Frieda T.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frieda T.

Miro!

Hättest du noch ein bisschen länger beim FCK auf dem Betzenberg bleiben können, wären die heute noch in der Bundesliga! Aber die brauchten ja dringend Geld damals. Danke für deine salti, danke für al mehr

Do, 08/28/2014 - 23:05
Ich strahle

über den Sieg des BVB und feixe, dass einmal wieder System aufgedeckt wurde, wie hier von wem kommentiert wird und dabei der Überblick des technischen status quo verloren wird. :-) mehr

Mi, 08/13/2014 - 23:14
"Krieger" :-))))

WER ist hier eigentlich für die headlines zuständig? Bitte dringend verjüngen!!! mehr

Fr, 08/08/2014 - 22:55
Ich nehme an, dass es

Ich nehme an, dass es understatement ist, wenn er von Überraschung spricht. Jedes andere Wort hätte man ihm ebenso vorgeworfen. Wir in NRW werden ihm nie vergessen, wie er unsere Hannelore vor ihrem mehr

Mo, 07/21/2014 - 23:23
War eigentlich

Nikolaus Schneider ein empathischer Hirte? Das frage ich als langjährige Unterstützerin Schneiders mal so unter uns Juristentöchtern. mehr

Mo, 07/21/2014 - 23:16
Päpste aus Argentinien und Deutschland

Wer weiß, vielleicht haben Sie zusammen das Spiel verfolgt. Man wird es nie erfahren. Und: Ich darf mich zitieren:Miroslaw for ever. ;) mehr

Mo, 07/14/2014 - 01:50
Gefällt das

nun Gerhard Schröder oder nicht? Bei dem Gastbeitrag "Warum tut die Kirche nichts" über Elisabeth Schmitz vom 20.12.2013 kam auch keiner der vielen Plagiatsjäger mal auf die Idee abzugleichen z.B. m mehr

Do, 07/10/2014 - 21:57
Ex-"Hirte/in" oder nicht

Verfassungsrechtlich betrachtet volle Zustimmung! mehr

So, 07/06/2014 - 23:51
Seite 1 / 35