Das Profilbild von Frida Kahlo

Frida Kahlo

36 Redaktionsempfehlungen
Name:
Kahlo

Kommentare von Frida Kahlo

Ich heroisiere weiterhin FlüchtlingshelferInnen

Und jetzt? Ich glaube, diejenigen, die FlüchtlingshelferInnen perse kriminalisieren, sind die selben, die eigentlich gerne geschlossene Grenzen und möglichst wenig AusländerInnen im Land haben wollen mehr

Fr, 08/28/2015 - 12:22
Ich finde auch

Dass man aus der Ferne Asyl beantragen dürfen sollte. Ich finde aber nicht, dass es hier nicht mehr möglich sein sollte. Ich finde, der Standort sollte überhaupt keine Rolle spielen. Es sollte dem Me mehr

Do, 08/27/2015 - 15:11
Wieso?

Da steht, dass Ursache und Hilfeverweigerung schuld sind, und nicht schlepper. Schlepper können alles sein. Engel wie Teufel! mehr

Do, 08/27/2015 - 14:56
wohl 800.000 Flüchtlinge

Vernünftig versorgt...sagen Sie das mal den Bewohnern des Heimes, auf das durch die Fenster geschossen wurde. Oder denen, die in ein Heim ziehen sollten, das kurz vorher kurzerhand abgebrannt worden w mehr

Do, 08/27/2015 - 14:55
Hab niemanden

von irgendwas freigesprochen. Ich differenziere aber zwischen Fluchthilfe und Verbrechertum. Das fällt der Politik scheinbar schwer. Aus "gutem" Grund: Flüchtlingsabwehr! mehr

Do, 08/27/2015 - 14:49
Wir nehmen keine Flüchtlinge auf

Sondern wir gewähren ihnen ihr vom Grundgesetz garantiertem Recht hier einen Asylantrag zu stellen. Die aller, aller, allermeisten werden wieder gehen. Deutschland nimmt, auf die Einwohner Bezogen ü mehr

Do, 08/27/2015 - 14:48
Schlepper ist nicht gleich Schlepper

Wer das sagt, der sagt das meist deshalb, weil er keine Flüchtlinge haben will. Deswegen wurden jetzt per Gesetz alle Schlepper, die finanziellen Vorteil erzielen, als Verbrecher eingestuft. Das finde mehr

Do, 08/27/2015 - 14:37
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 08/27/2015 - 14:32
Seite 1 / 206