06/13/2014 - 00:00
Ästhetische vs. moralische Kritik

Bei Herrn Heibig fällt mir auf, dass er in der Tradition der Homosexuellenkritik steht. Es werden immer die gleichen Argumente variiert: 1. Es ist widernatürlich. Wer das sagt, hat keine Ahnung von d mehr

Do, 06/12/2014 - 23:32
Seite 1 / 9