Das Profilbild von FreundHein

FreundHein

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FreundHein

[empty]

"Ah ja? Welche denn?" Ein krasses Beispiel sind PET-Untersuchungen bei Krebserkrankungen. Diese wurden lange Zeit von der GKV selbst bei eindeutiger Indikation gar nicht übernommen. Jetzt immerhin be mehr

Do, 03/23/2017 - 19:54
[empty]

"Der Terror entsteht nicht in Deutschland oder England sondern durch den Krieg gegen den Terror, der in Wahrheit ein Krieg für immer mehr Terror ist. Terror in Afghanistan, im Irak, in Libyen, in Mali mehr

Do, 03/23/2017 - 14:21
[empty]

Daß die Bundesstraßen für Ausländer mautfrei bleiben sollen, während Bundesbürger für die Nutzung bezahlen sollen, sollte mal mehr thematisiert werden. Ist dies nicht eine eindeutige Benachteiligung mehr

Mi, 03/22/2017 - 19:32
[empty]

"Wenn Israel nicht auch die Küste durch Seeblockade sperren würde und den einzigen Verkehrsflughafen im Gazastreifen zerstört hätte, dann könnten sich Wirtschaftsbeziehungen ins Ausland entwickeln. So mehr

So, 03/19/2017 - 21:03
[empty]

"Der britische interkulturelle Trainer Richard Lewis schrieb mal, dass seiner Ansicht nach Frieden und Freiheit im Nahen Osten nur durch die Frauen entstehen könnten, da die Männer viel zu verbohrt un mehr

So, 03/19/2017 - 20:49
[empty]

"Und klinische Routine ist doch ein Scherz. Die Abteilungen laufen so oder so, mal besser mal schlechter. Die Arbeitsbelastung für den Einzelnen steigt u.U. einfach. Aber wenn deswegen einer geht, ist mehr

So, 03/19/2017 - 17:43
[empty]

"die Grenze bei Rafat ist abgesperrt wegen des Machthabers in Kairo, nicht wegen der in Gaza. Die in Gaza waren schon länger da als der kleine Esel (wörtliche Bedeutung des Namens Al Sisi im Ägyptisch mehr

So, 03/19/2017 - 17:15
[empty]

"Wenn ich einen Zaun um ein Land mache und die Küste sperre, ist Unterdrückung ein passender Begriff, ganz unabhängig davon, wie demokratisch oder undemokratisch die Palästinenser selbst sind" Die Ex mehr

So, 03/19/2017 - 16:11
Seite 1 / 486