freefly

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von freefly

[empty]

Nein, das war ganz sicher ein Versehen. Ganz ganz sicher. http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr5/wdr5-leonardo-top-themen/audio-t... Das sind Tier mehr

Do, 07/27/2017 - 10:47
[empty]

Oder, wie bei der Real Estate in Frankfurt, es werden die Geschäftsführer freigestellt und als "Berater" mit abstrus hohen Honoraren freiberuflich ein wenig unterstützt. Sie haben zuerst die Bankenk mehr

Di, 07/25/2017 - 08:29
[empty]

Sehr guter Kommentar. Ich bin zutiefst überzeugt davon, dass Dobrindt schon längst mit der Autoindustrie kungelt und sich das nächste hochdotierte Pöstchen sichert. mehr

Di, 07/25/2017 - 08:24
[empty]

VW-Chef Müller meint, er müsse sich bezgl. der Aufgaben eines Aufsichtsrates nicht belehren lassen. Er muss sich auch nicht bzgl. deutscher Gesetze belehren lassen. Er muss sich auch nicht bzgl. Fairn mehr

Di, 07/25/2017 - 08:21
[empty]

Trump tritt aus. Das ist eine Katastrophe. Die führenden Industriestaaten dieser Welt zeigen mit dem Finger auf die USA und rufen unisono: Pfui. In Deutschland wird bei VW und Audi gelogen und betr mehr

Fr, 06/02/2017 - 07:24
[empty]

Jetzt kann Frau Scharrenbach ja beweisen, dass sie es besser macht als Innenminister Jäger. Sie wird wohl Innenministerin NRW. Leider hat die CDU hier genau die Bewerberin ausgewählt, die keine Expe mehr

Mo, 05/22/2017 - 13:07
[empty]

3 Jahre für eine solche Tat ist ja auch nicht gerade die machbare Höchststrafe. Es handelt sich um ein sehr mildes Urteil, in dem aber alle Argumente, die dem Täter helfen, schon berücksichtigt sind. mehr

Fr, 04/21/2017 - 07:54
[empty]

3 Jahre für eine solche Tat ist ja auch nicht gerade die machbare Höchststrafe. Es handelt sich um ein sehr mildes Urteil, in dem aber alle Argumente, die dem Täter helfen, schon berücksichtigt sind. mehr

Fr, 04/21/2017 - 07:50
Seite 1 / 102