Freier Beobachter

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Freier Beobachter

Kein Grund zur Freude?

4 Siege!!! mehr

Do, 10/23/2014 - 16:49
Pravo

vollste Zustimmung mehr

Mi, 07/02/2014 - 15:50
LÖW und Schweini

die sind wie verheiratete, selbst wenn Schweinini nicht mehr laufen kann, würde er es Löw nicht sagen. Wir "löwen" wieder dem fiasko, wie beim Finale der EU 12, entgegen..... mehr

Mi, 07/02/2014 - 15:47
Löw nicht belastbar

...wenn bei Turnieren in immer kürzeren Abständen bessere Gegner zu spielen sind hat bisher Herr Löw total versagt Er ist dem anwachseneden Stress nicht gewachsen und macht dann Aufstellungen, die dem mehr

Fr, 05/23/2014 - 09:46
LÖW und Schweinsteiger

sieht nach einer "Zwangsehe" aus. Bin auch der Meinung, so wird das nix.... schreib ich schon begründet seit Jahren, des Wiederholens müde... siehe auch die Leistung von Schweinsteiger FCB-Real, do mehr

Do, 05/08/2014 - 14:14
Politiker Neurosen

sollten durch innerparteiliche Abwahlen behandelt werden.... Z.B. hätte die CSU dann keinen Seehofer mehr in seinen Reihen, dass würde aber keine Krise verursachen.... Baden Württemberg hat bewiese mehr

Mi, 04/23/2014 - 10:24
Das hohe Lied der Privatisierung

Der ADAC als eine "Genossenschaft" steht unter kollektivem Beschuß der neoliberalen Privatisierungsindustrie, die sich bestimmt jetzt schon den "Erfolgsverein" zum filettieren zurecht legt. dabei werd mehr

Mi, 04/23/2014 - 10:08
Liebe Redaktion,

gibt es hierzu aktuelle Zahlen? http://www.zeit.de/sport/fussball-kosten. ...damit der Erfolg relativiert werden kann..... mehr

Fr, 04/18/2014 - 14:46
Seite 1 / 36