freelancer

Kommentare von freelancer

manch ein Anhänger wirft ihm Selbstzerstörung vor...

Ich würde meinen, da liegt vor allem Fremdzerstörung seitens des Gesichtschirurgen vor. Irgendwann platzt seine Haut, wenn er sich weiter so straffen lässt. [weiter…]

09.12.2012 - 01:16
Rechtskräftig verurteilt

und mit zahlreichen Klagen am Hals lebt sichs in Italien wohl besonders unbeschwert, nach dem Motto: ist der Ruf einmal ruiniert... er istg eine Schande für Italien, für die EU und überhaupt für die [weiter…]

09.12.2012 - 01:12
Warum nur in Syrien? Warum nicht im Irak, in Afghanistan,

in Ägypten,Mali,Sudan, Somalia, Israel ... die Liste ist lang! Und die Kardinalfrage: auf welcher Seite eigentlich? [weiter…]

07.12.2012 - 01:43
Israel friert palästinensische Steuergelder ein

Damit machen sie sich weltweit nur Freunde [weiter…]

04.12.2012 - 16:06
Ob das auch der Sicht der zwangsbeglückten Ureinwohner stimmt?

Meiner Meinung nach haben die "landgrabbenden" Europäer in der ganzen Welt nur Unheil angerichtet, von der Entdeckung Amerikas angefangen.... [weiter…]

04.12.2012 - 16:03
War auch mein erster Gedanke

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.... sagen schon die Kinder. [weiter…]

04.12.2012 - 16:00
Und alles, was den Stempel der Morano trägt,

[..] Über willfährige, politisch rechte Helfer aus Industrie und konservativen, unkritischen bzw. bezahlten Pseudowissenschaftlern, die in ebensolchen Medien ihr Sprachrohr finden (in Amerika hauptsäc [weiter…]

30.11.2012 - 09:35
Meine persönliche Liste des absolut Bösen in der Welt

Doppelposting. Die Redaktion/ls [weiter…]

30.11.2012 - 09:22
Seite 1 von 14