Frieda T.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frieda T.

Grün, grün, grün

strich den Haushaltsfreibetrag für berufstätige Alleinerziehende, Proteste ignorierend... mehr

Sa, 04/25/2015 - 02:32
Goldisch...

Auf die Herzanfälle meiner Kollegen warte ich allerdings bisher vergeblich.:-) Wie auch auf die Gleichbehandlung mit männlichen Analogfällen. mehr

Sa, 04/25/2015 - 00:29
Auch die jüngeren Kollegen

verhalten sich durchweg unangemessen, insofern bedarf die Frau als Urgestein einer Abteilung oder Institution vor allem eines exzellenten juristischen Coachings, hoabts mi? mehr

Mi, 04/15/2015 - 01:46
Mal ehrlich, werte Leser

So eine evangelische "Orientierungshilfe" kommt zustande wie ein SPD-Parteiprogramm. Nicht nur ich weiß, wovon ich spreche... Ich bedaure Menschen, die immer noch an ehrliche Aussagen der Verfasser g mehr

Fr, 04/03/2015 - 22:16
Kernaussage: Eine Frau hätte das NICHT getan!

Diese Aussage ist umfassend richtig. mehr

Mo, 03/30/2015 - 01:55
Schwesig, eine Lichterscheinung der SPD

Weiter so, Frau Schwesig, aber nicht vergessen, dass die rot-grüne Regierung sich seinerzeit damit hervortat, den Haushaltsfreibetrag für Alleinerziehende abzuschaffen ( wenn die unbedingt berufstätig mehr

Fr, 03/27/2015 - 01:27
Am Waldesrand

Weißer Putz in der Nähe von Bäumen ist kurzerhand GRÜN. mehr

Mo, 03/23/2015 - 00:25
Bei schöner Fernsicht

würde ich ohne Kind und Hund postwendend in den gezeigten Neubau einziehen. Die Neubaustandards erfüllen die von Ihnen genannten Qualitäten. mehr

Mo, 03/23/2015 - 00:18
Seite 1 / 31