Frauwinkel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frauwinkel

lesen sie die angegebenen Quellen

Es geht nicht um die Anzahl, sondern um die Intensität. mehr

Do, 03/19/2015 - 19:28
eine wunderbare Künstlerin

Nachdem ich 2012 einen Film im Bayrischen Fernsehen (http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/lebenslinien/...) zu dieser Künstlerin mehr

Di, 03/17/2015 - 10:23
Tropenstürme und Klimawandel

Der Zusammenhang zwischen Tropenstürmen und Klimawandel ist doch recht gut belegt, auch wenn das so manchem vom uns immer noch schwerfällt zu "glauben". http://www.pnn.de/campus/804379/ http://www.ze mehr

Di, 03/17/2015 - 10:14
enttäuschend

Das war wohl nichts, und ich habe mir mehrere Folgen angetan. Mal abgesehen von der langatmigen Handlung - Kriminaler, die sich per Bildschirm unterhalten oder gar die Ermittlungen live über solche mehr

Mo, 03/09/2015 - 13:14
bitte informieren Sie sich

Ich empfehle einen Besuch in unseren "menschenwürdigen" Unterkünften für Flüchtlinge. Ich habe das getan und habe gefunden: drei Duschen für 40 Menschen, vier Toiletten, acht Personen in einem 10 qm R mehr

Di, 03/03/2015 - 09:01
und die Ärzte?

Leider gibt es immer noch Ärzte, die es ganz in Ordnung finden, nicht zu impfen oder es überhaupt nicht zu erwähnen., bzw. nur auf Anfrage. Ein guter Hausarzt sollte von einem neuen Patienten den Im mehr

Di, 02/24/2015 - 09:52
Als wir klein waren, ich war

Als wir klein waren, ich war damals 4, meine Brüder 6 und 7, haben wir auch jede Menge Zeugs gemacht, das nicht "korrekt" war im Zeitgeist der 1960er Bildungsbürger, z.B. auf Rohbauten rumklettern und mehr

Mi, 02/18/2015 - 10:23
ach nee

Naja, Jetzt mal alle im Chor: di-rek-te De-mo-kra-tie! Klingt doch ifast schon nett. Im Vergleich zu Lü-gen-pres-se auf die Fres-se, jedenfalls. Aber mal im Ernst, ganz schön langweilig. mehr

Mo, 02/09/2015 - 00:35
Seite 1 / 14