fritz.o.mat

Kommentare von fritz.o.mat

[empty]

Professor wird man nicht nach einer Promotion sondern nach Habilitation. Jedenfalls in einer Universität. mehr

Mo, 12/05/2016 - 14:49
[empty]

Ist ja alles richtig. Jaja, die ungesühnten politischen Verbrechen ... gibt's noch ein paar andere: ... Bush, Blair ... Einfach mal vom hohen moralischen Ross klettern und ein bisschen leiser sprech mehr

Fr, 12/02/2016 - 12:52
[empty]

... der Sanktionen .. mehr

Fr, 12/02/2016 - 12:31
[empty]

Anstatt die liberalen Kräfte im Iran zu stützen und zu stärken betreibt man die Politik der religiösen Hardliner, die nichts so sehr hassen wie einen freiheitlichen Lebensstil. Das Mullah-Regime erod mehr

Fr, 12/02/2016 - 12:30
[empty]

Der Vorwand wird nun offensichtlich. Nachdem die "Mullah-Bombe" entschärft ist geht es jetzt plötzlich um Menschenrechte? Um minderjährige Straftäter, die getötet werden? Um Frauenrechte? Um exportier mehr

Fr, 12/02/2016 - 12:06
[empty]

Das würde ich gerne mal umgekehrt lesen: Ich DURFTE meinen Chef lieben und mir dafür Überstunden aufschreiben. Aber sowas gibts wohl nur im Video ... mehr

Di, 11/29/2016 - 21:10
[empty]

Sehr dichter und spannender Krimi. Er kann niemandem mehr vertrauen. Selbst die Polizeispitze macht ihn fertig. Alle gegen einen. Aber dann: Der Paranoiker latscht mit DEM Beweismittel ins Stadion, l mehr

So, 11/27/2016 - 22:33
[empty]

Warum das Gesetz so scharf ausgefallen ist? Na, wegen der Spacken ... Die zu blöd sind sich zu wehren. mehr

So, 11/20/2016 - 18:23
Seite 1 / 48