Das Profilbild von Fritzig

Fritzig

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Fritz Horsthemke
Wohnort:
34439 Willebadessen-Helmern
Jahrgang:
1962

Meine Interessen

Bücher:
Triviales: Historische Romane Fachbücher: Managementliteratur, Coaching, Psychologie, Hypnose
Musik:
Fast alles
Kunst:
Fotografie
Hobbies:
Bewegung: Laufen, Wandern, Radtouren, Kanutouren, Segeln, Reiten, Bogen..... könnte ich den ganzen Tag machen.

Kommentare von Fritzig

[empty]

Er hat doch das erreicht, was er wollte; nämlich eine Diskussion über unsere Leitkultur. Dafür hat er ein paar Thesen formuliert. Wie man an der Vielzahl der Kommentaren hier im Forum und in der Parte mehr

Mo, 05/01/2017 - 09:14
[empty]

Ich stimme Ihrer Einschätzung zu. Das sich alle Parteien jetzt die Themen der "Rechten" anheften, wird m.E. nicht viel ändern. Ich persönlich nehme es ihnen auch nicht ab. Vermutlich müssen wir alle n mehr

Do, 02/09/2017 - 18:32
[empty]

Hey Leute, dass sollte lustig sein. Scheint so, dass es manche hier ernst nehmen. Ich verstand es so, dass die groteske Idee das groteske der Burka zeigt. Mir würde es am Strand so gehen, wenn eine D mehr

Mi, 09/28/2016 - 12:29
[empty]

In ein paar Jahren kann eine Software / KI ihren Job übernehmen. Gehalt ist immer eine Frage von Angebot und Nachfrage, Branche, Lobby, Gewerkschaft usw. Nachdem was jeder braucht, kann man jedoch nie mehr

Mi, 09/28/2016 - 09:04
[empty]

Wir leben doch in einer Demokratie oder? Das heißt doch auch, dass man sich miteinander auseinandersetzen muss. Warum werden "Die Rechten / Rechtspopulisten / oder andere Bezeichnung von vorne herein mehr

Di, 04/26/2016 - 13:35
[empty]

Ich denke, alle Staaten haben die Pflicht sich darum zu kümmern. Wo bleiben aber die Anstrengungen der reichen islamischen Staaten am Golf, Idonesien usw.? mehr

Do, 03/31/2016 - 13:53
[empty]

Davon abgesehen wie sich die EU verhält, verstehe ich nicht, warum das Verhalten der reicheren islamischen Staaten so wenig thematisiert wird. Arabische Emirate, Saudi Arabien, Oman, Kuwait ... Was tu mehr

Mi, 03/30/2016 - 21:21
[empty]

Davon abgesehen wie sich die EU verhält, verstehe ich nicht, warum das Verhalten der reicheren islamischen Staaten so wenig thematisiert wird. Arabische Emirate, Saudi Arabien, Oman, Kuwait ... Was tu mehr

Mi, 03/30/2016 - 21:20
Seite 1 / 8