Frickelschorse

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Claas Lietz

Kommentare von Frickelschorse

Alles Gute

Ich wünsche Fiat alles Gute für die Zukunft. Das Konzept erscheint mir recht ehrgeizig, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Das Unternehmen baut seit 115 Jahren Autos. Das müssen Andere erstmal sc [weiter…]

09.04.2014 - 22:07
Was für ein armseliger Laden

Der ADAC ist in den letzten zehn Jahren zu einem ganz armseligen Laden verkommen. Früher war man wirklich eine Serviceorganisation für Autofahrer, heute geht es vor allem darum, knallhart Politik zu m [weiter…]

19.01.2014 - 15:13
Brüderles markige Sprüche

"Sie haben eine Pannenstatistik wie ein Fiat Punto und führen sich auf, als ob Sie ein Spitzen-BMW wären." Die Sprüche von Herrn Brüderle sind das letzte, was dieses Land braucht, um nach vorn zu kom [weiter…]

04.09.2013 - 22:11
Ein Auto mit Gesicht

Kaum zu glauben, aber wahr: Es ist schon 30 Jahre her, dass der Alfa 33 auf den Markt kam. Kaum ein anderes Auto oder vielleicht sogar gar keines der Kompaktklasse hat so viel Charme wie dieser Alfa. [weiter…]

28.07.2013 - 13:09
Es ist wie immer

Es ist wie immer. Alle meckern rum, aber im September werden dann wieder schön Merkel, Friedrich und wie sie alle heißen gewählt. Dann macht doch endlich mal eurem Ärger Luft und wählt die Opposition! [weiter…]

13.07.2013 - 13:30
Es teht um Experten, die muss nicht jeder kennen!

"Auch Steinbrücks Kompetenzteam aus Personen, die der Bevölkerung völlig unbekannt seien, hätte das Vertrauen in die Fähigkeiten der SPD nicht verbessert." Was soll diese Aussage? Natürlich ist nic [weiter…]

19.06.2013 - 12:29
Auf ein Neues

Donnermeyer war nicht mehr zu halten. Ich kann nur für Steinbrück hoffen, dass er jetzt endlich den richtigen gefunden hat und man langsam mal etwas Feuer im Wahlkampf macht. Steinbrück kann sich nich [weiter…]

10.06.2013 - 19:24
Mein Gott, Amazon

Was interessiert mich Amazon? Habe da vor zehn Jahren mal was gekauft. Ware kam verspätet an und war beschädigt. Danach ein ewiges Hin und Her bis sich die Herrschaften bequemt haben, die Ware zurückz [weiter…]

19.02.2013 - 00:00
Seite 1 von 6