friedensreich66

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Friedrich Schüßler
Wohnort:
63867 Johannesberg
Jahrgang:
1966

Kommentare von friedensreich66

[empty]

Die Guten antikapitalistischen, antiimperialistischen Palästinenser. RAF und Antifa lassen Grüßen. Unter anderem? Wer denn noch? Ah ja, es dämmert - bestimmt die gesunden europäischen Völker mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:16
[empty]

Und die Sprechchöre "Tod den Juden" oder ähnliches? Wir haben uns viele unreflektierte gewaltbereite Menschen ins Land geholt mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:10
[empty]

Peke scheint das nicht zu wissen, es sind ja alle Menschen gleich auf dieser Welt. Überall die Gleiche Linksromantik mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:08
[empty]

Es geht hier nicht um den Jerusalem Beschluss, sondern um die Art des Protestes in Deutschland. Haben uns die Amerikaner gezwungen Flüchtlinge auf zu nehmen? mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:05
[empty]

Und man ruft "Tod den Juden" dabei und Sie verstehen das? Fahnen verbrennen sehe ich nicht als Kritik an einem Staat, das ist ein Zeichen wie mit dem Staat umgegangen werden soll. Raketenbeschuss ist mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:03
[empty]

Welches Thema soll denn wichtiger sein? mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:49
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/kno mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:47
[empty]

Ob jemand in Deutschland geboren ist sagt doch nichts über seine Gesinnung aus. Wer in einem salafistischen Paralleluniversum in Hamburg geboren ist, ist nicht zwangsweise Bürger dieses Landes. Einige mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:45
Seite 1 / 21