Frauwinkel

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frauwinkel

[empty]

Wir schälen nicht nur nicht, wir essen die gekochte Pelle sogar noch mit. Schmeckt super, vor allem, wenn mit Öl eingepinselt, gesalzen und gepfeffert im Backofen gegrillt. mehr

So, 11/20/2016 - 00:10
[empty]

Mit dem unguten Gefühl, verarscht worden zu sein ins Bett gegangen und nach dem lesen Ihres Artikels wieder den Kopf klar bekommen. Ich danke. mehr

Di, 10/18/2016 - 22:57
[empty]

Und Bezahlung. Funktioniert immer. mehr

Di, 10/18/2016 - 22:45
[empty]

Ich frage mich, wie wir uns fühlen würden, wenn wir im Dirndloder Armanianzug als Schauobjekte zur Ergötzung dargestellt werden, mit dem Titel: Bevor sie ganz verschwinden. Woher nehmen wir eigentlich mehr

Di, 10/18/2016 - 20:26
[empty]

Allein schon der Name der Ausstellung (und des Buchs) ist eine Anmaßung: Before they pass. Als wäre es eine unausweichliche Tatsache, dass Indigene aussterben müssen. Der Amazonische Ureinwohner Nixiw mehr

Di, 10/18/2016 - 18:31
[empty]

Genau! Immer diese Vehikel! Nicht auszudenken, was als nächste Gefahr droht! Also; nieder mit Burkinis, keine Macht den Vehikeln. Es droht das Ende des christlichen Abendlandes. mehr

Fr, 08/26/2016 - 19:36
[empty]

Das war kein Passant, das war ein Mann der örtlichen CDU. Er hatte auf meine Nachfrage hin keine Ahnung, auch das gibt es bei der CDU. Um das ganz noch schlimmer zu machen: Es gibt sogar Deutsche mit mehr

Di, 08/23/2016 - 22:10
[empty]

"Der Koch" hat damals auch seine Leute in die Fussgängerzonen geschickt, die massiv Stimmung gegen alle mit doppelter Staatsbürgerschaft gemacht haben. Ich stand dabei, als einer jungen Frau mit deuts mehr

Di, 08/23/2016 - 16:57
Seite 1 / 27