Fresh_J

Kommentare von Fresh_J

Flugzeuge?

Ich würde den Angaben der Nato zu Bild zwei ein wenig mistrauen und die Vehikel doch eher als Hubschrauber bezeichnen... [weiter…]

10.04.2014 - 17:28
Was der Bauer nicht kennt..

Und was ist ihre Konsequenz daraus? Den Krieg undokumentiert lassen, dass sich ja niemand daran aufgeilen kann? Weil dann die Gewalt nicht mehr da ist? [weiter…]

04.04.2014 - 20:48
Dieser Kommentar kommentiert

Ich liebe diese Bildunterschriften.... "In der Manufaktur werden viele Arbeiten noch von Hand verrichtet." No Shit Sherlock? Von Hand? In einer Manufaktur? [weiter…]

23.09.2013 - 19:06
Ja, Danke Putin!

Es braucht natürlich das Land der moralischen Integrität schlecht hin um die scheinheilige Doppelmoral der Ökos aufzudecken! Ach und übrigens das neuste Schiff von Greenpeace ist ein Segelschiff... [weiter…]

20.09.2013 - 22:16
wer hat in Russland denn etwas zu sagen?

Als ob Greenpeace hier den gesamten Russischen Staat angegriffen hätte... Es geht um Bohrungen in der Arktis unabhängig von der treibenden Nation. Ich hoffe das sie niemals 15 Jahre im Gefängnis sit [weiter…]

20.09.2013 - 22:07
Kein fortschrittliches demokratisches Land....

...hat ihm Asyl gewährt. Da ist die Unglaubwürdigkeit finde ich sehr viel größer. Und Informationen zurückzuhalten die für ihn anscheinend Lebensbedrohlich werden können kann ich auch verstehen. Wahr [weiter…]

14.07.2013 - 17:13
Mein Fehler...

ok ich war etwas Voreilig! Was ich aber sagen wollte, wir produzieren in Deutschland gemessen am Technischen Aufwand nicht billig! Die Amerikanischen Serien sind nicht besser weil sie mehr Geld haben [weiter…]

05.02.2013 - 22:31
Tatort?

ich möchte ungerne klugscheißen aber der normale deutsche Tatort verschlingt 1,5 Millionen Euro! Da kostet Breaking Bad nicht viel mehr wenn man bedenkt, dass Produzieren in Amerika generell teurer is [weiter…]

05.02.2013 - 19:34
Seite 1 von 2