fredvonmars

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fredvonmars

Der gefährlichste Satz:

"Hier kann die Soft Power der EU und der USA genauso wirksam (aber weniger gefährlich) sein wie stumpfe Gewaltanwendung und Säbelrasseln, wie es den Kalten Krieg geprägt hat. Allerdings, um in den Aug [weiter…]

06.03.2014 - 16:41
Sehe ich völlig anders.

Sehr geehrter Herr Greven, Sorry. Aber ihre Artikel-Überschrift ist ein Aufruf zur Willkür-Herrschaft. "Juristisch erlaubt heißt nicht moralisch erlaubt" Wessen Moral denn ? Ihre ? Die der Bild-Z [weiter…]

27.02.2014 - 15:22
Rechtstaatliches Verständnis der StA

Herr Wulff ist und war unschuldig. Teile der Medien, Bevölkerung und Politik sind schuldig. Die StA hat ein sehr komisches Verhältnis zur Unschuldsvermutung. "Aus Sicht der Staatsanwaltschaft sind [weiter…]

27.02.2014 - 14:58
Dobrindt läßt grüßen

Die Aussage ist doch völlig harmlos. Vermutlich hat Mutti sie nicht verstanden, weil ihr Englisch auf Dobrindt- Niveau ist. Die beiden reden darüber, die UN ins Boot zu holen und diese den Proze [weiter…]

07.02.2014 - 16:08
Wattebausch-Land

Genau. Es sind China, Brasilien, Indien und weitere Staaten sein, die enormes Potential bzgl. Wachstum und Profit mit bringen, um die sich die USA zur Wahrung ihrer nationalen Interessen kümmern wi [weiter…]

07.02.2014 - 15:49
Ball flach halten.

Jetzt regt sich auch noch die Kanzlerin auf. An Heuchelei ist das doch nicht mehr zu überbieten. Wie sagte einst der damalige engste Mitarbeiter der Kanzlerin: "Ich kann Deine Fresse nicht mehr seh [weiter…]

07.02.2014 - 14:32
kann man sich streiten--muss man aber nicht

Das kann man jetzt so oder so sehen... Nur weil das Wort historisch vorbelastet ist und Herr Kohl es nicht mochte, heißt das ja noch lange nicht, das es nicht verwendet werden darf. Siehe auch http [weiter…]

05.02.2014 - 18:35
Wow....

Soll das heißen, Sie glauben, dass es eine Mehrheit in der deutschen Bevölkerung für einen Angriffskrieg ohne komplett abgesichertes UN Mandat zu haben wäre ? Mal von den verfassungsmäßigen Bedenke [weiter…]

05.02.2014 - 18:25
Seite 1 von 21