Frauwinkel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frauwinkel

dann ist es ja gut

Wenn Sie es ok finden, dass ihr Mann vorbestraft ist, dann ist es ja auch ok mit den anderen, oder weshalb diese Liste? Hat nichts mit Glashaus zu tun. Nennt sich Logik. mehr

Mo, 12/22/2014 - 21:21
gezwungen?

Nö, ich war freiwillig bei der Gegendemo in Bonn. Das habe ich mir ganz alleine und selbständig so vorgenommen und ausgeführt. Ich bin erwachsen. mehr

Mo, 12/22/2014 - 21:18
sind denn das die Guten, die Sie meinen?

Die Veranstalter von Bogida gestern abend, alles brave besorgte und von den Gutbürgern missverstandene Menschen? Nun, es sind Mitglieder von ProNRW, von Der Rechten, der German Defense League, verurt mehr

Di, 12/16/2014 - 23:20
ich bin Teil des Problems

Denn was ich sehe sind verunsicherte, wütende, gelangweilte, amüsierte... Menschen mit (sorry) Null Ahnung, die sich von Rattenfängern ausnutzen lassen. Die sich mit Schauergeschichten über die böse P mehr

Di, 12/16/2014 - 19:15
warum dann doch dabei

Wenn angeblich viele nicht fremdenfeindlich sind, warum laufen sie dann mit fremdenfeindlichen Leuten im Pulk durch die Gegend? Folgen den rechten Rattenfängern? Man kann sich doch informieren, oder? mehr

Mo, 12/15/2014 - 09:55
sagt es doch einfach deutlich

Die CSU meint doch garnicht die vielen Familien, in denen Englisch oder Französisch oder Spanisch usw. gesprochen wird, auch hat sie nichts dagegen, wenn Kinder zuhause mit den Eltern Latein oder gar mehr

So, 12/07/2014 - 11:09
ach so, dreimal die sechs

Waldfee666, der Groschen ist heute etwas langsamer gefallen. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion. mehr

So, 11/23/2014 - 22:14
worin liegt der Verlust

Sie wissen ja noch nicht einmal, wer wann und wie in welche Heime untergeracht werden soll - und sind sich dennoch sicher, dass das ein herber Verlust, ich nehme man an materialler Werteverlust, sein mehr

So, 11/23/2014 - 16:02
Seite 1 / 11