Freezer

10 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Freezer

[empty]

Dazu mussten sie der Frau im Wahlkampf nur mal zuhören und ihre bisherige Laufbahn verfolgen. Allein wie sie immer meinte dass man gegen Russland mehr Härte zeigen müsse und dass sie Waffenlieferunge mehr

Mo, 12/18/2017 - 09:40
[empty]

Na gut, aber das trennen wir in dem Fall beide. mehr

Mo, 12/18/2017 - 09:31
[empty]

Wie kann man denn auf ein Wohngebiet schießen und nicht damit rechnen das es auch Zivilisten und Kinder trifft? Das wäre die andere Frage, oder? Klar nutzt die Gegenseite das aus und die Menschen als mehr

Mo, 12/18/2017 - 09:30
[empty]

Sie haben aber meine Passage zitiert in der ich explizit von Juden und deren Geschichte sprach (als es noch keine Israelis gab, mangels Staat) und sich darauf bezogen. Wenn ich mich also auf Ihren Bei mehr

Mo, 12/18/2017 - 09:23
[empty]

Das ist nur viel zu vereinfacht und verallgemeinert. Denn das tendiert ja wieder in die Richtung "Juden sind halt so aufgrund ihrer Geschichte" - was auch wieder Unsinn ist. Ne, in Israel sind einfach mehr

Mo, 12/18/2017 - 09:11
[empty]

Ja. mehr

Mo, 12/18/2017 - 09:05
[empty]

Ich habe gar nicht mal so wenige jüdische Freunde und die Kritik die ich übe gibt es auch unter Juden, manche sogar recht bekannt (bspw. Rolf Verleger). Es ist nicht antisemitisch wenn man nicht alles mehr

Mo, 12/18/2017 - 09:04
[empty]

Das nennt man aber Verteidigung - was Israel teilweise macht hat mit Verteidigung nichts mehr zu tun und ich sehe auch nicht wie Bedrohungen von Außen unmenschliches Verhalten im Inneren rechtfertigt. mehr

Mo, 12/18/2017 - 09:00
Seite 1 / 363