fritz mueller

Kommentare von fritz mueller

Es ist mittlerweile

>>> Es ist mittlerweile absolut en vogue, jegliche Bildungs- und Erziehungsaufgaben auf Schulen und Lehrer abzuwälzen. Und da frage ich mich, wenn Eltern es nicht mal mehr schaffen ihre 1,2,3 Kinder z mehr

Fr, 10/10/2014 - 18:22
Genau

das hab ich auch gedacht. Hier geht es aber um Hamburg - die schönste Stadt der Welt - wie sie sich immer gern selbst nennt. Hamburg ist eben wichtiger, das müssen wir doch mal bitte endlich einsehen mehr

Sa, 09/27/2014 - 12:10
Meinen Sie

da jetzt das Christentum oder den Islam ? mehr

Fr, 09/26/2014 - 10:59
Ohne Smarphone

keine Überwachungsapps und vor allem kein dauerndes Gedaddel an den Dingern. Wenn Sie das auch mit Smartphone hinkriegen, ist das doch wunderbar. mehr

Fr, 09/12/2014 - 11:59
Unsere Familie

hat übrigens keine Smartphones, nur stinknormale Handys, mit denen man noch nicht einmal photographieren kann. Wir reden einfach noch direkt miteinander, deshalb wissen wir auch, wo unsere Kinder hing mehr

Fr, 09/12/2014 - 10:58
Vielleicht

sollte man Kindern doch einfach einen Chip implantieren, dann können sie keine Sekunde ihres Lebens mehr ohne virtuelle Gegenwart ihrer Eltern verbringen- und die ach so besorgten Erzeuger sind endlic mehr

Fr, 09/12/2014 - 10:51
Ich muss mich

korrigieren. Zusammengerechnet bekommen beide Bedarfsgemeinschaften dann doch die gleiche Summe. Allerdings am Ende wieder weniger, weil eben der Zuschlag für Alleinerziende wegfällt. mehr

Di, 09/09/2014 - 12:33
warum

bekommen eigentlich volljährige Kinder im Haushalt weniger Geld als beispielsweise ein Lebensgefährte ? Wer dann auch noch alleinerziehend war, für den fällt der Zuschlag für Alleinerziehende weg, das mehr

Di, 09/09/2014 - 12:21
Seite 1 / 14