FreundHein

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FreundHein

Diese Selbstbezogenheit ist schon lustig

Da wird bei den Einfrierwilligen und auch hier im Forum debattiert, was für Technologien wohl in der Zukunft zur Verfügung stehen könnten, um ihnen ein angenehmes Leben nach dem Auftauen möglich zu ma mehr

Di, 09/30/2014 - 12:15
Warum sollten die Menschen der Zukunft da mitmachen?

Es wird in 80 Jahren voraussichtlich 11 Milliarden Menschen auf der Welt geben, mit entsprechenden Problemen der Ernährung, Umwelt, medizinische Versorgung etc. Warum sollten sich diese Menschen noch mehr

Mo, 09/29/2014 - 10:38
Was hat das jetzt mit deutschen Eigenheiten zu tun?

Wenn Sie den Artikel gelesen hätten, dann hätten Sie wissen können, daß der Europäische Gerichtshof gerade die Strafbarkeit des Geschwisterinzest bestätigt hat, und daß in den meisten Ländern der Welt mehr

So, 09/28/2014 - 20:41
"In Ägypten können Sie erleben, wie herzlich die Menschen sind"

Genau, so herzlich wie die Terroristen, die mittlerweile in jedem Touristenort an der ägyptischen Rotmeerküste Anschläge verübt haben, von Taba bis Safaga. Genauso herzlich wie die Bombenattentäter, d mehr

Mi, 09/24/2014 - 22:18
Die europäischen Muslime sollten jetzt schon mal was sagen

Nachdem der "IS" die europäischen Muslime dazu aufgerufen hat, das Kopfabschneiden auch in europäischen Fußgängerzonen durchzuführen, erwarte ich jetzt schon etwas entschiedene Distanzierung. Schweige mehr

Mi, 09/24/2014 - 21:50
Es steht den Muslimen frei, ihr eigenes Krankenhaus zu gründen

Da können dann die Schwestern und Ärztinnen Kopftuch tragen und die Pfleger und Ärzte Bärte, und es gibt endlich wieder getrennte Stationen für Männer und Frauen. Das steht den Muslimischen Vereinen v mehr

Mi, 09/24/2014 - 21:39
In der Praxis ist das nicht so einfach

Mein Kollege, dessen Fall ich oben beschrieben habe, hat sich sachlich an dieses Portal gewandt, mit der Bitte die Bewertung zu entfernen oder zumindest die Bewertung nachzuprüfen. Beides ist nicht g mehr

Di, 09/23/2014 - 22:49
Interessanter Service

So kann man als Praxisinhaber seine Patientenbefragung fürs Qualitätsmanagement erledigen und die Ergebnisse gleich noch publizieren. Wenn ich mich mal niederlassen sollte, ich würde Ihr Kunde ;-) mehr

Di, 09/23/2014 - 22:20
Seite 1 / 143