Frieda1975

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frieda1975

[empty]

Ich verstehe Ihren Einwurf. Dazu Folgendes: Wir haben uns für eine konfessionelle Grundschule entschieden, nachdem die Kinder bereits einen konfessionellen Kindergarten besuchten bzw. noch besuchen. M mehr

Mi, 03/01/2017 - 13:46
[empty]

Aus vielen Gründen, die dem Hamburger System immanent sind, haben wir eine private Grundschule ausgesucht. Mir tun die Kinder leid. Die Lehrer können weder den guten noch den schlechten Schülern gerec mehr

Mi, 03/01/2017 - 12:21
[empty]

Diese Schreiben nach Gehör ist die Pest. Das habe ich noch nie verstanden. Hier geht es in einigen Schulen angeblich bis zur vierten Klasse so und auf der weiterführenden Schule kommt das böse Erwache mehr

Mi, 03/01/2017 - 12:11
[empty]

Mir wird beim Lesen dieser Artikel immer ganz anders. Wie kann es sein, dass die Lesekompetenz gleichaltriger Kinder innerhalb Deutschlands drei Jahre auseinanderliegt? Das ist erschreckend. Wir haben mehr

Mi, 03/01/2017 - 11:47
[empty]

Und ich glaube, dass bei RRG nicht wenige Menschen, die die Möglichkeit dazu haben, Deutschland verlassen werden. Aus unterschiedlichen Gründen. Da sie darauf anspielen : Ich brauche gar nicht groß n mehr

So, 02/19/2017 - 09:30
[empty]

Ich auch nicht! Und komisch; meine Töchter jubeln bei jedem Polizeiauto und freuen sich. Gut, bei Krankenwagen und Feuerwehren auch. Aber bei uns im Haushalt wird der Polizei und sonstigen Helfern ers mehr

Mi, 02/15/2017 - 17:44
[empty]

Ist das tatsächlich so, dass die Frauen deutlich schlechter abschneiden? Konnte ich aus meinem Jahrgang und den umliegenden Jahrgängen so nicht feststellen. Ich gebe zu, dass die doppelt gut- oder sog mehr

So, 02/05/2017 - 09:53
[empty]

Und Alan Rickmans wundervolle Stimme und tolle Präsenz auf der Leinwand vermisse ich auch sehr. Wobei David Bowie natürlich ebenfalls ein großer Verlust ist; da gebe ich dem Autor recht. mehr

Mo, 01/23/2017 - 14:01
Seite 1 / 18