FrauM

Name:
Frau_M

Kommentare von FrauM

[empty]

Der Mensch als soziales Konstrukt - interessant. Mich interessiert noch, warum wir alle auf unsere Evolution, auf unsere Gene, usw. (fast zwanghaft) hinweisen, wenn einen Schritt zurücktreten und nac mehr

Mi, 11/29/2017 - 10:14
[empty]

Könnte man die Überschrift bitte weniger altersdiskriminierend machen? Ich habe nichts gegen "Geh endlich, Verbrecher/Mugabe/Versager" oder ähnliches. Sein Alter sollte man ihm nicht anlasten und auch mehr

Do, 11/16/2017 - 13:52
[empty]

Schwierig. Denken Sie nur an die Türkei, oder an einen Deutschtürken in Deutschland, der mit seinem oder ihrem realen Namen Kritik am türkischen Staat oder Erdogans Schnurrbart äußert. Da, wo nötig, mehr

So, 11/12/2017 - 09:08
[empty]

Na ja, so viel traue ich der Zeit noch zu, dass sie eine reale Journalistin nicht faked... Gesundes Misstrauen in aller Ehren, aber man kann es auch übertreiben. mehr

So, 11/12/2017 - 08:39
[empty]

Ich denke, mir würde auch der Glaube an die Menschheit abgehen. Ich stecke allerdings auch keine große Energie in Kontakte, die ich nicht persönlich kenne. Leute, die sich nicht persönlich treffen wol mehr

So, 11/12/2017 - 08:37
[empty]

Hat mich verwirrt und ich verstehe nicht ganz, was gemeint ist: "Ich informierte eine Freundin, die mir bei der Handhabe mit sozialen Medien hilft, über meine Beobachtungen und setzte ihn darauf an, mehr

So, 11/12/2017 - 08:29
[empty]

Ich meine, es kommt auch auf den Kontext an. Wenn mir einer das sagt, wenn ich ein Argument vortrage ist es sexistisch weil es versucht mein Argument zu entwerten. Wenn mir einer auf dem Gang sagt "co mehr

Di, 11/07/2017 - 13:23
[empty]

2 v. l. ist ein älterer Herr mit grauen Haaren. Einen Ex-Premier David Cameron sehe ich nicht in dem Bild. Bildreadation? mehr

Mo, 11/06/2017 - 12:48
Seite 1 / 11