Frauwinkel

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frauwinkel

[empty]

Ich fällt mir schwer, Verständnis zu erwarten. Ich behaupte, dass es in den meisten Diskussionen garnicht (mehr) um Verständnis geht. Es geht es mir nicht darum, einen Reaktion zu provozieren oder gar mehr

Do, 12/21/2017 - 22:07
[empty]

Ich kenne Sie nicht. Ich spreche jeden an, der die Schuld grundsätzlich bei der Frau sucht, der als Argume nt "Generalisierung" anbringt, der glaubt, dass man auch immer (und am besten zuallererst) Ge mehr

Do, 12/21/2017 - 20:27
[empty]

Ich kenne keine Frau - und ich schließe mich da ein - die noch nie verbale sexuellen Beschimpfungen, sexuelle Anmache oder Bedrohung erlebt hat, die noch nie nachts Angst hatte, die nie Orte meiden mehr

Do, 12/21/2017 - 19:35
[empty]

Die Statistik zu den über 90% würde ich wirklich gerne sehen. mehr

Do, 12/21/2017 - 19:22
[empty]

Schön, dass sie sich tadellos benehmen. Aber so lange es für eine Frau, für Frauen generell (ich schreibe das ganz generalisierend), gefährlich, bedrohlich, unangenehm usw. ist, nachts auf den letzt mehr

Do, 12/21/2017 - 19:21
[empty]

Wie schwer kann es denn nun für die armen Männer sein, wenn wir sagen: Fasst keine Frau an, die Nein gesagt, oder sich zurückgezogen oder auch nur halb entschuldigt hat. Hat sie gemurmelt? Erschrecks mehr

Do, 12/21/2017 - 16:55
[empty]

Eine Beurteilung wie "nicht/bedingt teamfähig" kommt gerne mal in die Personalakte von jemandem, der sich nicht anpasst. Irgendwie hat da jemand was falsch verstanden? mehr

Sa, 12/09/2017 - 15:46
[empty]

Auch wenn es nur 10 von 100 sind, sind es mehr als genug, auch wenn es nur 1 von 10 ist. Ich pauschaliere nicht. mehr

Fr, 11/10/2017 - 09:14
Seite 1 / 33