fritz mueller

Kommentare von fritz mueller

Am Jungfernstieg

in Hamburg wurde auch so ein 'Wintermarkt' aufgebaut. Ein bisschen gewundert über den Namen habe ich mich schon, ist dort doch all das zu finden, was man anderorts auf einem Weihnachtsmarkt findet, ic mehr

Mi, 12/17/2014 - 12:02
Bodo Ramelow

ist gebürtiger Niedersachse - Osterholz-Scharmbeck liegt nicht in Westfahlen. mehr

So, 11/16/2014 - 14:22
Klären Sie mich auf:

Was sind denn >Mainstream-Atheisten< ? mehr

Sa, 11/08/2014 - 19:08
ah ja,

>PS: 1802 wurde aller Kircheneigentum einteignet. Vergessen viele.< Und woher hat die Kirche dieses Kirchen'eigentum' ? mehr

Do, 11/06/2014 - 18:47
wunderbar

hab mal wieder herzhaft gelacht. mehr

Do, 10/30/2014 - 20:20
Es ist mittlerweile

&gt;&gt;&gt; Es ist mittlerweile absolut en vogue, jegliche Bildungs- und Erziehungsaufgaben auf Schulen und Lehrer abzuwälzen. Und da frage ich mich, wenn Eltern es nicht mal mehr schaffen ihre 1,2,3 Kinder z mehr

Fr, 10/10/2014 - 18:22
Genau

das hab ich auch gedacht. Hier geht es aber um Hamburg - die schönste Stadt der Welt - wie sie sich immer gern selbst nennt. Hamburg ist eben wichtiger, das müssen wir doch mal bitte endlich einsehen mehr

Sa, 09/27/2014 - 12:10
Meinen Sie

da jetzt das Christentum oder den Islam ? mehr

Fr, 09/26/2014 - 10:59
Seite 1 / 15