fredellinus

Kommentare von fredellinus

[empty]

richtig, vor allem in einem objektiven fach wie mathemathik wäre das hilfreich. wenn in nrw endlich das skalar- und kreuzprodukt eingeführt wird, wäre schonmal einiges an waffengleicheit vorhanden. mehr

Fr, 02/02/2018 - 22:01
[empty]

amen mehr

Fr, 02/02/2018 - 21:59
[empty]

fantastisch, leider gibts die bluray nur bei eureka, wo alle shoah und die 4 folgefilme enthalten sind. absolut medien sollte hier schleunigst für den deutschen markt nachziehen. mehr

Di, 01/30/2018 - 19:28
[empty]

auch deutschland und seine mittelklassigen schauspieler, babylon berlin war dich ein richtiger flop, groß angekündigt mit fettem budget blieb er deutlich hinter allen erwartungen zurück. wir hatten do mehr

Sa, 01/27/2018 - 20:24
[empty]

na das ist doch mal ein guter erster schritt in richtung selbstfahrende elktroflotte. mathematisch ist es schon lange nachgewiesen, dass das fahren nach bedarf viel mehr autos einspart als jetzt unben mehr

Sa, 01/27/2018 - 17:26
[empty]

fahrstuhlmusik ist das allerschlimmste, da man ihr nicht entrinnen kann. ich denke in naher zukunft wird alles leise sein und wer musik will bekommt den passenden song direkt in dem chip hinterm ohr g mehr

Sa, 01/27/2018 - 13:56
[empty]

was hat die zeit wohl dazu bewegt, soviel kohle zum fenster rauszuschmeißen. das sind doch nur zusammenhangslose schnippsel von bildern mit guter kamera und billigen werbelicht in szene gesetzt. die a mehr

Do, 01/18/2018 - 15:23
[empty]

vermutlich wird es ohnehin das bedingungslose grundenkommen geben, wenn sie 70 sind und wer weiß, was sonst so noch passiert. mehr

Mi, 01/17/2018 - 15:30
Seite 1 / 3