Frieda T.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frieda T.

Kernaussage: Eine Frau hätte das NICHT getan!

Diese Aussage ist umfassend richtig. mehr

Mo, 03/30/2015 - 01:55
Schwesig, eine Lichterscheinung der SPD

Weiter so, Frau Schwesig, aber nicht vergessen, dass die rot-grüne Regierung sich seinerzeit damit hervortat, den Haushaltsfreibetrag für Alleinerziehende abzuschaffen ( wenn die unbedingt berufstätig mehr

Fr, 03/27/2015 - 01:27
Am Waldesrand

Weißer Putz in der Nähe von Bäumen ist kurzerhand GRÜN. mehr

Mo, 03/23/2015 - 00:25
Bei schöner Fernsicht

würde ich ohne Kind und Hund postwendend in den gezeigten Neubau einziehen. Die Neubaustandards erfüllen die von Ihnen genannten Qualitäten. mehr

Mo, 03/23/2015 - 00:18
Robustes Pflaster

Einen Festakt mit Highheels anzustreben ist in Münster schwierig; wie war das noch einmal in anderen historischen Orten, die Schlösser als universitäre Stätten zur Verfügung stellten? Robust ist Berli mehr

Mi, 03/18/2015 - 01:08
Eben.

Ich habe noch nie eine Inszenierung gesehen, in der Gretchen nicht das Opfer war. Am Thema Erlösung verhebt sich die zeitgenössische Kunst wohl auch, obwohl die großen Menschheitsfragen nicht nur die mehr

Sa, 03/14/2015 - 23:06
Preissteigerungen vermeiden

Deshalb bin ich ja auch gegen eine Olympiade in Bonn. ;) Auch wenn es in NRW ausgesprochen viele Großstadien gibt. mehr

Sa, 03/14/2015 - 22:51
Zunächst

muss weiblichen Mathe-Genies ihr Idealismus und ihre soziale Ader abgewöhnt werden. Verdienstmöglichkeiten standen selten im Fokus der weiblichen Berufsorientierung, was sogar bei männlichen Aspirant mehr

Di, 03/10/2015 - 02:06
Seite 1 / 31