Frieda1975

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frieda1975

[empty]

Das Pferd wird mal wieder von hinten aufgezäumt... Nicht die Mitarbeiter haben etwas falsch gemacht oder versäumt, sondern der junge Mann. Unfassbar! Was sollen wir hier denn noch für einen Zirkus ver mehr

Di, 07/19/2016 - 16:40
[empty]

Vielen Dank für Ihre Antwort; die habe ich leider eben erst gesehen. Es wäre Zürich und wahrscheinlich auch eher im Umkreis. Wir wohnen hier schon direkt in der Grossstadt. Von den Schulen dort habe i mehr

Di, 07/19/2016 - 11:45
[empty]

Vielen Dank für Ihre Sorge... Aber wir schaffen das..! Wir haben a) schweizer Verwandtschaft b) den Willen und die Mittel, uns zu integrieren - unseren Töchtern zu Liebe. Ich selbst würde nicht geh mehr

Di, 07/19/2016 - 11:31
[empty]

Danke Herr Martenstein, Sie haben mich erwischt... Ich sehe die Dinge anders als die Bundesregierung. Aber es werden wohl nicht Russland oder Polen werden, sondern zunächst "nur" die Schweiz. Wie i mehr

Di, 07/19/2016 - 08:35
[empty]

Ich habe auch mehrere Töchter und lebe in einer Großstadt. Zum Glück sind die Mädchen noch klein und immer in meiner oder der Nähe eines anderen Erwachsenen. Aber wie wird es mit ihrer Bewegungsfreihe mehr

So, 07/17/2016 - 13:31
[...]

Entfernt.Doppelposting. Danke, die Redaktion/ig mehr

Do, 07/14/2016 - 12:18
[empty]

Mein Mann ist in die Schweiz gegangen. Er hat einen Universitätsabschluss in Jura. Ich und die Kinder sind noch hier; wir geben uns ein Jahr und entscheiden dann angesichts der Lage in Deutschland. Ic mehr

Do, 07/14/2016 - 12:17
[empty]

Nachtrag, damit nicht unseriöse Behauptungen im Raume stehen: http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/billstedt/article20760330... mehr

Mi, 06/22/2016 - 12:27
Seite 1 / 9