Freigeistxx

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Freigeistxx

[empty]

Uns ,458 kb, wurde von der Telekom geraten umzuziehen. Von anderen Anbietern nur Schulterzucken. Ländlicher Raum halt,15 min von der Landeshauptstadt Kiel entfernt. Peter Harry Carstensen,ehemaliger M mehr

Fr, 12/01/2017 - 15:15
[empty]

Klasse,dann hat die ehemalige DDR den ehemaligen Westen integriert,und wir aus dem Westen haben das Geld dafür gezahlt. Das nächste Ziel,die EU,ist in Arbeit. mehr

Fr, 12/01/2017 - 11:21
[empty]

Willkommen im nächsten Planstaat des Sozialismus . Diesmal klappt es ganz bestimmt. Schwöööre! mehr

Fr, 12/01/2017 - 08:13
[empty]

Ich mag es gar nicht schreiben,aber die von Ihnen oben genannten Quellen sind nicht gerade dafür bekannt unterschiedliche Sichtweisen und Interpretationen zu bestimmten Inhalten zu liefern. Und die De mehr

Fr, 11/24/2017 - 08:35
[empty]

Während der Talkrunde dachte ich, die Verhandlungen hätte ich schon viel eher beendet. Ein absolut unwürdiges Schauspiel zur angeblichen fast Einigung. Was ist überhaupt eine fast Einigung????? mehr

Di, 11/21/2017 - 14:03
[empty]

Ich würde sagen,vorbereitet. Was ist falsch daran auf Eventualitäten vorbereitet zu sein? Und zwar auf solche UND solche. Mir wäre so ein Politikstil recht. mehr

Mo, 11/20/2017 - 10:09
[empty]

Oder mit den roten Linien grün überzogen?;-))) mehr

Mo, 11/20/2017 - 10:04
[empty]

Vielleicht waren einige der laut Bild (auch wenn mich die Quelle nervt) 30.000 ausgewiesenen und abgetauchten wie auch immer bezeichneten dabei. mehr

Do, 11/02/2017 - 08:21
Seite 1 / 44