FreundHein

14 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FreundHein

Solche Diskussion ist vor dem Hintergrund des Niveaus

syrischer Universitäten völlig absurd. Die Universität Damaskus landete bei einem aktuellen Ranking der Universitäten arabischer Länder, die ja ohnehin gegenüber europäischen, amerikanischen und asiat mehr

Sa, 08/29/2015 - 17:39
Sie geben sich ja ganz schön Mühe,

nicht zu verstehen. "Die halbe Wahrheit ist die beste Lüge" lautet der Titel eines Buches. Vielleicht sollten Sie das mal lesen. mehr

Sa, 08/29/2015 - 13:24
Die Geschichte mit der Selbstverletzung mit dem Metallsplitter,

mit dem er auf sich eingestochen haben will, bis er "seine eigenen Gedärme in der Hand halten" konnte, wir er wörtlich zitiert wird, ist äußerst unplausibel. Abgesehen davon, daß das Wort "Gedärme" s mehr

Fr, 08/28/2015 - 08:32
Flüchtlinge aus Syrien machen ca. 20% der Asylbewerber aus

dennoch lesen wir in Zeitungen, wenn Einzelschicksale dargestellt werden, fast nur von Syrern, werden im Fernsehen stets syrische Familien gezeigt. Daß diese ein schreckliches Schicksal erlitten hab mehr

Do, 08/27/2015 - 22:24
Daß >30 Polizisten beim Einsatz gegen die Demonstranten

verletzt wurden, das nennen Sie "zuschauen"? mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:24
Bin mir nicht sicher, ob ich Sie richtig verstanden habe

"Aha, austeilen können die. Aber wenn es ans Einstecken geht, wird rumgeheult." Sie meinen also, wenn Politiker die Demonstranten als "Pack" oder "Abschaum" bezeichnen, dann dürfen sie sich nicht be mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:15
"800.000 Schutzsuchende"

so nennt Frau Göring-Eckhardt die Asylbegehrenden. Einzusehen und auszusprechen, daß nur ein Teil von denen wirklich Schutz sucht und die anderen (die Mehrheit?) zur Erlangung von Geldzahlungen nach mehr

Di, 08/25/2015 - 23:28
Sie haben noch was vergessen in ihrer Liste

- hatte dauerhafte Aufenthaltserlaubnis für Spanien halte ich auch für bemerkenswert. mehr

So, 08/23/2015 - 13:10
Seite 1 / 189