Frieda T.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frieda T.

Rekurs auf Walther von der Vogelweide

DAS hat mir wirklich gut gefallen. mehr

Fr, 02/27/2015 - 02:55
Hallenklettern als Karrierestrategie

Studierende treffen ihre Prüfenden und schon klappt's besser mit dem Examen. ;) mehr

Di, 02/17/2015 - 22:24
Ministerin Schulze noch viel zu zaghaft

Dafür ist die Rüttgers/ Pinkwart- Misswirtschaft nicht abgewählt worden! Der Wählerwille muss beachtet werden, nicht das Geschrei der Hochschulrektoren, die sich über ihre seitdem hohen Jahressaläre f mehr

Di, 02/17/2015 - 22:14
Die alemannische Feingeistigkeit

- wie Morgenstern sie definiert - ist besonders gut in seinem Gedicht "Das Warenhaus" dargestellt :" Palmström sieht sich in die Welt plötzlich überall hineingestellt..." Mir würde auch noch ein ander mehr

Sa, 02/14/2015 - 23:08
Martin Luther

als offizielle Playmobilfigur der Protestanten - Gestalten, nicht Reden oder Handeln (Hidden curriculum ) ;) mehr

Fr, 02/13/2015 - 03:00
Das Leben ist eines der schwersten

:-))) Einst erlebte ich im sozialistischen Ausland Menschen, die am Telefon erfahren wollten, wie Borussia gespielt hatte ( ECHTE LIEBE), und die auch sonst sehr realistisch und bodenständig auf etwai mehr

Fr, 02/13/2015 - 02:25
"Eine Mutter schlägt man nicht"

"Man" tut so vieles nicht, und es geschieht doch! mehr

So, 02/01/2015 - 00:10
Ohne Anwesenheit

kein Studien- und Prüfungserfolg. Hallo, Anke Brunck, was ist los in NRW?! Ohne Studiengebühren studieren können - Hannelore Kraft sei dank -, und vor Massen kapitulieren?? Scheinimmatrikulierungen mehr

Fr, 01/30/2015 - 01:34
Seite 1 / 30