Frieda1975

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frieda1975

sprachlos

Ich habe schon einiges über den Fall gelesen und bin immer wieder den Tränen nahe. Meine ältere Tochter ist 3 Monate jünger als Yagmur es war und wir leben "nur" 11 km entfernt von BIllstedt in Eppend mehr

Fr, 09/05/2014 - 21:25
Herzlichen Glückwunsch

Ich freue mich für Sie und Ihren Partner. Wir erwarten unser zweites Kind, allerdings in etwas anderen altersmäßigen Dimensionen. Bei meinem ersten war ich 35 und jetzt bin ich 38. Das macht insbesond mehr

Do, 11/07/2013 - 11:15
Oh Gott

Ein paar Seiten der Kommentare haben gereicht, um mich leicht panisch ans Telefon stürzen zu lassen, um die Deutsche Bahn anzurufen. Ich habe nun für einen Zugfahrt von Hamburg nach Stuttgart neue Res mehr

Fr, 08/23/2013 - 20:18
Sie sprechen mir aus der Seele

Wieso sind die meisten Leute nur so humorlos? Ich muss nicht einmal verreisen, um die beschriebene Erfahrung zu machen.Ich habe bestimmt - oh Schreck ich Rabenmutter - meine Tochter sowohl auf dem Sp mehr

Mi, 07/24/2013 - 10:38
Gleichberechtigung...

In unserer Kita sieht man sowohl beim Bringen als auch Holen Väter, so ungewöhnlich ist das nicht. Gerade wenn man Teilzeit arbeitet, macht es Sinn, dass der Vater, der Luft nach hinten hat, morgens " mehr

Di, 04/16/2013 - 09:00
Alles Gute

wünsche ich Ihnen und insbesondere ein gesundes Kind. mehr

Mo, 04/08/2013 - 12:30
Sehr gelacht

und leider auch schon im Bekanntenkreis erlebt. Die Dame (Deutsche) spricht auch nur Englisch mit den Kindern. Zugegebenermaßen kann sie es besser, als die im Artikel. Aber befremdlich ist es für mic mehr

Do, 03/28/2013 - 11:45
Weniger Fleisch mit besserem Gewissen

Ich bin der Meinung, man sollte wenig Fleisch essen und genau schauen, wo das Fleisch herkommt. Und für alle, die gleich aufschreien: Es bleibt jedem selbst überlassen, was und wieviel er ißt. Nur man mehr

Di, 03/12/2013 - 11:45
Seite 1 / 5