fremd bestimmt

Kommentare von fremd bestimmt

Zeit zum Umdenken

wir könnten diese Fleisch-Debatte ja als Anstoß zum Umdenken nehmen. Kritisch über Konsum und Profitmaximierung und Kostenminimierung nachdenken. Wir könnten über Transparenz nachdenken. Und unsere [weiter…]

21.02.2013 - 14:40
das lenkt vom Thema ab

ich finde es beschämend, wie hier einige Herren immer wieder unter Artikeln wie 'Onebillionrising' oder 'Sexismus gegen Frauen' ihre Polemik schmieren. So als könnten sie es nicht ertragen, dass es he [weiter…]

16.02.2013 - 15:15
"weiß" ist keine rassistische Beleidigung

Nachtrag an Fordfocus wenn sie die Bezeichnung "Weißer Heterosexueller Mann" (WHM) als Rassismus sehen, dann sollten Sie diesen Begriff nochmal nachschlagen. Dieser Begriff ist keineswegs beleidige [weiter…]

15.02.2013 - 23:06
wer sich angesprochen fühlt und wer nicht

Lieber Fordfocus, "...kann auch ALLE Männer bedeuten" (Kommentar 146) Nein ich teile diese diffuse Angst nicht, und finde nicht, das Frau Wizorek es differenzierter hätte ausdrücken müssen, damit [weiter…]

15.02.2013 - 22:57
@ 140 - Unterstellungen?

das beste an ihrem Kommentar ist der wirklich gute Link zur Süddeutschen, danke dafür. Ansonsten bleiben Sie sehr vage. Sie meinen, da würden "Unterstellungen" gemacht und Männer würden "(rassistis [weiter…]

15.02.2013 - 20:59
vorgefertigter Beitrag

Ganz schön schwach von der ZEIT, dass hier nur so eine pauschale Pressemeldung verbastelt wurde. Da hat ja meine Regionalzeitung vor Ort mehr berichtet... Um so mehr freut es mich, dass in dieser D [weiter…]

15.02.2013 - 20:43
das letzte

Es wird Zeit, dass ich mich aus diesem Forum verabschiede, denn diese immer neuen Themen verärgern mich zu sehr. Da hat Herr Martenstein es gut geschafft, vielen Menschen eine Plattform zu geben. D [weiter…]

09.02.2013 - 19:15
Feminismus ist nicht gegen Männer

Lieber Tom Orrow, Ich wünschte mir, sie würden ihre Wahrnehmung überprüfen: "Ich kann einem Feminismus nicht wohlgesonnen gegenüberstehen, weil er mich als Mann (...) völlig unberechtigterweise ank [weiter…]

09.02.2013 - 18:37
Seite 1 von 3