fritz mueller

Kommentare von fritz mueller

Die Nebel von Avalon

Das kann ich nun gar nicht verstehen, hab es schon mehrfach gerne gelesen :-) mehr

Sa, 04/25/2015 - 22:58
Auch Sie werden

unnötig persönlich, Sie schreien (VERANTW....) und können nicht zwischen der Anrede 'Sie' und dem Personalpronome 'sie' unterscheiden. Mit Ihnen ist eine weitere Unterhaltung daher nicht sinnvoll. mehr

Di, 03/31/2015 - 12:54
da wo es jetzt gewollt ist:

in Kinderkrippen, Kindergärten und Schulen mehr

Di, 03/31/2015 - 11:23
Wenn dieser

Fall hier zuträfe, dann hätte der Co-Pilot reagiert, man hätte eine Unterhaltung zwischen beiden hören müssen, irgendwelche Reaktionen. Da das nicht passierte, ist diese Möglichkeit wohl eher auszusch mehr

Fr, 03/27/2015 - 12:31
Was hat das

denn mit MEINEN Kindern zu tun ? Kein Grund, gleich persönlich zu werden. Tatsache ist, dass Kinder heute den Grossteil ihrer Zeit nicht zu Hause erzogen werden, die Schuld für Defizite dann nur bei mehr

So, 03/22/2015 - 16:07
Vielleicht wäre

es mal an der Zeit, den Eltern nicht immer die Schuld zu geben ? Erzogen werden Kinder heute doch hauptsächlich von Erzieherinnen in Krippen und Kitas, nicht zu Hause von Eltern. Liegt in dieser Art mehr

So, 03/22/2015 - 15:26
Entschuldigung

Ich habe ihren Kommentar falsch gelesen. mehr

Do, 03/12/2015 - 21:44
und damit

ist das ein gesetztlicher Feiertag. mehr

Do, 03/12/2015 - 21:43
Seite 1 / 16