Freiheit ist wichtig

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Freiheit ist wichtig

[empty]

Eigentlich das Kerngeschäft der SPD, solche Zustände. Ich hoffe, die Paketboten bekommen an Weihnachten wenigstens von möglichst vielen Leuten ein großzügiges Trinkgeld. mehr

So, 12/17/2017 - 15:44
[empty]

Es hätte der umfassenderen Information gedient, wenn man die Davidstern-Flaggen verbrennenden "Teilnehmer" der Demonstrationen etwas genauer beschrieben hätte. mehr

So, 12/17/2017 - 15:35
[empty]

Seehofer hat mit seinem Kurs gegenüber der Kanzlerin - erst Widerstand in Sachen Flüchtlingspolitik ankündigen, dann kuschen - viele bayerische Wähler enttäuscht. Man darf gespannt sein, ob es ihm gel mehr

So, 12/17/2017 - 07:27
[empty]

Ich meinte die "nackte Maja" von Goya. Sorry für den Schreibfehler. mehr

So, 12/17/2017 - 07:16
[empty]

Sorry, ich habe einen Schreibfehler fabriziert. Es ist natürlich die "nackte Maja". Goya möge mir verzeihen. Dank an "donquichotte", mehr

So, 12/17/2017 - 07:04
[empty]

Darum werden sich zum gegebenen Zeitpunkt die Tierschutz-Aktivisten kümmern. mehr

Sa, 12/16/2017 - 15:59
[empty]

Nur zur Sicherheit: Mein Kommentar #98.1 ist ironisch gemeint. mehr

Sa, 12/16/2017 - 14:25
[empty]

Vergessen Sie nicht die „Nackte Maya“ ... mehr

Sa, 12/16/2017 - 14:24
Seite 1 / 177