Freier Terraner

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Freier Terraner

[empty]

Es gab doch mit der so genannten "Eigenheimzulage" schon ein sehr erfolgreiches Instrument bis 2005 (ehemals §10e EStg) Man muss ja nicht alles neu erfinden, was gut war. Gut es hilft natürlich nur mehr

Mi, 12/06/2017 - 22:11
[empty]

Erst mal sollte die deutsche Politik vor der eigenen Türe kehren! " Das Netzwerk Steuergerechtigkeit sieht die Bundesrepublik auf Platz acht der schlimmsten Steuerparadiese der Welt. Die Bahamas komm mehr

Di, 12/05/2017 - 19:16
[empty]

Sie sollen ja auch nicht Merkel wählen. Das ist die schlechteste Entscheidung, die man treffen kann. Aber durch nicht Wählen, machen Sie es Merkel um so leichter an der Macht zu bleiben. mehr

So, 12/03/2017 - 17:43
[empty]

Nicht Wählen ist nun wirklich die aller schlechteste Alternative. Bleiben Sie zu Hause bei der Wahl lächelt Merkel. https://www.derwesten.de/politik/wer-nicht-waehlen-geht-hilft-vor-allem-... mehr

So, 12/03/2017 - 17:35
[empty]

Nun ja - Utopien gibt es ja Diverse. Was sich da abzeichnet ist ja nicht so weit entfernt von "I Robot" von Isaac Asimov. Auch in der von mir geliebten Science Fiction Serie Perry Rhodan, gelingt die mehr

Sa, 12/02/2017 - 16:48
[empty]

"wenn sie bezüglich der gesellschaftlichen Verantwortung aufgrund der ungleich höheren Abgabenlast den Wunsch äußern, auch an der Entscheidung über die Verwendung partizipieren zu wollen." das fände mehr

Sa, 12/02/2017 - 16:42
[empty]

Ich bin im Gegenteil auch angetan vom Mit Foristen Marthas, denn immerhin versteht er/sie, dass ein gehobenes Einkommen auch verbunden ist mit einer höheren gesamt gesellschaftlichen (auch steuerrecht mehr

Sa, 12/02/2017 - 16:17
[empty]

"Und dann die nächste Frage: wer macht denn diese Jobs, die die BGE-Bezieher ablehnen? Leute ohne BGE, also zwangsläufig Ausländer." Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten. So verrückte, wie diese Ar mehr

Sa, 12/02/2017 - 16:12
Seite 1 / 147