FrauMau

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover
Jahrgang:
1986

Kommentare von FrauMau

Wer gefährdete Vogelarten schützen möchte..

..sollte sich dafür einsetzen, dass es abseits der Siedlungen genug Lebensraum für diese gibt, so dass scheue Nicht-Kulturfolger-Vögel nicht im Hauskatzenrevier nisten müssen. Wenn Vogelarten ausgerot mehr

So, 03/24/2013 - 12:35
Richtig lesen!

Ich habe die Wildkatze als Beispiel für die Naturlandschaft gebracht, die es in D ja kaum noch gibt! In der Kulturlandschaft, ist die Hauskatze dagegen ein immerdagewesener Faktor mehr

So, 03/24/2013 - 12:27
Noch was

Der Kuckuck und die Elster sind ja auch ziemlich gefährlich für alle Vögel, die kleiner sind, als sie selbst. Alle abschießen! mehr

So, 03/24/2013 - 11:58
Was für ein Unsinn

Halten Sie wirklich das wahllose Erschießen von Tieren, die ihren natürlichen Instinkten nachgehen für natürliche Auslese? Der Mensch hat mit seinen Schußwaffen schon allerhand Tiere (fast) ausgerott mehr

So, 03/24/2013 - 11:49
Romantisch verklärt?

Ihr Kommentar kann aber auch nicht ernst gemeint sein, oder? In der ursprünglichen Landschaft hier in Deutschland gab es selbstverständlich Wildkatzen. Zwar weniger, dafür geschickter und ohne Dosenhä mehr

So, 03/24/2013 - 11:41
Mittelwerte und so.

Einmal Krebs oder sowas kriegen und schwupps is die ganze Statistik hin.. mehr

Di, 02/12/2013 - 23:04
Lehrerkind

Interessanter Artikel, der sicher viel Wahres beleuchtet. Als Kind zweier "Arbeiterkind-Akademiker" kann ich aber auch sagen, dass es auch die andere Seite gibt: Für mich stand meine ganze Kindheit mehr

Mi, 02/06/2013 - 19:58
Zwei Diskussionen, die allerdings nix miteinander zu tun haben

Herr Brüderle war sich doch im Klaren darüber, dass er von Journalisten umgeben war. Es ist nichts Neues, dass Journalisten auch Charakterzüge und Verhaltensweisen in Portraits darstellen, auch wenn e mehr

Fr, 02/01/2013 - 15:15
Seite 1 / 5