fritz mueller

Kommentare von fritz mueller

[empty]

Jo, sowas gibt's. Meine Jüngste ist im Mai geboren und lief im nächsten Januar, bevor sie acht Monate alt war. mehr

So, 03/06/2016 - 12:38
[empty]

Entscheidend dürfte doch wohl sein, ob man mit diesen fragwürdigen Untersuchungen tatsächlich das Alter eines Menschen bestimmen kann. Dies ist nicht der Fall. Dazu kann ich sogar ein Beispiel aus me mehr

Di, 09/22/2015 - 12:25
Als Nicht-Hamburger

kann ich dem Autoren nur zustimmen. Häßlich, geschmacklos, hier und da ein Lichtblick, aber im grossen und ganzen eine Ansammlung von grausigen Bausünden. Den Hamburgern scheint es zu gefallen, oder mehr

Mo, 07/06/2015 - 16:56
Die Nebel von Avalon

Das kann ich nun gar nicht verstehen, hab es schon mehrfach gerne gelesen :-) mehr

Sa, 04/25/2015 - 22:58
Auch Sie werden

unnötig persönlich, Sie schreien (VERANTW....) und können nicht zwischen der Anrede 'Sie' und dem Personalpronome 'sie' unterscheiden. Mit Ihnen ist eine weitere Unterhaltung daher nicht sinnvoll. mehr

Di, 03/31/2015 - 12:54
da wo es jetzt gewollt ist:

in Kinderkrippen, Kindergärten und Schulen mehr

Di, 03/31/2015 - 11:23
Wenn dieser

Fall hier zuträfe, dann hätte der Co-Pilot reagiert, man hätte eine Unterhaltung zwischen beiden hören müssen, irgendwelche Reaktionen. Da das nicht passierte, ist diese Möglichkeit wohl eher auszusch mehr

Fr, 03/27/2015 - 12:31
Was hat das

denn mit MEINEN Kindern zu tun ? Kein Grund, gleich persönlich zu werden. Tatsache ist, dass Kinder heute den Grossteil ihrer Zeit nicht zu Hause erzogen werden, die Schuld für Defizite dann nur bei mehr

So, 03/22/2015 - 16:07
Seite 1 / 17