Frauwinkel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frauwinkel

jetzt echt aber

"unter den richtigen Bedingungen reden Leute von Pegida schon." Machen die jetzt auch noch auf beleidigte Leberwurst? Da grölen tausende wochenlang was von Lügenpresse und auf die Fresse und Auslände mehr

Do, 01/22/2015 - 16:22
mir kommen die Tränen

"Die haben mehr als deutlich gemacht, dass sie großes Misstrauen in die politischen Institutionen der Republik einschließlich der Medien haben. Es ist nicht deren Sache, verlorenes Vertrauen zurückzug mehr

Do, 01/22/2015 - 15:52
jetzt aber mal in Ruhe

Ich habe hier niemanden beleidigt. Wer nach wieviel Monaten igagiga weiterhin noch nicht einmal einen Einwanderungsbericht, das Grundgesetz, die Grundlagen der Gewaltenteilung oder zumindest den wikip mehr

Do, 01/22/2015 - 13:20
in der Tat

"Natürlich marschieren bei *gida da auch Hardcore-Nazis mit. " Und genau, weil es Menschen gibt, die das natürlich finden, genau deswegen darf es hier keinen netten Dialog geben. Wer das noch nicht v mehr

Do, 01/22/2015 - 11:46
wieder zurück zum wirklichen Leben

Natürlich könnte ich mich da ewig drüber lustig machen, wen wir in unserer Gesellschaft - ost oder west - als bösen Ausländer charkterisieren. Zur Zeit wird eben wieder ein Berohungszenario hochgesch mehr

Mi, 01/21/2015 - 13:41
Englisch und

Spanisch, ja. Chinesisch, nein, aber die spucken und gestikulieren so anzüglich. Das kann einem richtig Angst machen. mehr

Mi, 01/21/2015 - 13:10
was ist misslungene Integration?

Ich lebe in einer westdeutschen Stadt mit einem sehr hohen Ausländeranteil. Hier arbeiten und leben überdurchschnittlich viele Ausländer - im Vergleich zu anderen Städten. Wir haben internationale Arb mehr

Mi, 01/21/2015 - 12:46
erwischt ja

aber gedealt hat er nicht, das ist ein kleiner strafrechtlicher Unterschied. mehr

Mo, 01/19/2015 - 10:59
Seite 1 / 13