fritz.o.mat

Kommentare von fritz.o.mat

#66 Habe ich da...

"...Jörg Aharon, einer der Organisatoren der Demo, sagt, die Menschen, die für einen freien Gazastreifen protestieren wollten, müssten sich eigentlich genau hier, auf der pro-israelischen Kundgebung d [weiter…]

25.07.2014 - 15:38
Die große

Gemeinsamkeit für den Normalobürger zwischen Dark Room und Dark Pool: Du wirst gef* aber du weißt nicht von wem. [weiter…]

07.07.2014 - 22:20
Polen hat einen

fähigen Dienstleistungssektor entwickelt. So wie man Krabben zum Pulen dort hinschicken kann lief es wohl mit Gefangenen und einem outgesourcten Folterservice. [weiter…]

22.06.2014 - 19:11
[...]

Bitte verzichten Sie auf Provokationen. Die Redaktion/dj [weiter…]

21.06.2014 - 08:31
Nicht enttäuscht

hat mich die Haltung der CDU. Da war einfach nichts anderes zu erwarten. Mein llieber Herr Gabriel, mir als ehemaligem Wähler soll die Hand abfaulen beim nächsten Kreuz bei der SPD. [weiter…]

21.06.2014 - 01:20
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich zum Thema des Artikels. Die Redaktion/lh [weiter…]

21.06.2014 - 00:44
Verrat und Verräter

#31 "Jeder liebt den Verrat, aber alle hassen den Verräter - und das ist gut so!" Naja, ich für meinen Teil hasse am meisten den Schleimer... [weiter…]

20.06.2014 - 19:02
Ohjeh

#50 Nebenbei: Die Zeitungen sind voll von tragischen Geschichten und Bildern über Palästinenser. Dieses Theater hat das palästinensische Volk super drauf. Ja, Wohngebiete durchkämmen ist für Sol [weiter…]

20.06.2014 - 15:26
Seite 1 von 18