Freiheit ist wichtig

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Freiheit ist wichtig

[empty]

Wenn die FDP schon vor und unmittelbar nach der Wahl eine Ampelkoalition ausgeschlossen hat, wäre sie ja ziemlich unglaubwürdig, wenn es dann plötzlich doch ginge. Es würde sich das Bild bestätigen, d mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:53
[empty]

Verstehe ich es richtig, dass man hier von Deutschland verlangt, dass Migranten an den Ausländerbehörden vorbei medizinisch behandelt werden sollen, um eine Abschiebung zu verhindern? mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:49
[empty]

Ich teile viele von Jürgen Trittins Meinungen persönlich nicht. Aber er kommt für mich als grüner Verhandlungspartner wesentlich glaubwürdiger rüber als Cem Özdemir und Katrin Göring-Eckardt, die es g mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:43
[empty]

Es ist absolut wichtig, gegen sexuelle Gewalt vorzugehen. Allerdings empfinde ich den Vorfall mit Sawsan Chebli als deutlich weniger diskussionsbedeutsam und kritikwürdig als das, was Margot Wallströ mehr

Do, 10/19/2017 - 14:33
[empty]

Ich habe in derartige Schätzungen kein Vertrauen, da z.B. die geschätzten Kosten von Großprojekten auch meistens deutlich überschritten werden. Generell bin ich bei diesem Thema der Meinung, dass De mehr

Do, 10/19/2017 - 14:28
[empty]

Was für eine hübsche Idee. Wir brauchen offenbar immer mehr Leute, die uns sagen, was wir zu denken, zu sagen und zu tun haben ... :-) mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:18
[empty]

Ach wissen Sie, ich glaube, dass eine normale berufstätige Frau, die einen nicht so einträglichen oder auch prestigeträchtigen Job hat wie Frau Chebli und auf der S-Bahn-Fahrt in ihre Arbeit nicht mit mehr

Mi, 10/18/2017 - 16:55
[empty]

Genau diese Frage sollte die Gesellschaft sich einmal stellen: Ab wann wird bei einer derart hysterischen Interpretation von einfach nur freundlich gemeinten Komplimenten der Umgang zwischen den Gesch mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:31
Seite 1 / 158