Das Profilbild von FreundHein

FreundHein

18 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FreundHein

[empty]

Um das Wahlergebnis mal anders zu beleuchten: Diejenigen, die Hofer gewählt haben, wollten auch fast alle Hofer als Präsidenten. Von denen, die für van der Bellen gestimmt haben, wollte nur ein Teil mehr

So, 12/04/2016 - 20:25
[empty]

Ich kann natürlich nur für die Postzustellung bei uns auf dem Dorf sprechen. Da ist DHL mit Abstand das zuverlässigste Unternehmen, Die anderen Paketdienste scheitern immer schon daran, daß die Fahr mehr

So, 12/04/2016 - 08:48
[empty]

Meine Hoffnung gilt mehr den Kindern der Interviewten: wenn es stimmt, daß diese hier zu erfolgreichen Schülern und gut integrierten jungen Menschen heranwachsen, dann bestünde die Chance, daß die nä mehr

So, 12/04/2016 - 08:38
[empty]

Eine Begnadigung noch vor einer Verurteilung finde ich schwierig: sollte nicht erst das Gerichtsverfahren abgewartet werden, damit festgestellt werden kann, was die Schuld des Angeklagten ist, was ggf mehr

So, 12/04/2016 - 08:24
[empty]

"die US Armee ist,und war eine Freiwilligenarmee." IST gegenwärtig schon, WAR es aber nicht immer: In der Zeit vom Eintritt in den 2. Weltkrieg bis zum Ende des Vietnamkriegs gab es auch in den USA mehr

So, 12/04/2016 - 08:16
[empty]

Vielen Dank für die interessanten Interviews. Selbstverständlich sind diese Fälle nicht repräsentativ, aber die Schilderung macht doch ein wenig Hoffnung, daß es nicht ganz aussichtslos ist mit den In mehr

Sa, 12/03/2016 - 22:14
[empty]

"45 davon die Post AG." Das sind vermutlich solche Stellen wie hier im Artikel beschrieben: Praktikumsplätze, wo die Menschen nichts später verwendbares lernen, und ohne Chance, danach übernommen zu mehr

Sa, 12/03/2016 - 21:48
[empty]

"Ironie sollten Sie schon als solche kennzeichnen." Bei den Beiträgen von "paint it bunt" ist das nicht nötig mehr

Sa, 12/03/2016 - 21:46
Seite 1 / 410