Freigeist_1974

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Freigeist_1974

[empty]

"...Was bringt es dies und das total auswendig gelernt zu haben wenn man den Inhalt nicht verstanden hat ?..." Wahrscheinlich wird genau deswegen in den Schulen heute nicht mehr so viel Wert auf Wiss mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:59
[empty]

"...Das war ein schwerer taktischer Fehler, wie man heute sieht..." Was wäre denn die Alternative gewesen? a) garnichts machen? b) Bodentruppen mit anschließender Besatzung wie im Irak? c) einen bes mehr

Mo, 12/11/2017 - 09:13
[empty]

Ach, so spät kommt das garnicht. Das Vaterunser kann es frühestens seit Luther auf Deutsch geben. D.h. 1500 Jahre war das auf Latein oder Griechisch und damit für die allermeisten Menschen mindestens mehr

Fr, 12/08/2017 - 14:01
[empty]

Machen wir das bevor, oder nachdem wir unser unsichtbars Einhorn gefüttert haben? mehr

Fr, 12/08/2017 - 12:01
[empty]

"...Es sei nicht Gott, sondern Satan, der den Menschen in Versuchung führe..." "...Es gehe nicht an, Jesus diesbezüglich zu korrigieren, sagte Voderholzer. Man müsste diese Worte aber so erklären, "d mehr

Fr, 12/08/2017 - 10:44
[empty]

Ich wiederhole mich ein bisschen, aber da ja auch jeder einzelne Artikel über die "Entwicklungsnotwendigkeit" der SPD in die gleiche Richtung geht, ok... Meiner Ansicht nach ist dieses Ganze "die SPD mehr

Do, 12/07/2017 - 16:48
[empty]

Die Idee, dass die ganze Angelegenheit nicht statisch, sondern dynamisch ist, hat sich bei Ihnen noch nicht so richtig durchgesetzt, kann das sein? "...die einen so großen Abstand zum nächsten Auto h mehr

Do, 12/07/2017 - 16:27
[empty]

Warum nur SUVs? Das Gleiche trifft auf viele Minivans, etc. zu. https://www.kfz-auskunft.de/news/18584.html Meine persönliche Meinung dazu: Es gibt Fälle, da sind so breite Autos einfach notwendig. mehr

Do, 12/07/2017 - 15:25
Seite 1 / 350