fritz.o.mat

Kommentare von fritz.o.mat

#54 Dank sei Eastend,

"Selten so eine gut geschmierte, völlig ohne Inhalt argumentierende Propagandamaschine erlebt, wie die Syriza-Kader bei Zeit Online." dem als erster aufgefallen ist, dass es neben der Entität "Putin- mehr

Mo, 03/16/2015 - 14:54
Nach Lektüre

der ZON-Besprechung hatte ich den Eindruck eines überkandidelten Ich-girlies a la #Aufschrei. Egoman und publicitygeil. Nach dieser Lektüre: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/feminismus- mehr

So, 03/15/2015 - 21:16
Die einen und die anderen

Sie schreiben dass die Fehler der anderen Seite nicht mit den Fehlern der einen Seite gerechtfertigt werden dürfen. Schon recht, aber... Weitab als Freund Putinscher Politik erscheinen zu wollen, ärg mehr

Fr, 03/13/2015 - 10:10
#19 Placebo vs. D12

"Homöopathie und Placebo scheinen in der Tat einem vergleichbaren Wirkungsprinzip zu gehorchen." Natürlich, Placebo ist ja die Ultra-Steigerung der Hömo-Pille. Da ist nicht nur fast nichts drin sonde mehr

Do, 03/12/2015 - 19:05
Befindlichkeitsstörungen

werden in diesem Zusammenhang immer mit Krankheiten verwechselt. Gegen Befindlichkeitsstörungen gibt es ganz viele wirksame Therapien: langer Waldspaziergang, Globuli, Yoga, guten Sex, Feines aus dem mehr

Do, 03/12/2015 - 16:41
Zum Thema "Gender" ...

... gibts doch gar keine wissenschaftliche(!) Forschung ;-) Wer die reaktionären Verstiegenheiten einer Frau Storch ablehnt, legitimiert noch lange nicht den Quark, der als "Genderwissenschaft" verka mehr

Sa, 03/07/2015 - 09:42
# 56 Der Irrste

"....Daher: Rüstet die Ukraine auf und sorgt dafür, dass Russland neben dem Geld, das es jetzt schon verliert, mit den Leben seiner "Sodaten auf Urlaub" bezahlen muss..." Cooler Nick.... mehr

Di, 02/17/2015 - 19:25
Merkel macht den Schröder

Lernfähig ist sie offensichtlich. Nachdem sie zu Zeiten des Irak-Frieges noch den Amerikanern hinterherlief und um jeden Preis mitmachen wollte, hat sie nun offensichtlich begriffen, dass die Interess mehr

Sa, 02/07/2015 - 17:06
Seite 1 / 25