Freundschafter

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Freundschafter

[empty]

In den 2000er Jahren waren Werbeagenturen die coolen Ausbeuter! Heute die Startups! mehr

Mi, 10/18/2017 - 12:27
[empty]

Das Problem ist docvh nicht, das man Sexismus nicht benennen darf. Man muss das ganz klar ansprechen! Auch als Mann! Allerdings werden die Begriffe so unscharft benutzt, das sofort jede ungeschickte mehr

Di, 10/17/2017 - 18:24
[empty]

Bye, Bye NATO! Wird wohl bald wieder einen Ostblock mit lauter Diktaturen geben. Russland, Polen, Ungarn, Türkei etc. mehr

Di, 09/12/2017 - 11:36
[empty]

Schlimm, das Frauen so wenig Interesse an Politik haben! Bei Frau Göring-Eckardt hat sich nicht einmal eine Gegenkandidatin gefunden. Auch nicht so toll für die innerparteiliche Demokratie bei den Grü mehr

Mo, 09/11/2017 - 18:06
[empty]

Visionen wie Trump, Putin, May, Orban etc.? Ich brauche im Leben niemanden nach dessen Visionen ich mich richten muss. Nur jemanden ist gut der pragmatisch das Umfeld für die Visionen von vielen zur V mehr

Sa, 09/09/2017 - 17:47
[empty]

Es war ein Fehler den Ostblock in die EU aufzunehmen. Vielleicht könne Sie ja wieder gehen? mehr

Fr, 09/08/2017 - 14:10
[empty]

z.B. in Deutschland. Und dann? mehr

Do, 09/07/2017 - 17:25
[empty]

Und der bestimmt der die Hoheit über die Moral hat! Will irgendjemand wieder das die Kirche oder eine sonstige moralische Istitution über das eigene Leben bestimmt? mehr

Do, 09/07/2017 - 17:25
Seite 1 / 38