Das Profilbild von Fritzig

Fritzig

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fritz Horsthemke
Wohnort:
34439 Willebadessen-Helmern
Jahrgang:
1962

Meine Interessen

Bücher:
Triviales: Historische Romane Fachbücher: Managementliteratur, Coaching, Psychologie, Hypnose
Musik:
Fast alles
Kunst:
Fotografie
Hobbies:
Bewegung: Laufen, Wandern, Radtouren, Kanutouren, Segeln, Reiten, Bogen..... könnte ich den ganzen Tag machen.

Kommentare von Fritzig

[empty]

Wir leben doch in einer Demokratie oder? Das heißt doch auch, dass man sich miteinander auseinandersetzen muss. Warum werden "Die Rechten / Rechtspopulisten / oder andere Bezeichnung von vorne herein mehr

Di, 04/26/2016 - 13:35
[empty]

Ich denke, alle Staaten haben die Pflicht sich darum zu kümmern. Wo bleiben aber die Anstrengungen der reichen islamischen Staaten am Golf, Idonesien usw.? mehr

Do, 03/31/2016 - 13:53
[empty]

Davon abgesehen wie sich die EU verhält, verstehe ich nicht, warum das Verhalten der reicheren islamischen Staaten so wenig thematisiert wird. Arabische Emirate, Saudi Arabien, Oman, Kuwait ... Was tu mehr

Mi, 03/30/2016 - 21:21
[empty]

Davon abgesehen wie sich die EU verhält, verstehe ich nicht, warum das Verhalten der reicheren islamischen Staaten so wenig thematisiert wird. Arabische Emirate, Saudi Arabien, Oman, Kuwait ... Was tu mehr

Mi, 03/30/2016 - 21:20
[empty]

Es ist eine politische Entscheidung Flüchtlinge + Asylanten + Migranten aufzunehmen. M.E. hat es auch mit unserer speziellen dt. Vergangenheit zu tun, dass wir uns nicht dem Verdacht von Fremdenfeindl mehr

Mo, 03/28/2016 - 15:35
[empty]

Ein sehr interessanter Artikel in dem Autor bzw. Hr. Daoud einmal einen anders gearteten Erklärungsversuch startet für das Konfliktpotential einer Migration einer muslimisch geprägten Gruppe in einen mehr

Di, 03/22/2016 - 13:11
[empty]

Lob meinerseits für diesen Artikel. Ich beziehe mich auf die Überschrift und dementsprechend die meisten Passagen im Text. Das Flüchtlingsthema ist m.E. nicht das Hauptthema. Ob die Kölnersylvesterna mehr

Mo, 03/07/2016 - 19:43
[empty]

Wer den Film über Facebook gesehen hat, erinnert sich vielleicht an das Anfangsdrama. ... MZ und eine Studentin ... sie wollte nicht ... er diffamierte sie über das Netzwerk. (Bitte jetzt nicht Belege mehr

Fr, 02/26/2016 - 18:42
Seite 1 / 8