Das Profilbild von Frida Kahlo

Frida Kahlo

36 Redaktionsempfehlungen
Name:
Kahlo

Kommentare von Frida Kahlo

Und warum

ist jetzt maas schuld, dass dschihadisten morddrohungen aussprechen und daher die demo ausfällt? Pegidaisten sind mir wirklich nicht die liebsten zeitgenossen und genossinen mehr

Mo, 01/19/2015 - 02:13
Danke für das Zitat

Stark, was die KarikaturistInnen Frankreichs als Botschaft nach Dresden schicken. PEGIDA ist nicht die Lösung auf Extremismus, sondern wegbereiter eines rechten Extremismus. mehr

Di, 01/13/2015 - 15:26
In Deutschland leben knapp 7 Millionen Menschen ohne

Deutschen Pass. Ist sie nicht auch die Kanzlerin dieser Menschen? Meine Schwester ist 21 Jahre alt, ist in Deutschland geboren, kann nur Deutsch und Englisch, sie kennt ihr Passland gar nicht. Wenn Me mehr

Mo, 01/12/2015 - 20:24
zwei argumente

1.anders breivik 2. nsu mehr

So, 01/11/2015 - 12:35
Rechte?

Hat die Zeit überhaupt die Rechte daran? Im Übrigen muss man nicht inhaltlich mit dem Charlie Hebdo übereinstimmen um die tat zuverurteilen und solidarisch zu sein. Ich persönlich finde die Karikatur mehr

Do, 01/08/2015 - 15:28
Bekannt und überwacht

an anderer Stelle las ich, dass diese beiden Herren nicht nur bekannt sondern auch von der Polizei "überwacht" wurden. Wie können zwei Menschen schwere Waffen anschaffen, dazu Munition, damit durch Pa mehr

Do, 01/08/2015 - 15:23
Relation

in Relation zur Bevölkerung des eigenen Landes zählt die Stimme ja gleich viel. Insofern ist das nicht unbedingt ein Problem. Als problem sehe ich eher die faulen Berichterstatter_innen, die die EU me mehr

Mi, 05/21/2014 - 21:48
[...]

Entfernt. Kehren Sie bitte zum Artikelthema zurück. Die Redaktion/sg mehr

Mi, 05/21/2014 - 21:36
Seite 1 / 204