Das Profilbild von Fritzig

Fritzig

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fritz Horsthemke
Wohnort:
34439 Willebadessen-Helmern
Jahrgang:
1962

Meine Interessen

Bücher:
Triviales: Historische Romane Fachbücher: Managementliteratur, Coaching, Psychologie, Hypnose
Musik:
Fast alles
Kunst:
Fotografie
Hobbies:
Bewegung: Laufen, Wandern, Radtouren, Kanutouren, Segeln, Reiten, Bogen..... könnte ich den ganzen Tag machen.

Kommentare von Fritzig

[empty]

An sich eine tolle Sache bzw. Fortschritt der Wissenschaft. Gleichzeitig ein guter Beweis, dass wir Menschen in immer mehr Kontexten ersetzbar sein werden. Es gibt mittlerweile eine Menge einzelne For mehr

Do, 01/28/2016 - 16:34
[empty]

wenn es weniger kostet, werden die meisten an eine Roboterkasse / Bedienung gehen. Da sie ja selbst wenig haben. mehr

Sa, 01/23/2016 - 18:26
[empty]

Es ist eine Prognose diese Studie (THE FUTURE OF EMPLOYMENT: HOW SUSCEPTIBLE ARE JOBS TO. COMPUTERISATION?∗ Carl Benedikt Frey† and Michael A. Osborne‡ September 17, 2013. Einfach mal lesen. Sollte es mehr

Fr, 01/22/2016 - 08:46
[empty]

Frage: Wo ist der Unterschied, wenn man zufällig bei einem Übergriff dabei ist und sich nicht wegduckt, sondern die Polizei ruft, die Täter anspricht, Passanten auffordert auch die Täter anzusprechen, mehr

Fr, 01/15/2016 - 12:58
[empty]

Mir gefiel die Kolumne! Mit Satire mal die Relationen zeigen. Im Gegensatz zu 99% der Menschen, die sich dazu äußern, setze ich bei einem Richter etwas Durch- und vor allem Überblick voraus. Das Flüc mehr

Di, 01/12/2016 - 15:32
Wir brauchen gar nichts!!! Ich reiche mir selbst.

Wenn man danach geht, was man/frau WIRKLICH braucht, werden Sie nicht folgen wollen. Essen, Dach über dem Kopf und das war's. Kein Auto, keine Kamera, kein Urlaub, Statussymbole, Zeitung. Da werden Si mehr

Mi, 12/24/2014 - 12:39
Doch interessiert mich. Mache

Doch interessiert mich. Mache ich auch. Vollkornbrötchen mit Sauerteig Samstag und Sonntag. Ansonsten Brot selber backen. Macht Spaß zu variieren. Interessanterweise, schmeckt es vielen nicht auf Anhi mehr

Do, 05/15/2014 - 15:00
Wishi-Washi

Wer weiß, wie etwas vor Jahrhunderten gemeint wurde. 1. war es eine andere Zeit 2. wissen wir nicht genau wie es gemeint war 3. gibt es schon Missverständnisse in der Kommunikation mit Lebenden. Aus mehr

Do, 11/28/2013 - 15:30
Seite 1 / 7