friedrichhodler

Kommentare von friedrichhodler

Der Artikel ist leider polemisch und ungenau:

Wenn der Kassenärztlichen Vereinigung die Art und Anzahl der "falsch" oder "überflüssig" verschriebenen Antibiotika vorliegt, dann möchte ich auch wissen, welche Infekte bei Kindern und Alten falsch o mehr

Di, 10/07/2014 - 09:46
Psyche und Krebs

MIch würde aber interessieren, ob dieser Einfluß - den Sie ausschließen - schon wissenschaftlich geprüft wurde? mehr

Di, 08/05/2014 - 17:38
Die neue Mitte: SFDP

Liberale Wählerschaft anzapfen: SFDP mehr

Do, 07/31/2014 - 14:46
Die Lösung ist:

ein Zaun um das glückliche Norwegen, damit keiner kommt und stört. mehr

Mi, 06/18/2014 - 08:44
Drohnentötungen im Jemen vor einer Woche

Warum habe ich das Gefühl, es könnte da einen Zusammenhang zu den Drohnentötungen vor einer Woche geben... Fürchten die USA nun eine Vergeltung? http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/03/ mehr

So, 08/04/2013 - 12:58
Redaktionsempfehlung

Die Redaktion empfiehlt Kommentare mit völlig gegensätzlichen Standpunkten (Manning = Held vs. Manning = Verräter). FRAGE: Welche Kriterien führen denn zu einer "Redaktionsempfehlung" (Inhalt? oder mehr

Do, 08/01/2013 - 09:44
Zustimmung

"...Wer dann keinen Unterschied darin findet, ob nun westliche Demokratien spitzeln und spähen, um etwa Terroristen ausfindig zu machen, oder ob totalitäre Länder alles über ihre Bürger wissen wollen, mehr

Do, 07/11/2013 - 09:09
Merkels Plan - Europas Weg

"Wachstum schafft solide Finanzen und solide Finanzen schaffen Wachstum." mehr

Do, 05/02/2013 - 08:29
Seite 1 / 6