Das Profilbild von FreundHein

FreundHein

20 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FreundHein

[empty]

"Dennoch hat die CSU fast die selbe Politik wie die AFD gefordert und wurde bitter enttäuscht." Eben weil die CSU es nur gefordert hat und nicht durchgesetzt. Einer der Plakat-Slogans der AfD hier i mehr

Mo, 10/16/2017 - 00:57
[empty]

Ich möchte noch ergänzen, daß im Krieg von 1948 Jordanien das Westjordanland und Ostjerusalem besetzt hatte. Ganz offensichtlich war die Eroberung dieser Gebiete das Haupt-Kriegsziel Jordaniens, das S mehr

Fr, 10/13/2017 - 10:29
[empty]

"Haette man fuer alle x Toten eines Genozids x Schweigeminuten machen sollen? Wieso ist das antisemitisch, auch anderer Toten zu gedenken?" Die Bitte um Gedenken an die Ermordeten von Auschwitz war p mehr

Do, 10/12/2017 - 21:20
[empty]

Der Streit um die Einstufung Hebrons als Weltkulturerbe ist hier leider verkürzt dargestellt: Fragwürdig ist, daß Hebron allein als _palästinensisches_ Weltkulturerbe bezeichnet wird. Obwohl sich in mehr

Do, 10/12/2017 - 19:26
[empty]

""Echte" Haferflocken kosten das Vielfache. Pflaumen und Äpfel sind ebenfalls kaum für unter 3 Euro/kg zu haben, und da ist der Verschnitt (Schale, Kerne) noch nicht eingerechnet." Was verstehen Sie mehr

Mi, 10/11/2017 - 10:18
[empty]

"Nun sollten Sie aber auch bedenken dass Madrid dort mit gewalttätigen Truppen die demokratische Wahl in vielen Wahlkreisen verhindert und hunderte friedliche Wähler zum Teil schwer verletzt hat." Da mehr

Di, 10/10/2017 - 16:47
[empty]

"Ich glaube die meisten Ansätze gehen von Einheiten mit so um die 10 Millionen Einwohner aus." Bei diesem Kriterium fiele Katalonien schon mal durch, denn die haben nur ca. 7,5 Millionen Einwohner. mehr

Di, 10/10/2017 - 16:41
[empty]

Na ja, zwar ist der Autor, Rainer Hank, aus der Wirtschaftsredaktion der FAZ. Über seinen Lebenslauf steht dort aber : " In Tübingen und Fribourg (Schweiz) hat er Literaturwissenschaft, Philosophie un mehr

Mo, 10/09/2017 - 22:19
Seite 1 / 513