Frauwinkel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frauwinkel

mir fällt keine aussagekräftige Überschrift ein

Wissen Sie, nicht jeder erkennt oder akzeptiert, dass man z.B. therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen könnte, vor allem nicht in der Nachkriegszeit, man wollte ja wieder was werden. Und es ist auch n mehr

Do, 07/31/2014 - 19:21
nicht ganz so einfach

Theoretisch ist es natürlich einfach. Man macht es sich nicht zu eigen, man analysiert klar und sachlich, mit dem nötigen Abstand. Alles ganz logisch. Meine Mutter war nur ein Beispiel für viele Mens mehr

Do, 07/31/2014 - 12:41
Schuldgefühle, nicht Schuld ist vererbbar

Zusammen mit meinen Geschwistern habe ich erst vor gut einem Jahr erfahren, dass mein sanftmütiger und von allen verehrter Großvater ein aktives SS Mitglied war. Unsere Recherche bringt immer neue Do mehr

Do, 07/31/2014 - 10:56
das war jetzt ein ziemlich blöder Kommentar

Aber vielleicht haben Sie ja tatsächlich einmal jemanden getroffen, der Angst vor einem steilen Abhang hatte. Erinnert mich ein bißchen an die MAMILs (middle aged men in Lycra - Männer mittleren Alter mehr

Mi, 07/23/2014 - 23:39
nicht einfach vergleichen

Ich fahre seit drei Jahren ein e-bike mit Bosch Motor. Seitdem fahre ich JEDEN Tag und JEDE Strecke, nicht nur, wenn es schön ist. Das ist der Unterschied, egal ob Steigung oder alternde Knie. Es ist mehr

Mi, 07/23/2014 - 10:51
etwas mehr Genauigkeit wäre schon angebracht

Die ewige Leier, bio schmeckt auch nicht besser , bzw. ist auch nicht gesünder als nicht-bio geht wie immer total am Ziel vobei - klingt aber so toll. Der entscheidende Unterschied zwischen den Anba mehr

Di, 07/08/2014 - 10:21
grundsätzlich stimmt das

aber teure Kleidung wird in der Dritten Welt eben auch zu Billiglöhnen hergestellt. Wenn nun die teure Kleidung zu fairen Löhnen hergestellt würde? Und überhaupt, ich denke nicht, dass unsere heile mehr

Do, 06/26/2014 - 08:08
wenn es nur so einfach wäre

Ich lebe in einer Universitätsstadt, bis letzten Herbst gab es neben einigen kleinen speziellen Buchhändlern, die man gerne mal besucht, auch eine alt eingesessene große Buchhandlung direkt neben der mehr

Mi, 06/25/2014 - 09:20
Seite 1 / 9