Frieda T.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frieda T.

AUSWAHL UND WETTBEWERB -ein

AUSWAHL UND WETTBEWERB -ein Motto, dass auch auf die "Artikelökonomie" angewandt werden sollte, und zwar ganz im Sinne des Herausgebers Josef Joffe. Bitte nur noch Exzellenz und mal etliches rauswähle mehr

Di, 10/21/2014 - 13:08
Dies ist kein Kommentar (mehr)

verschwand durch ein Missgeschick im Nirvana. Neu tippen mag ic h nicht und möchte die werten Mitforisten auf den mir neuen Begriff "Wissensökonomie" hinweisen, der mir bereits in der Printzeit aufge mehr

Mo, 10/20/2014 - 17:51
DD...

Was um Himmels willen ist HWM? mehr

Do, 10/02/2014 - 01:26
Messinstrument Internet

Stärker als theoretische politische Artikel scheint doch von Männern ein Artikel frequentiert zu werden, bei dem das Stichwort Porno in der Überschrift auftaucht. Mit freundlichen Grüßen an die "tap mehr

Mi, 10/01/2014 - 23:22
Insistierend!

Der Artikelverfasser möge bitte mit Fakten aus empirischen Untersuchungen etwa seit den siebziger Jahren des 20.Jahrhunderts bis heute belegen, zu welchem Prozentsatz der Bevölkerung Kernkraftwerke be mehr

Mo, 09/22/2014 - 23:53
"Sinkende Akzeptanz"

in der Bevölkerung.Frage an den Artikel: Sinken im Vergleich zu welcher Höhe der Akzeptanz???? Kernenergie zur Stromgewinnung war in der Bevölkerung noch NIE akzeptiert!!!! mehr

Mo, 09/22/2014 - 22:25
Miro!

Hättest du noch ein bisschen länger beim FCK auf dem Betzenberg bleiben können, wären die heute noch in der Bundesliga! Aber die brauchten ja dringend Geld damals. Danke für deine salti, danke für al mehr

Do, 08/28/2014 - 23:05
Ich strahle

über den Sieg des BVB und feixe, dass einmal wieder System aufgedeckt wurde, wie hier von wem kommentiert wird und dabei der Überblick des technischen status quo verloren wird. :-) mehr

Mi, 08/13/2014 - 23:14
Seite 1 / 36