freitagfrüh

Kommentare von freitagfrüh

[empty]

ja,das denke ich auch immerzu...ich kann mich nicht dran erinnern jemals eine Information gelesen oder gehört zu haben, dass NK ( Kim mit seinem Stab )mal irgendwelche Zusammenkünfte mit Politikern mehr

Fr, 04/14/2017 - 09:28
[empty]

ich denke mal,dass die Entscheidung nicht ohne die Fussballer selbst getroffen wurde. In der Tat gibt es Fürs und Widers für die Entscheidung. Doch : träfe man gar keine Entscheidung um dem aus dem We mehr

Mi, 04/12/2017 - 08:29
[...]

Auf Wunsch des Verfassers entfernt. Die Redaktion/ja mehr

Do, 03/23/2017 - 07:36
[...]

Auf Wunsch des Verfassers entfernt. Die Redaktion/ja mehr

Do, 03/23/2017 - 07:20
[empty]

jaj ja ja...Eine Horde Steinzeitmenschen würde alles richtig machen , mein lieber Schlips! Gottseidank sind manche Menschen eben NICHT selbst in der Politik die hier so ihren Senf absondern . Politi mehr

Di, 02/28/2017 - 09:33
[empty]

coach. coach ist er jetzt also. ein coach , der zu wissen scheint wie sich jemand anders fühlt und warum er auf was wie reagiert. und wer schuld habe. einen solchen coach würde ich NIEMANDEM empfehlen mehr

Do, 02/23/2017 - 09:48
[empty]

wissen Sie ,so wie ich den Artikel verstanden habe hat sich Erdogan selbst zur Mehrheit ernannt mehr

Sa, 01/14/2017 - 19:02
[empty]

wenn die Studenten aber einen "Vortrag" in ihrer Uni nicht haben wollen? ich muss mir ja auch die Zeugen Jehovas nicht in die Wohnung holen damit sie mir ihre "Meinung" sagen... mehr

Fr, 01/13/2017 - 11:51
Seite 1 / 9