Mein Profilbild

Fritzig

Name:
Fritz Horsthemke
Wohnort:
34439 Willebadessen-Helmern
Jahrgang:
1962

Meine Interessen

Bücher:
Triviales: Historische Romane Fachbücher: Managementliteratur, Coaching, Psychologie, Hypnose
Musik:
Fast alles
Kunst:
Fotografie
Hobbies:
Bewegung: Laufen, Wandern, Radtouren, Kanutouren, Segeln, Reiten, Bogen..... könnte ich den ganzen Tag machen.

Kommentare von Fritzig

Doch interessiert mich. Mache

Doch interessiert mich. Mache ich auch. Vollkornbrötchen mit Sauerteig Samstag und Sonntag. Ansonsten Brot selber backen. Macht Spaß zu variieren. Interessanterweise, schmeckt es vielen nicht auf Anhi [weiter…]

15.05.2014 - 15:00
Wishi-Washi

Wer weiß, wie etwas vor Jahrhunderten gemeint wurde. 1. war es eine andere Zeit 2. wissen wir nicht genau wie es gemeint war 3. gibt es schon Missverständnisse in der Kommunikation mit Lebenden. [weiter…]

28.11.2013 - 16:30
Untererste Schublade solche Praktiken

Schlimm, schlimm. 1. Massenveranstaltungen haben in den meisten Fällen (vielleicht 80% + X) die Abzocke zum Ziel. Das entwertet den Inhalt von vornherein. 2. Die Verknüpfungen hier. Da entwickelt je [weiter…]

10.10.2013 - 11:00
Steuergerechtigkeit ???

Langsam nervt mich dieser Begriff Steuergerechtigkeit. Ich gehöre sicher nicht zu den sehr gut verdienenden und es würde mich nicht betreffen, soviel vorweg. Jedoch möchte ich in Frage stellen wieso e [weiter…]

24.04.2013 - 08:11
wirkungsvolle Zielformulierungen

gerade die grammatikalische Formulierung der Zukunft wird beachtet, wenn wirkungsvolle Ziele formuliert werden. Die sollten kurz sein, einen Hinweis auf die Zukunft haben, aber im Präsenz formuliert [weiter…]

07.03.2013 - 09:06
Am Anfang war das Wort

Wie viele Wissenschaftler sich hier tummeln. Was hier in den Kommentaren formuliert wird, sind vielleicht Thesen. Würde jeder hier behaupten, er wüsste die eigentliche Gesetzmäßigkeit, stellte er [weiter…]

07.03.2013 - 08:59
Wer war eigentlich dabei???

Zuerst gibt es Menschen, die ihr Leben gefährden im Dienste der Gemeinschaft. Zweitens ist die Ausbildung recht gut. Vergleichen Sie einfach mit anderen Staaten. Die New Yorker Polizei machte ein Sc [weiter…]

16.02.2013 - 20:48
Fehler bei anderen finden ist mir suspekt

Alles was heimlich, anonym und im Verborgenen läuft und dabei das Ziel verfolgt Fehler bei anderen zu finden, ist mir suspekt. Wenn ich doch denke, dass meine Argumente sachlich und richtig sind, dann [weiter…]

03.02.2013 - 12:03
Seite 1 von 6