Frauwinkel

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frauwinkel

[empty]

Ach, immer wieder dieses Argument. Wäre es denn in Ihrem Sinne, dass man auf die ganze regenerative Energie verzichten sollte, nur weil sie nicht alles abdeckt? Wir speisen an Tagen wie diesen völlig mehr

Mi, 06/28/2017 - 22:25
[empty]

Bei uns kommt er z.B. vom Dach (PV). Bei den Nachbarn auch. Zusammen ist das schon eine ganze Menge. Wir machen das seit 4 Jahren und hatten erst 1 Tag ohne. mehr

Mi, 06/28/2017 - 13:48
[empty]

Bei uns ähnlich, aber da keiner mehr ein Auto hat, mieten wir uns eben einen Umzugswagen für den Tag, gibt es hier auch schon in der E-version. mehr

Mi, 06/28/2017 - 11:02
[empty]

Klar, und Autos bestehen ja auch aus Metall und Plastik und und und. Aber: Wenn der Strom, der aus der Steckdose kommt, aus einer erneuerbaren Quelle stammt, dann sieht das ganz schon recht nett aus i mehr

Mi, 06/28/2017 - 11:00
[empty]

Laut Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Syrischer_Zivilschutz_(Wei%C3%9Fhelme) Tatsächlich war anfangs das britische Außenministerium über die Mayday Rescue Foundation der größte Geldgeber de mehr

Mo, 05/22/2017 - 19:19
[empty]

Den Oscar (wer ist Oskar?) haben Orlando von Einsiedel (Regisseur) und Joanna Natasegara (Produzentin) erhalten. mehr

Mo, 05/22/2017 - 17:33
[empty]

Ein Nierenschaden, der selten reparabel ist, kann rasch eintreten, aber auch lange symptomfrei sein - bis es zu spät ist. Leider einer der ganz fiesen Angriffpunkte eines überaktiven Immunsystems. Ei mehr

So, 05/14/2017 - 18:07
[empty]

Die doofe Realität bei Autoimmunerkrankungen ist, dass man gerade bei nichtbestehenden Symptomen eine Basisdosis der entsprechenden Medikation einnehmen muss, denn nur damit bleibt das überaktive Immu mehr

So, 05/14/2017 - 16:24
Seite 1 / 31