Frauwinkel

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frauwinkel

[empty]

Laut Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Syrischer_Zivilschutz_(Wei%C3%9Fhelme) Tatsächlich war anfangs das britische Außenministerium über die Mayday Rescue Foundation der größte Geldgeber de mehr

Mo, 05/22/2017 - 19:19
[empty]

Den Oscar (wer ist Oskar?) haben Orlando von Einsiedel (Regisseur) und Joanna Natasegara (Produzentin) erhalten. mehr

Mo, 05/22/2017 - 17:33
[empty]

Ein Nierenschaden, der selten reparabel ist, kann rasch eintreten, aber auch lange symptomfrei sein - bis es zu spät ist. Leider einer der ganz fiesen Angriffpunkte eines überaktiven Immunsystems. Ei mehr

So, 05/14/2017 - 18:07
[empty]

Die doofe Realität bei Autoimmunerkrankungen ist, dass man gerade bei nichtbestehenden Symptomen eine Basisdosis der entsprechenden Medikation einnehmen muss, denn nur damit bleibt das überaktive Immu mehr

So, 05/14/2017 - 16:24
[empty]

Wie oft wird mir (chronische Autoimmunerkrankung) sowas erzählt und wie oft kann ich ja im Grunde nur zustimmen. Ja, wir sterben alle irgendwann mal, ja der Tod ist unausweichlich usw. bis zum erlösen mehr

So, 05/14/2017 - 13:20
[empty]

Wissenschaftliche Erkenntnisse werden so veröffentlicht: Ein Wissenschaftler, mit oder ohne Team, findet was raus, das mit Belegen der Fachwelt mitteilen will. Er schreibt seine Erkenntnisse nach stre mehr

Sa, 04/22/2017 - 13:59
[empty]

Kleinbauern in den sog. Schwellenländern leben in funktionierenden Gemeinschaften, in denen es auch Schulen gibt. Kleinbauern arbeiten traditionell mit nachhaltigen Anbaumethoden, Saatgutdiversität un mehr

Fr, 03/10/2017 - 14:45
[empty]

Nein der klassische Kleinbauer (es sind tatsächlich in der Mehrheit Kleinbäuerinnen) soll nicht alle Menschen satt machen. Kleinbauern ernähren sich selber, ihre Gemeinschaft und ihre umliegenden Nach mehr

Fr, 03/10/2017 - 12:58
Seite 1 / 30