Frauwinkel

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frauwinkel

[empty]

Lieber Vertreter der Generation Y, in der Tat, kein einfaches Problem. Ich habe noch ca. 7 Jahre vor mir, um meine erwartungsgemäß miese Rente irgendwie aufzupeppen, aber die Hochrechnungen sind beän mehr

Do, 05/26/2016 - 11:28
[empty]

Wenn mein Chef bei einem Arbeitsgespräch gnädig anmerkt: Meinen Sie, jetzt mal als Frau und nicht als Mitarbeiter gefragt, dass Frauen das auch verstehen? Ich: Wieso nicht? Er: Naja, da gibt es ja no mehr

Mi, 05/25/2016 - 19:27
[empty]

"Jetzt muss man erst mal anerkennen, dass fast keine Flüchtlinge mehr kommen. . ." Anerkennen? Was gibt es da anzuerkennen? Die Leute ertrinken wieder im Mittelmeer und hängen unter abscheulichen Bed mehr

Mi, 05/25/2016 - 15:40
[empty]

Soviel Kinderschockolade kann man garnicht futtern, dass einem bei dieser Aussage nicht das Kotzen kommt. Differenzierungswille bei pegida? mehr

Di, 05/24/2016 - 22:54
[empty]

Ach ja? Kein Problem? Weiß dieser Höcke das auch? Der Poggenburg? Ich habe eher das Gefühl, denen gehen "kanadische Modelle" am Arsch vorbei. mehr

Di, 05/24/2016 - 22:02
[empty]

Ja und? Macht es auch nicht besser. mehr

Di, 05/24/2016 - 09:19
[empty]

Die afd hat das doch nur zur Schau gemacht. Die hatten doch von Anfang an geplant, das platzen zu lassen. Sich zum armen Opfer zu machen, umrundet von bösen Menschen und Lügnern, das nennen die Politi mehr

Mo, 05/23/2016 - 22:22
[empty]

Könnte man jetzt so analysieren, dass linke und grüne Wähler die Anleitung zur Briefwahl besser lesen können als . . . Gemeine Falle. mehr

Mo, 05/23/2016 - 16:48
Seite 1 / 23