Frieda1975

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frieda1975

[empty]

Nachtrag, damit nicht unseriöse Behauptungen im Raume stehen: http://www.abendblatt.de/hamburg/hamburg-mitte/billstedt/article20760330... mehr

Mi, 06/22/2016 - 12:27
[empty]

Keine zehn Pferde würden mich dazu bringen, meine Kinder auf einer Stadtteilschule anzumelden. Gab es hier nicht letztens einen Artikel zu der Massenschlägerei auf der Stadtteilschule in Billstedt? Mi mehr

Mi, 06/22/2016 - 12:25
[empty]

Sinnvolle Erwiderung... Sie sind sicher informiert oder schlau genug, zu wissen, welche Partei gemeint war. mehr

Sa, 06/11/2016 - 19:16
[empty]

Sehe ich genauso so! Es gehen doch die Leute, die entweder genug Geld haben oder die, die so gut ausgebildet sind, dass sie auch im Ausland arbeiten können (und ja, dann als Ausländer, welche Überrasc mehr

Mi, 06/08/2016 - 10:11
[empty]

Auch ein schönes Land! Wir haben Verwandte in Schweden. Die haben nichts Gutes aus den Städten zu berichten. Aber ich glaube, dass Dänemark den Nachbarn im Blick hat und bereits andere Richtungs-Entsc mehr

Do, 06/02/2016 - 11:28
[empty]

Vielen Dank! Das wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie auch. Wir werden sehen, wie es weitergeht. Das Gefühl, zur Not die "Notbremse" ziehen zu können, ist schon etwas beruhigend. mehr

Do, 06/02/2016 - 11:27
[empty]

Ich habe es bereits zu verschiedenen Artikeln in den letzten Wochen geschrieben. Wir hätten die Möglichkeit in die Schweiz zu gehen. Mein Mann hat eine Stelle dort und wohnt derzeit alleine unter der mehr

Mi, 06/01/2016 - 14:11
[empty]

Unglaublich! Das habe ich noch gar nicht mitbekommen. Ich habe zwei kleine Töchter. Die Größere wird im Sommer eingeschult und zwar auf einer kirchlichen Privatschule bei uns um die Ecke. Irgendjemand mehr

Di, 05/31/2016 - 13:16
Seite 1 / 8