Das Profilbild von FreundHein

FreundHein

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FreundHein

[empty]

" Ich habe doch lediglich gesagt, dass die vorgebrachte Meinung nicht mehrheitsfähig ist." Umfragen sagen da aber was anderes: ca. 2/3 der Bevölkerung sind der Meinung, daß der Islam nicht zu Deuts mehr

Di, 05/03/2016 - 02:55
[empty]

Ich glaube eher, daß es die gemeinsame Sozialisation der Journalisten und die Fraternisierung für die Homogenität der veröffentlichen Meinung verantwortlich sind. Die Leitungsebene wechselt problemlo mehr

Mo, 05/02/2016 - 18:30
[empty]

"Die SPD hätte ja auch Rot-Rot-Grün machen können nach der letzten BT-Wahl und die AfD gäbe es jetzt nicht." Glauben Sie etwa das Märchen, daß erst die Rhetorik der konservativen Parteien die AfD sta mehr

Mo, 05/02/2016 - 09:53
[empty]

Was sie machen sollen? Mal der Realität ins Gesicht sehen und z. B. mal erklären, wie es passieren konnte, daß ein bei uns aufgewachsenes, korangläubiges Mädchen versuchte, Polizisten zu erstechen ode mehr

Mo, 05/02/2016 - 09:48
[empty]

"Der Krieg gegen den Iran wurde von USA massiv unterstützt." Wenn es denn stimmt, so muß es aber dem Irak doch ein dringendes Bedürfnis gewesen sein, diesen Krieg zu führen. Daß Sie nicht wissen, d mehr

Mo, 05/02/2016 - 09:39
[empty]

Hauptsache, man kann mal wieder ein bißchen Amerika-Bashen. Hier machen tatsächlich einige die USA verantwortlich für diese Ereignisse. Geht's noch??? Was war denn unter Saddam Hussein? Tausende Op mehr

So, 05/01/2016 - 20:14
[empty]

Da bin ich mir ganz sicher: http://www.cicero.de/berliner-republik/gaza-konflikt-und-europa-der-jude... mehr

Sa, 04/30/2016 - 16:40
[empty]

Das ist in der Tat ein krasses Statement. Ich bin ja geneigt zu glauben, , daß es einfach eine ungenaue Formulierung war, und eigentliche gemeint wurde, die Linksextremen FÜHLEN sich legitimiert. Abe mehr

Sa, 04/30/2016 - 16:33
Seite 1 / 266