Freigeistxx

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Freigeistxx

[empty]

Ein Hochschulstudium setzt in meinen Augen ein gewisses Maß an Intelligenz voraus. Steht ernsthaft zur Debatte, Ivanka Trump wäre nicht intelligent? Ob sie auch weise ist, wird sich zeigen. Dazu schei mehr

Mi, 04/26/2017 - 20:01
[empty]

Was sind für unsere Politiker die Kriterien? Abitur abgebrochen,Soziologie Studium abgebrochen,Theologie studiert, die Liste lässt sich endlos fortführen. Ivanka Trump hat ein Wirtschaftsstudium und f mehr

Mi, 04/26/2017 - 08:59
[empty]

Ich dachte eher an Venezuela...... mehr

Fr, 04/21/2017 - 12:49
[empty]

"In einigen Ländern, die in Naturwissenschaften und Mathe regelmäßig besonders gut abschneiden, zum Beispiel Südkorea oder Japan, fühlen sich die Schüler sogar vergleichsweise unglücklich." Und deshal mehr

Mi, 04/19/2017 - 11:30
[empty]

Es sind mit Frau Roths Aussage aber explizit die Erdogan-Anhänger angesprochen worden. Diese stehen eben nicht für unsere freiheitlichen und demokratischen Grundwerte. Das bedeutet doch dann,dass es n mehr

Mi, 04/19/2017 - 11:15
[empty]

Die Welt 17.4. Claudia Roth:"Müssen uns extrem um Erdogan Anhänger bemühen." Ihr Fazit: Kommunales Wahlrecht für die in Deutschland lebenden Türken. Ehrlich,darauf ist fassungslos sein für mich noch u mehr

Mi, 04/19/2017 - 10:55
[empty]

Das Niveau geht runter und die "Hintern-Sitz-Zeit" rauf. Für kluge,leistungsbereite und wissensdurstige Kinder ist das grausam. Binnendifferenzierung gibt es eher für die Schwächeren. mehr

So, 03/12/2017 - 19:32
[empty]

Ernsthaft,im Zweifel wird meine Meinung als Einzelmeinung abgetan,ganz davon abgesehen verwende ich kein Facebook. Diese Umfrage wird allerdings womöglich zu einer Studie,die durch ihren wissenschaftl mehr

Fr, 03/03/2017 - 13:29
Seite 1 / 33