Das Profilbild von FreundHein

FreundHein

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FreundHein

[empty]

"...aber eine oder zwei unangekündigte Kontrollen hätten schon drin sein müssen..." Unangekündigte Kontrollen waren aber nach den EU-Vorgaben gar nicht vorgesehen. Der Tüv hätte also gar kein Recht g mehr

Fr, 06/23/2017 - 12:32
[empty]

Ich bin froh, in Bayern zu leben, wo die Einbruchsgefahr nur 10% derjenigen in NRW, Bremen oder Berlin beträgt. Bei uns in Franken kann man tatsächlich noch die Haustür unverriegelt lassen und mein F mehr

Mi, 06/21/2017 - 18:34
[empty]

"Zu großes Anbiebern ist auch keine Diplomatie man muss auch mal öffentlich kritisieren auch seine Freunde oder solche die nur sogenannte Freunde sind." Vor allem sollte man zwischen konstruktiver Kr mehr

Mo, 06/19/2017 - 22:26
[empty]

Es ist nicht der Job eines Außenministers, in der Heimat einen guten Eindruck zu machen. Ein Außenminister soll 1. Deutsche Interessen im Ausland vertreten und 2. ein gutes Verhältnis zu anderen Nat mehr

Mo, 06/19/2017 - 17:37
[empty]

"Wenn ein Muslim nicht zu dieser Demo geht, ist das nicht anders zu bewerten, als wenn ein Deutscher nicht zu einer Demo gegen Rechtsterrorismus geht." Mit dem Unterschied, daß sich zu jeder noch so mehr

Sa, 06/17/2017 - 23:11
[empty]

"Die Fotostrecke bei RP Online legt den Verdacht nahe, dass nur eine Minderheit der 300 tatsächlich Muslime sind." Sind Sie in der Lage, die Religionszugehörigkeit eines Menschen anhand eines Fotos z mehr

Sa, 06/17/2017 - 22:55
[empty]

"Vielleicht beruhigt es sie, dass die CDU bis vor einem halben Jahr den Innensenator der Stadt stellte." Na schauen Sie, in Berlin taugt noch nicht einmal die CDU was. "Und natürlich ist München lebe mehr

Do, 06/15/2017 - 22:21
[empty]

"ich bin jung und trage auch Mal eine bunte Jacke, also potentieller Kunde):" ich bin nicht mehr so jung, und trage keine bunte Jacke mehr, aber werde von Drogenverkäufern dennoch als potentieller Ku mehr

Do, 06/15/2017 - 22:12
Seite 1 / 500