Frauwinkel

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frauwinkel

[empty]

Das war kein Passant, das war ein Mann der örtlichen CDU. Er hatte auf meine Nachfrage hin keine Ahnung, auch das gibt es bei der CDU. Um das ganz noch schlimmer zu machen: Es gibt sogar Deutsche mit mehr

Di, 08/23/2016 - 22:10
[empty]

"Der Koch" hat damals auch seine Leute in die Fussgängerzonen geschickt, die massiv Stimmung gegen alle mit doppelter Staatsbürgerschaft gemacht haben. Ich stand dabei, als einer jungen Frau mit deuts mehr

Di, 08/23/2016 - 16:57
[empty]

Sie beziehen sich auf Mediziner allgemein oder auf die Mitarbeiter von Ärzte ohen Grenzen? Sie haben den Artikel gelesen oder wollen nur so allgemein was zu den Gehältern deutscher Ärzte loswerden? Si mehr

Di, 08/23/2016 - 10:37
[empty]

Das ist so die gleiche Stimmungsmache wie damals der Koch laufen ließ. Dabei vergisst man eine doch recht große Bevölkerungsgruppe, nämlich diejenigen, die einen deutschen und einen ausländischen Elte mehr

Di, 08/23/2016 - 10:29
[empty]

Mein Vater ist Jahrgang 1925, er war auf einem humanistischen Gymnasium mit Latein und Altgriechisch als Fremdsprachen. Es gibt diese Schule weiterhin, seit Anfang der 1950er Jahre allerdings auch mit mehr

Fr, 08/19/2016 - 18:54
[empty]

Mein Vater war vor 15 Jahren in Damaskus als Tourist und bei einem Ausflug in der Altstadt fühlte er sich unwohl und legte sich auf eine Bank. Er wurde von einer Gruppe Schuljungen aufgeweckt, die sic mehr

Do, 08/18/2016 - 18:38
[empty]

Bei der Gepäckausgabe am Flughafen ein Gespräch mit vier Mittedreißigern, die lachend erzählen, dass keiner ein Auto hat oder haben will. Während wir die Parkgebühren für unser Auto nach 2 Wochen Urla mehr

Mi, 08/17/2016 - 09:44
[empty]

Wie auch immer das mit dem Handy funktioniert oder nicht, als Diebstahlschutz ist so ein kleines Bügelschloss nichta wert, es ei denn man hat zwei oder drei. In meiner Stadt muss man das Rad an was fe mehr

Do, 08/11/2016 - 11:53
Seite 1 / 27