Frieden_Peace_Shalom_Salam

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frieden_Peace_Shalom_Salam

[empty]

Wäre das hier Ihrer Meinung nach schwieriger zu begreifen; "Während nur ein Bruchteil von einem Prozent aller" MENSCHEN "Terroristen" sind, sind die meisten (aktuellen) "Terroristen" MENSCHEN ..." mehr

Mo, 12/11/2017 - 19:19
[empty]

Noch was dazu: Zitat: "Der Koran hat im Islam mehr Gewicht, als das "sola scriptura" bei den Katholiken." Der Koran ist "die Grundlage des Islam" das stimmt. Doch sind Sie sich sicher, dass die kat mehr

Mo, 12/11/2017 - 19:10
[empty]

zerreißen* mehr

Mo, 12/11/2017 - 18:54
[empty]

Fragen wir uns doch mal selbst warum die Islamisten solche Versen nicht zerrissen und predigen. z.B. "Sure 9 ab Vers 107: "Und jene, die eine Moschee erbaut haben, um Unheil, Unglauben und Spaltung u mehr

Mo, 12/11/2017 - 18:53
[empty]

Wo ist da die Antwort auf meine Frage? Zitat: "Nummer drei, zwei und eins ließen sich dafür anwenden." Nein. In den Zitierten Versen ist das nirgends zu lesen. Zitat: "Hauptproblem des Islam ist I mehr

Mo, 12/11/2017 - 18:39
[empty]

Die halte ich für verrückt... Aber solche zivilisierte deutsche in DE und als AfD Wähler, da erwartet man doch, das die nicht so verrückt, unzivilisiert, Dumm & Co. wie der IS und Co sind? Oder täusch mehr

Mo, 12/11/2017 - 18:30
[empty]

Für 45 Millionen, da sollte man natürlich Unterstützung für rassistische Zwecke doch erwarten..... und statt "Vier Verletzte bei Anschlagsversuch in Manhattan" am besten gleich "MUSIM = TERROR" als Ti mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:22
[empty]

Das ist natürlich für AfDler&Pegidanatos viel wichtiger, statt Mitleid mit den Verletzten zu zeigen.... darum geht es ja, der Täter ist Hauptsache "der Islam" und "der Muslim". mehr

Mo, 12/11/2017 - 17:14
Seite 1 / 613