FreundHein

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FreundHein

Deswegen war die DDR ja auch so erfolgreich

Wer mit dem Argument kommt, daß es in den "Neuen Bundesländern" schon immer das G8 gab, der sollte sich mal überlegen, was aus diesen Ländern geworden ist: Selbst 25 Jahre nach der Wiedervereinigung mehr

Fr, 09/19/2014 - 10:54
Der Mann hat ausdrücklich gesagt,

daß er, wenn er die für ihn auch ärztlicherseits für sinnvoll und notwendig befundene Therapiemöglichkeit erhielte, keine Notwendigkeit sehe, freiwillig sein Leben zu beenden. Der Todeswunsch entsteht mehr

Do, 09/18/2014 - 23:37
Das Belgische Modell läßt sich ja beliebig ausbauen

Z. B.: Zurückfahren der pflegerischen Versorgung für Alte oder Behinderte: Dann darf man sich eben alternativ entweder für Verwahrung in einem Pflegesilo oder für ein sozialverträgliches Frühableben e mehr

Do, 09/18/2014 - 18:17
[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie konstruktiv zum Thema. Danke, die Redaktion/sw mehr

Do, 09/18/2014 - 10:11
Wo haben israelische Soldaten anderen den Kopf abgeschnitten?

Die umfangreiche Berichterstattung der "Zeit" über die jüngsten Ereignisse in Gaza kann Ihnen aber auch nicht entgangen sein, und diese war doch auf jeden Fall deutlich Pro-Palästinenser geprägt. Ohn mehr

Do, 09/18/2014 - 10:04
Ein anderer Selbstmordattentäter hieß aber "Philipp"

An anderem Ort las ich, daß die deutschen Djihadis sogar besonders häufig zu Selbstmordattentätern werden: aufgrund mangelnder militärischer Ausbildung und mangelnder Sprachkenntnisse sind sie dort zu mehr

Do, 09/18/2014 - 09:52
"Wie kann man denn den Gazastreifen verlassen?"

Indem man aufhört, Selbstmordattetäter nach Israel zu schicken und Terroristen auf den Sinai. Dann haben Ägypten und Israel keinen Grund mehr, die Grenzen zu sperren und der Personen- und Güterverkeh mehr

Mi, 09/17/2014 - 07:43
Die Verwendung phosphorhaltiger Geschosse hat doch niemandb

bestritten. Es ist aber ein Unterschied, ob "Phosphorbomben", die gezielt zur Auslösung von Großbränden z. B. bei der Bombardierung deutscher Städet im 2. Weltkrieg verwendet wurden, eingesetzt werden mehr

Mi, 09/17/2014 - 01:44
Seite 1 / 141