Freier Terraner

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Freier Terraner

[empty]

Ein ehemaliger Parteikollege von Schäuble, Herr Geissler, sagte bezeichnend es gibt auf der Welt mehr Geld als Dreck. Gott habe ihn seelig. Wen interessieren also Schulden? Es gibt eh nicht genug rea mehr

Sa, 10/21/2017 - 23:24
[empty]

CDU/ CSU haftet meiner Meinung nach nicht umsonst der Ruf eines Kanzler*innen Wahlvereins an. Um an den Töpfen der Macht sind diesen Parteien alle legalen und zur Not auch illegalen Mittel (Wahlbetrug mehr

Di, 09/26/2017 - 16:59
[empty]

In absoluten Zahlen sollte es der etablierten Politik noch mehr zu denken geben. Je nach Statistik zwischen acht und elf Millionen Menschen im Niedriglohn Sektor, die für weniger als 10 Euro die Stund mehr

Di, 09/26/2017 - 16:52
[empty]

Ihre Gegenthese ist an Sachlichkeit und Wissen hingegen natürlich nicht zu überbieten. Wie wäre es mal mit konstruktiver Kritik. Was ist unterstellt, worin liegt die Unwissenheit? Jede Wette, das kö mehr

So, 07/23/2017 - 00:56
[empty]

Da sprechen Sie einen guten Punkt an. Da unterscheiden sich eben linke und rechte Ideologien. Die Anhänger der rechten Ideologien machen das Spiel der Wohlhabenden mit und Arme hetzen gegen noch Ärme mehr

So, 07/23/2017 - 00:11
[empty]

Übrigens halte ich den Islamismus genau wie Sie für die größte Gefahr unserer Zeit. Nur wider spricht es meiner Lebenserfahrung, dass auf deutschen Kirchen demnächst der Halbmond wehen soll. Die Mehr mehr

Sa, 07/22/2017 - 23:58
[empty]

Mein einer Nachbar ist aus Palästina geflüchtet, der andere aus Pakistan. Ich frage mich, wer von den werten Mitforisten denn jemals das Gespräch mit den sogenannten Armut Immigranten gesucht hat. I mehr

Sa, 07/22/2017 - 23:53
[empty]

Also ich lebe mitten unter den Flüchtlingen im örtlichen Hochhaus Ghetto. Und hier ist es nicht schwarz oder weiß. Ich bin weder blind, noch naiv. Ich sehe die Kriminalität gerade unter den männlichen mehr

Sa, 07/22/2017 - 23:44
Seite 1 / 116