fredvonmars

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fredvonmars

[empty]

Bitte die bösen, bösen Computer-Spiele nicht vergessen. Und auf dem Dorf mit all seiner kritischen Infrastruktur und den Menschenmassen, da lohnt es sich wirklich die Örtlichkeiten auszukundschaften. mehr

Do, 04/07/2016 - 11:14
[empty]

Das war vermutlich ein Studentenjob für jemanden, der gerade auf einem katholischen Gymnasium sein Abitur gemacht hat und an der Universität in Brüssel Ingenieur-Wesen studiert. Sehr verdächtig. mehr

Do, 04/07/2016 - 11:06
[empty]

Noch viel erschreckender finde ich ja, dass der auch mal vermutlich im Kindergarten und in der Grundschule war....Ein islamischer Terrorist in der Grundschule...Wie schlimm..Und in einem KATHOLISCHEN mehr

Do, 04/07/2016 - 11:02
[empty]

Nichts lieber als das. Mir sind 1 Million Flüchtlinge lieber als 1000 von Erdogans Kämpfern, die die Meinung ihres Sultans dann hier in Deutschland kundtun werden. mehr

Di, 03/29/2016 - 15:55
[empty]

Gutes Beispiel. So hätte es Herr Erdogan auch machen können. Einstweilige Verfügung, Rechtsstreit und am Ende entscheidet ein Gericht. Das nennt sich Rechtsstaat. Im übrigen hat Herr Joffe verloren. mehr

Di, 03/29/2016 - 15:22
[empty]

"Zu Erdogans Pflichten gehört die Demokratie zu schützen. " Genau. Aber mit einer Aussage, er akzeptiere das Urteil des Verfassungsgerichtes nicht, schützt er nicht die Demokratie, er zerstört sie. W mehr

Di, 03/29/2016 - 14:44
[empty]

Es ist auch nicht sehr schön ständig mit Leuten zu tun zu haben, die nicht lesen können, dafür aber beleidigend werden. Aber ich versuche es noch Mal und schreibe auch extra langsam, weil ich das Gefü mehr

Di, 03/29/2016 - 10:27
[empty]

Der deutsche Botschafter hat sich auch nicht gerechtfertigt. Er hat - wie so was üblich ist - die Meinung der türkischen Regierung entgegengenommen und sie an die deutsche Regierung weitergeleitet. mehr

Di, 03/29/2016 - 10:05
Seite 1 / 28