friedholm

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von friedholm

Weniger Anti..

..(vielleicht auch weniger hipness), dafuer schon ein paar Leute mehr: http://universidee.wordpr... So wie konkrete und ambitionierte Initiativen derzeit immer zahlreicher werden, scheint d [weiter…]

17.04.2014 - 14:27
humankapitalismus

ich finde es krass, für wie "normal" es hier und auch sonst in unserer so toll zivilisierten gesellschaft gehalten wird, dass in anderen ländern menschen für unseren wohlstand und vor allem die gier n [weiter…]

07.02.2014 - 00:29
@10 viele Politiker..

..haben dieses Erfolgsprinzip bereits übernommen, verzichten dabei allerdings leider völlig auf das entspannte Gesicht. Was ich ja immernoch nicht ganz verstanden habe - würden die Motten denn im U [weiter…]

22.01.2014 - 17:04
faszinierend..

..wie es die Ex-Arbeiterpartei zielsicher schafft, sich jede Woche eine neue weltfremd-befremdliche Aktion auszudenken, damit garantiert für jeden der verbliebenen letzten Anhänger irgendein Grund dab [weiter…]

18.08.2013 - 20:04
einsteiger-linux

wenn ich ein einsteiger-linux wählen sollte, wäre es inzwischen eindeutig linuxmint.com, das auf ubuntu basiert, jedoch sowohl eine viel Windows-ähnlichere Oberfläche als auch mehr Treiber und Codecs [weiter…]

24.01.2013 - 14:56
'vom Bösen verpickelten Hacker'

sollte es heißen, leider korrigiert Swype auch die Groß-und Kleinschreibung weitgehend nach eigener Laune.. [weiter…]

27.12.2012 - 19:28
@rainerW

N eSehr geehrter Herr W., Wohl zu viel Staatsfernsehen geguckt ,-) ? Sorry, das war natürlich etwas überzogen, ich bin immer noch oft genug dankbar für sehr gute Fernsehsendungen, sogar in den [weiter…]

27.12.2012 - 19:25
zu 91

Daß Sie allen Ernstes glauben, daß ihre Schlußfolgerung die ienzig mögliche ist, lässt mich Folgendes schließen: Sie haben weder die vielen, guten Argumente, die gegen das bisherige Urheberrecht sp [weiter…]

27.03.2012 - 10:25
Seite 1 von 2