friedensreich66

Name:
Friedrich Schüßler
Wohnort:
63867 Johannesberg
Jahrgang:
1966

Kommentare von friedensreich66

Zur Fusionsphantasie...

Klasse Idee! Der Kommentar hat mir ein lächeln entlockt. Leider glaube ich das dass Bundeskartellamt etwas dagegen hätte. Eine marktbeherrschende Stellung in Punkto "falsch gepolter Synapsen" ist nich mehr

Mi, 02/20/2013 - 17:45
Verbieten?

Die NPD verbieten, hört sich ja erstmal gut an. Am besten auch gleich die Mitglieder oder Sympathisanten mitverbieten, dann ist das Problem ja gelöst. Nein, so einfach werden wir den den Braunen Sumpf mehr

Mi, 02/20/2013 - 17:36
Wendepunkt?

Nee, eher eine Delle 3. Ordnung...... mehr

Mi, 02/20/2013 - 17:06
Galatasary die zweite

ja, ich stimme zu: Galatasary ist Favourit gegen Schalke. und verstärkt haben sie sich auch, wie gut werden wir heute abend sehen. Allerdings, gegen Schalke, in der derzeitigen Form, wäre wohl jede Ma mehr

Mi, 02/20/2013 - 12:32
Hochfliegen und tief Fallen

Natürlich ist Arsenal ein Gegner der Respekt verdient und wer den Gegner unterschätzt kann im Rückspiel auf den Allerwertesten fallen. Möglicherweise auch von ganz oben. Wenn man die Leistungen der be mehr

Mi, 02/20/2013 - 11:56
Richtig, keine Dusel- sondern eher Düsenbayern

Defensive gewinnt Meisterschaften. Die Bayern sind in diesem Jahr auf verteidigen gebürstet, gepaart mit vier exquisiten Offensivkräften. Beeindruckend: Die Defensivleistungen von Ribery, Müller, Mand mehr

Mi, 02/20/2013 - 11:12
....Kroos

Kroos ist ein großartiger Spieler, nur eben auf der Position von Özil. Wie in dem vorigen Beitrag ausführlich dargelegt, ist die sechs nicht seine Position. Allerdings, selbst wenn Khedira und Schwein mehr

Fr, 02/08/2013 - 14:10
Löws Schwächen

Schweinsteiger schon abschreiben? Nein. Gündogan hat ein sehr gutes Spiel gezeigt und sich als alternative aufgedrängt. Die größte Schwäche der Mannschaft ist Löw. Gomez passt nicht zum hochflexibelen mehr

Fr, 02/08/2013 - 13:24