Frieda1975

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frieda1975

[empty]

Augen auf bei der Berufswahl... Das habe ich schon häufiger gedacht. Die Mädels werde ich versuchen, davon zu überzeugen, dass sie sich internationaler aufstellen. Eine Fremdsprache schadet nie. Ich s mehr

Mi, 04/27/2016 - 14:34
[empty]

Es ist "zum Glück" San Francisco. Wenn ich das Gefühl hätte, es kämen vor allem Menschen zu uns, die sich integrieren wollten, dann wäre mein Bauchgefühl vielleicht ein anderes. Und eventuell auch die mehr

Mi, 04/27/2016 - 13:50
[empty]

Ein Traumland für mich! Leider sind wir als Juristen nicht gerade die Berufsgruppe, die dort gesucht oder gebraucht wird. Da mein Bruder bereits vor 15 Jahren in die USA ausgewandert ist, könnten wir mehr

Mi, 04/27/2016 - 12:58
[empty]

Ich habe zwei kleine Mädchen und habe seit Monaten ein ziemlich ungutes Bauchgefühl. Die Mädels lernen ebenfalls eine Fremdsprache von Beginn an (mein Großvater ist Engländer gewesen). Sie gehen derz mehr

Mi, 04/27/2016 - 12:09
[empty]

Unterschreibe ich auch! Danke ZON. Ich lese viele verschiedene Zeitungen, in print und online; mache mir mein eigenes Bild und interessiere mich sehr dafür, wie die übrigen Leser die Situation einsch mehr

Mo, 03/07/2016 - 13:52
Erschütternd

Sehr geehrter Herr Krauth, so viele haben schon das geschrieben, was wahrscheinlich alle Menschen denken und die mit Kindern noch viel mehr. Ihr Bericht hat sehr weh getan und war schwer auszuhalten. mehr

Mo, 12/08/2014 - 09:20
[...]

Entfernt, da kein Bezug zum Inhalt des Artikels. Die Redaktion/lh mehr

Mo, 10/27/2014 - 09:44
Ich bin wirklich entsetzt Teil 2

Meine erste Sache als junge Assessorin war dir Verurteilung zu einer Sicherungsverwahrung nach wiederholter Vergewaltigung. Trotz der begangenen Taten hatte ich ein sehr mulmiges Gefühl , einen Mensch mehr

Mo, 10/27/2014 - 09:42
Seite 1 / 6