freies_Land

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von freies_Land

Die anti-russische Kampagne der USA, Nato und der Medien

Betrachtet man die Entwicklung in der Ukraine seit dem gewaltsamen Umsturz so wird klar, das im Grunde genommen ein bestimmtes Ziel angestrebt wird, auf Teufel komm raus. Alle medialen Lautsprecher de [weiter…]

26.07.2014 - 19:24
Zur Abwechslung mal ein wertneutraler Bericht, bitte mehr davon.

Wie immer und wann immer die Kämpfe enden werden, es werden immer noch 1.8 Millionen Palästinenser in Gaza und etwa 2.5 Millionen Palästinenser im Westjordanland sein. Der Hass aber wird nur noch grö [weiter…]

25.07.2014 - 19:14
Die Niederlande

sollten sich ernsthaft fragen, warum der Funkverkehr zwischen dem Tower und der Maschine noch nicht veröffentlicht wurde. Wäre da auch nur ein Quentchen Belastendes gegen die sog. Separatisten dar [weiter…]

25.07.2014 - 19:09
Rhetorik

Wäre es gerade dann nicht an der Zeit, sich zivilisiert zu verhalten, sei es in der Wortwahl und in den Taten? Man kann doch nicht, weil die eine Seite sich so äußert, auf deren Niveau verfallen, halt [weiter…]

25.07.2014 - 16:05
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie, dass der Kommentarbereich nicht zur Diskussion von Moderationsentscheidungen gedacht ist. Danke, die Redaktion/sam [weiter…]

25.07.2014 - 15:52
Die Indizien sind alle sehr schwach

Das mediale Stakkato der Medien, die Ursache und Schuld schon ausgemacht hatten ( irgendwie erinnern sie unisono an den embedded journalism) lässt aufhorchen. Im Grunde genommen trägt bei näherer [weiter…]

20.07.2014 - 20:11
Sie "sterben" nicht, sie werden getötet

Fast Hundert Palästinenser sterben in Gaza lautet diese Überschrift. Sterben ist ein eher passiver Vorgang. Die Menschen dort werden aber getötet, einfach, weil sie dort leben und dem Beschuss [weiter…]

20.07.2014 - 19:52
Die Trümmer rauchen noch und schon ist die Ursache klar??

Wenn so schnell die Ursache und die vermeintlichen Schuldigen ausgemacht werden, ist immer Mißtrauen angesagt. Warum sollten angebliche Separatisten mit einer BuK diese Maschine vom HImmel holen w [weiter…]

17.07.2014 - 20:47
Seite 1 von 37