Freigeistxx

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Freigeistxx

[empty]

Ich hoffe eher nicht auf die Wiederholung einer Renaissance. Es war die Epoche der Kriege und Ketzermorde. Furchtbar blutig. mehr

Do, 06/22/2017 - 11:03
[empty]

Genau aus diesem Grund bin ich dafür,dass der eigene Glaube grundsätzlich Privatsache sein sollte. Keine religiösen Symbole im öffentlichen Leben. Damit entfällt der öffentliche Wettstreit um den bes mehr

Do, 06/22/2017 - 10:11
[empty]

Ich habe gestern länger mit einem gläubigen,sunnitischen Kurden gesprochen. Was ich daraus mitgenommen habe ist,dass der Koran mit seinen Suren inkonsistent ist. Hinzu kommt, ob man sich als Gläubige mehr

Do, 06/22/2017 - 07:45
[empty]

Die westlichen Mächte tun bereits etwas durch Ölkäufe und Waffenverkäufe. Kein Öl,kein Geld,keine Waffen,keine was auch immer Rebellen-Regierungs-Freiheitskämpfer-Fanatiker-Stellvertreter. Aber jede M mehr

Do, 06/22/2017 - 07:32
[empty]

Bei uns sind es 458kb die ankommen. 15 min von der Landeshauptstadt Kiel entfernt. Peter Harry Carstensen hat das als Ministerpräsident in seinem beschaulichen Haus am Westensee auch feststellen müsse mehr

Di, 06/13/2017 - 14:08
[empty]

Wären solche Vorfälle nicht ein Grund Politiker nicht nach Ihrer Partei sondern nach Ihrer Qualifikation und ihrem Programm zu wählen? Sie daran zu messen,was sie können und wofür sie stehen? So tausc mehr

Do, 06/08/2017 - 10:51
[empty]

Nachrichten RTL 18.45 Uhr Als FRAUEN verkleidete Täter (sunnitische IS-Mitglieder) stürmten das Parlament. Ein Hoch auf den Ganzkörperschleier. Ironie off. mehr

Mi, 06/07/2017 - 18:53
[empty]

Es liegt an der Auslegung des sunnitischen Islams,der diese Form des Extremismus ermöglicht. Wenn man dann noch mit in Betracht zieht,dass es innerhalb des Islams einen Kampf um den "rechten" und "ein mehr

Mi, 06/07/2017 - 12:12
Seite 1 / 36