Fridergo

Kommentare von Fridergo

[empty]

Folgendes war dazu auf SPON zu lesen: ' "Ich habe Audiomitschnitte, ich habe Notizen", bestärkte er am Montag im Sender MSNBC. Alles sei "dicht belegt", auch habe er "drei Faktenchecker" beschäftigt. mehr

Mi, 01/10/2018 - 17:58
[empty]

"Ich mache das nicht, weil Frauen toller forschen als Männer, sondern weil Homogenität Unwuchten des Erkenntnisgewinns erzeugt." Bin Ich zu doof das zu verstehen oder soll hier "Heterogenität" stehen mehr

So, 04/02/2017 - 09:28
[empty]

Die Türken die an den Gezi-Park-Protesten teilgenommen haben sind aber in einer anderen Türkei aufgewachsen als der, die Erdogan gerade errichtet. Wenn wir davon ausgehen, dass sowieso höchstens treu mehr

Fr, 03/17/2017 - 17:28
[empty]

So eine Maßnahme als Diebstahl zu bezeichnen ist wohl etwas überzogen,denn ein Diebstahl zeichnet sich im Normalfall durch Heimlichkeit aus und um rechtlich völlig korrekt zu sein durch die Absicht si mehr

Do, 09/22/2016 - 23:13