Frauwinkel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Frauwinkel

ach so, dreimal die sechs

Waldfee666, der Groschen ist heute etwas langsamer gefallen. Da erübrigt sich jede weitere Diskussion. mehr

So, 11/23/2014 - 22:14
worin liegt der Verlust

Sie wissen ja noch nicht einmal, wer wann und wie in welche Heime untergeracht werden soll - und sind sich dennoch sicher, dass das ein herber Verlust, ich nehme man an materialler Werteverlust, sein mehr

So, 11/23/2014 - 16:02
doch das ist er

"Nicht jeder der ein Asylbewerberheim in seiner direkten Nachbarschaft ableht ist ein Rechtsradikaler." Doch, das ist er. Hier meine Übersetzung eines Artikels aus dem engl. Guardian vom Freitag (ht mehr

So, 11/23/2014 - 11:57
ja glücklich

Ich war weit weg an dem Tag, auf der anderen Seite des Äquators und ohne Fernsehen, Radio oder Zeitungen. Aber als ich es ein paar Tag später erfahren und auch tatsächlich glauben konnte, das war einf mehr

So, 11/09/2014 - 14:58
es geht um das Ziel

Ich bin seit 1977 Gewerkschaftsmitglied. Ich bin froh, dass es bei uns funktionierende Gewerkschaften gibt. Aber was will dieser Streik? Die selbe Frage habe ich mir bei den letzten Tarifverhandlungen mehr

Mi, 11/05/2014 - 19:41
Da fehlt fei des fränkische

Da fehlt fei des fränkische fei. Allmächt! mehr

Di, 10/28/2014 - 21:34
vielleicht will ja wirklich studieren

Möglicherweise will Lulu tatsächlich Psychologin werden. Darf sie doch, oder? Ich fänd's gut. Alter egal. mehr

Fr, 08/29/2014 - 18:34
mir fällt keine aussagekräftige Überschrift ein

Wissen Sie, nicht jeder erkennt oder akzeptiert, dass man z.B. therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen könnte, vor allem nicht in der Nachkriegszeit, man wollte ja wieder was werden. Und es ist auch n mehr

Do, 07/31/2014 - 19:21
Seite 1 / 10