freierepublik

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von freierepublik

Der Punkt

Wenn sie den Zusammenhang mit dem "Brauchen" ziehen funktioniert es mit dem Mais nicht! Niemand braucht Gen-Mais! Wenn man den Hunger der Welt jemals hätte beseitigen wollen, es gibt eine Reihe versc mehr

Fr, 02/14/2014 - 11:37
Mahnen ist kein Bremsen

Es sind ja schon etliche Kommentare geschrieben. Es ist also relativ sinnlos noch einen zu schreiben. Die Argumentationslinie dieses Artikels ist recht seltsam gedacht. Es ist völlig in Ordnung den mö mehr

Mi, 02/12/2014 - 11:10
Sichtbar

Ich finde Glückwunsch Grüne! Ich muss das wirklich sagen. Welche Partei geht so mit sich ins Gericht nach einer Wahl. Die man noch nicht mal als so Verloren betrachten muss! 8 Prozent ist immer normal mehr

Sa, 09/28/2013 - 19:16
Zutiefst christlich

Das Leben in der Adenauerzeit mag für Einige im Rückblick sich so darstellen. Nach dem Motto FRüher war alles besser. Was im Lebensgefühl für den oder Anderen stimmen kann. Aber DAS war es nicht nur! mehr

Fr, 09/27/2013 - 13:14
Strohhalme

In diesen Kommentaren ist ersichtlich mit welchem Hass und welcher Verachtung Grünen auch, immer noch und immer wieder entgegnet wird. Da geht es im Grunde um eigene Ideologien, über die man sich gar mehr

Mo, 09/23/2013 - 10:10
Eintreten!

Das finde ich eine unzureichende Schlußfolgerung die Andrea Böhm zieht! Es sind eben gerade die nackten Brüste die eine Message in den Vordergrund stellen! Man achtet schon auch auf das, wofür das je mehr

Fr, 06/21/2013 - 09:10
Exil für Ideale

Strange, wirklich strange oder? Was kann man über die Stasi berichten, wie engagiert wurde und wird darüber berichtet und wie betroffen macht uns das. Nur was hier offenbar wird sind ganz andere Dime mehr

Mo, 06/10/2013 - 09:59
Bravo Dame von Welt

Ich finde da hat die Dame von Welt eine sehr klare und genaue Zusammenfassung der historischen Tatsachen der jüngsten Geschichte gegeben. Es ist schon erstaunlich wie schizophren da mitunter die CDU r mehr

Fr, 06/07/2013 - 20:49
Seite 1 / 15