fritz.o.mat

Kommentare von fritz.o.mat

Soso Cameron,

es sollen sich also alle Normalbürger, (die ja nichts zu verbergen haben), freiwillig (!) von euch abhören lassen??? Jetzt sag ich dir mal was ich von dir und deinem Vorschlag halte: §v:)-//hcs-$n$9 mehr

Di, 01/13/2015 - 16:45
#139 nehmen wir

doch mal ein Beispiel mit Konfliktpotential: Deutschland besetzt Teile von Polen, errichtet Siedlungsgebiete und baut Strassen die kein Pole betreten darf. Dazu sperren die Deutschen noch ein paar tau mehr

So, 01/04/2015 - 16:22
#14 Würde ich ja

"...die Politiker querbeet entweder zu dämlich oder zu korrupt sind, um entsprechende Steuergesetze zu installieren." auch gerne glauben, dass sie zu dämlich sind. Glaub ich aber nicht. mehr

Sa, 01/03/2015 - 02:07
#46 unsinn

Wollte man Politik/Wirtschaft des heutigen Russland kritisieren könnte man dicke Bücher verfassen. Aber die meisten so called "Putin-Trolle" spüren dieses Unbehagen beim Lesen der betrffenden MSM-Arti mehr

Mi, 12/31/2014 - 10:49
#291 Die Shopping Queen, ...

"Stellen sie sich mal in einem Gedankenexperiment vor, dass wir die Einkommensteuer abschaffen, und stattdessen nur noch den Konsum besteuern. Da in Deutschland in der Regel deutlich mehr Frauen als M mehr

Di, 12/30/2014 - 12:57
Fragen? Antworten!

1. Ein Beispiel: 70 Prozent der Medizinstudenten sind weiblich, aber es gibt kaum Chefärztinnen. Erst seit wenigen Jahren sind die Verhältnisse (leider) so. Der Karriere Vorlauf beträgt ca. 15 Jahre. mehr

Fr, 12/12/2014 - 14:20
Ideologie vernebelt das Hirn

Sehr verehrter Rubian Flakes, wenn Sie in Zukunft zur Adventszeit wieder am heimischen Tannenbaum sitzen anstatt im (West)-Ukrainischen OP auf dem Felde die Arbeit für traumatisierte Soldaten und Chir mehr

Sa, 12/06/2014 - 18:19
Kein Frust, kein Hass, keine Rache, keine Todesstrafe

>>Hier wird das Kind zum zweiten Male instrumentalisiert, einmal als Objekt des Hasses seiner Mutter und nun als Objekt, als Symbol, in dessen Namen die bürgerliche Seele ihren Frust und ihre Wut und mehr

Di, 11/25/2014 - 18:22
Seite 1 / 24