fredvonmars

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von fredvonmars

[empty]

Sagte ich doch. Ersetze 2.2 Millionen arbeitende - junge - Menschen durch 1,3 Millionen alte - nicht arbeitende und eher kranke - Rentner. Selbst die 0,9 Millionen nicht arbeitende EU Bürger, die s mehr

Mi, 06/15/2016 - 15:09
[empty]

Sorry, liebe Radaktion. Aber das im Artikel verlinkte Dokument ist kein Plan sondern ein Propaganda-Pamphlet erster Klasse. Außer dem Termin 2020 stehen da nur "Begründungen" für eine Austritt drin. U mehr

Mi, 06/15/2016 - 13:36
[empty]

"Selbstverständlich ist die Polizei, überall, in solch einem Fall zum Schußwaffengebrauch berechtigt." Völliger Blödsinn. In Bayern z.B. wäre dies nicht erlaubt. Illegaler Grenzübertritt und Schleus mehr

Mo, 05/09/2016 - 18:12
[empty]

Bitte die bösen, bösen Computer-Spiele nicht vergessen. Und auf dem Dorf mit all seiner kritischen Infrastruktur und den Menschenmassen, da lohnt es sich wirklich die Örtlichkeiten auszukundschaften. mehr

Do, 04/07/2016 - 11:14
[empty]

Das war vermutlich ein Studentenjob für jemanden, der gerade auf einem katholischen Gymnasium sein Abitur gemacht hat und an der Universität in Brüssel Ingenieur-Wesen studiert. Sehr verdächtig. mehr

Do, 04/07/2016 - 11:06
[empty]

Noch viel erschreckender finde ich ja, dass der auch mal vermutlich im Kindergarten und in der Grundschule war....Ein islamischer Terrorist in der Grundschule...Wie schlimm..Und in einem KATHOLISCHEN mehr

Do, 04/07/2016 - 11:02
[empty]

Nichts lieber als das. Mir sind 1 Million Flüchtlinge lieber als 1000 von Erdogans Kämpfern, die die Meinung ihres Sultans dann hier in Deutschland kundtun werden. mehr

Di, 03/29/2016 - 15:55
[empty]

Gutes Beispiel. So hätte es Herr Erdogan auch machen können. Einstweilige Verfügung, Rechtsstreit und am Ende entscheidet ein Gericht. Das nennt sich Rechtsstaat. Im übrigen hat Herr Joffe verloren. mehr

Di, 03/29/2016 - 15:22
Seite 1 / 29