Frieden_Peace_Shalom_Salam

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frieden_Peace_Shalom_Salam

[empty]

Interessantes dazu: https://www.youtube.com/watch?v=Ze5OVwkzjro mehr

Do, 10/19/2017 - 00:38
[empty]

das war draußen, ich stand da mit einem scharfen Blick auf AfD Plakat, da haben sich voll die Mistkäfer versammelt... ;) mehr

Do, 10/19/2017 - 00:08
[empty]

Also mit rechten kann man echt nicht reden, die plappern ständig etwas von lügen Presse, und das sie das Volk seien und das die Fremde (gestern Jude heute Muslime) Invasion betreiben und das der Jude mehr

Do, 10/19/2017 - 00:02
[empty]

also ich habe erst heute gegen Abend gedacht, warum es soviel Insekten gibt. mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:52
[empty]

Keiner verherrlicht hier Gewalt, sondern hier wird kritisiert, dass einem unterstellt wird, Gewalt zu verherrlichen... Zitat: "Nur so nebenbei: Beim Lesen der Sure 25 habe ich festgestellt, dass da mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:37
[empty]

Zitat: "Mahmud Muhammad Taha wurde ermordet, weil er die älteren Suren im Zweifelsfall für die universell gültigen hielt." Finde ich ganz schlimm, dass er ermordet wurde. Für diese da Kairoer, Saud mehr

Mi, 10/18/2017 - 22:27
[empty]

IS ist aber keine Kultur, sondern eine terroristische Organisation. Und wenn Sie mit "Buch" den Koran meinen, nein, da wird nirgends sowas erwähnt, sondern, dass solche wie der IS bereits zu Muhammad mehr

Mi, 10/18/2017 - 21:28
[empty]

Wenn Sue einem düse Islam da zuschreiben, jedoch nicht den von Taha, dann sollen wir schweigen? Nein. mehr

Mi, 10/18/2017 - 21:14
Seite 1 / 543