Das Profilbild von FreundHein

FreundHein

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FreundHein

[empty]

"Sie argumentieren mit Rache. Diese Art von Bewertung hat in einem Rechtsstaat nichts verloren." Warum nicht? Auch der verlinkte Text gibt mir keinen Aufschluß " Es gibt natürlich persönliche, indiv mehr

Sa, 08/27/2016 - 20:06
[empty]

Ergänzung: Verschreibungspflichtig sind zugelassene Medikamente 1. in den ersten Jahren nach der Zulassung, sofern es sich um eine neuartige Substanz, eine neuartige Dosierung oder eine neuartige Gale mehr

Sa, 08/27/2016 - 18:06
[empty]

"Aber warum sind eigentlich all die Cytostatika verschreibungspflichtig und solche Substanzen eigentlich nicht?" Weil Zytostatika Medikamente sind. Medikamente sind Substanzen, deren Wirkung und Nebe mehr

Sa, 08/27/2016 - 18:00
[empty]

"Wenn also die Propaganda das Bild vermittelt, dass Heilpraktiker nur diesen Ausbildungsstand besitzen, dann würde ich als skeptischer Mensch erwarten, dass man mir dies nachprüfbar beweisst." Ich ha mehr

Sa, 08/27/2016 - 17:53
[empty]

So richtig plausibel ist das nicht: Die Premierministerin hat angekündigt, daß es dieses Jahr bestimmt nichts mehr wird mit dem Austritts-Antrag, und ab dann sind es bis zum tatsächlichen Ende der Mi mehr

Sa, 08/27/2016 - 17:41
[empty]

Zudem weiß ich, was von der beruflichen Qualifikation von Heilpraktikern zu halten ist, weil ich in meiner beruflichen Tätigkeit als Arzt fast jede Woche diee Folgen sehe: -Verzögerung einer geeignet mehr

Sa, 08/27/2016 - 16:13
[empty]

"Aber bitte schön, benennen Sie mir 20 Heilpraktiker mit Adresse die nur diese Grundvoraussetzung erfüllen. Na?" Warum sollte ich das tun? "Darauf kommt es nicht an. Er erfüllt damit nicht nur die M mehr

Sa, 08/27/2016 - 15:57
[empty]

Der jetzt für die Todesfälle möglicherweise verantwortliche Heilpraktiker war , wenn ich das richtig in Erinnerung habe, Techniker für medizinische Geräte, bevor er Heilpraktiker wurde (die website de mehr

Sa, 08/27/2016 - 14:19
Seite 1 / 346