Das Profilbild von FreundHein

FreundHein

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FreundHein

[empty]

Ganz so einfach ist es ja nun doch nicht: - Wie die "rush-hours" klar erkennen lassen, benötigen die meisten Menschen ihre Autos zu derselben Zeit, nämlich um morgens zur Arbeit zu kommen und nachmitt mehr

Mi, 05/25/2016 - 16:09
[empty]

Das war als Antwort auf #10 gedacht http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-05/essen-anschlag-sik... mehr

Di, 05/24/2016 - 22:58
[empty]

"Hat dann mit der Umsetzung der IS-Bombenbastelanleitung gluecklicherweise doch nicht so ganz hingehauen " Hat es wohl doch (war ja auch eine youtube-Anleitung, da muß man nicht lesen können) Das Di mehr

Di, 05/24/2016 - 22:55
[...]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Ihre Kritik sachlich. Danke, die Redaktion/ncg mehr

Di, 05/24/2016 - 22:46
[empty]

"und selbst die Vorboten der Tat (Drohung gegenüber jüdischer Schülerin) aus Gründen der falschen Toleranz "übersieht"." Also das ist nun ein ungerechter Vorwurf: der Täter wurde immerhin einem "Prä mehr

Di, 05/24/2016 - 22:23
[empty]

Danke für die Information Als ich reingeschaut hatte, war aber noch eine Menge zu lesen gewesen. mehr

Di, 05/24/2016 - 22:00
[empty]

NRW halt. Daß dort die Polizei genausowenig gebacken bekommt wie ihre Dienstherren, das wundert einen doch nun nicht mehr Versagen an Silvester, Versagen auch dann, wenn man die Spur mit Beweismitteln mehr

Di, 05/24/2016 - 21:37
[empty]

??? Auf der facebook-Seite von "Pegida BW" sind doch sowohl die zustimmenden Kommentare ("kauf ich nicht mehr") wie auch die kritischen ("man seid ihr blöd, das sind doch die Nationalspieler als Kinde mehr

Di, 05/24/2016 - 21:29
Seite 1 / 282