FrauHuber

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von FrauHuber

[empty]

Ich verstehe Sie schon. Ich fand die Berichterstattung über Griechenland extrem unausgewogen und vor Allem wurden fast immer wichtige Informationen weg gelassen, was den Inhalt dann verzerrte. Aus d mehr

Mo, 12/18/2017 - 16:30
[empty]

Ich sehe das genauso kritisch wie Sie. Manchmal vergesse ich, Sarkasmus als solchen zu kennzeichnen... mehr

Mo, 12/18/2017 - 16:06
[empty]

So schwer sind Perönlichkeitseigenschaften nicht zu messen. Es kostet halt nur was und wo kämen wir hin, wenn Psychologen bei der Zulassung zur Medizin mitreden dürften?! ;-) mehr

Mo, 12/18/2017 - 16:00
[empty]

Der NC soll doch die Eignung für das Studium und nicht für den Beruf sichern. In der Psychologie ist ein sehr guter Notendurchschnitt kein guter Indikator für einen guten klinischen Psychologen. Ich mehr

Mo, 12/18/2017 - 15:44
[empty]

Ich weiß ja nicht, wie das heute ist, aber vor 20 Jahren war es in Bayern definitiv sehr schwierig, einen Schnitt unter 1,8 zu bekommen. Haben die das Abi derart vereinfacht? mehr

Mo, 12/18/2017 - 15:30
[empty]

Muss man nicht, solange man Mediziner aus anderen EU-Ländern importieren kann. In den letzten Jahren sind über 10000 griechische Ärzte nach Deutschland migriert. Deren Ausbildung hat der griechische mehr

Mo, 12/18/2017 - 15:26
[empty]

Das habe ich auch nie behauptet. Die chinesischen Einwanderer wanderten in Gruppen ein und blieben unter sich. Ein Han konnte sich einer Arbeitskolonie mit anderen Han anschließen. Gleiches galt für mehr

Mo, 12/18/2017 - 14:53
[empty]

Ich weiß, dass es der Lebensstandard ist, der die Leute in die Metropolen lockt. Das ist auf der ganzen Welt das Gleiche und ich finde Slums auch nicht besser. Ich finde den chinesischen Weg auch nich mehr

Mo, 12/18/2017 - 07:44
Seite 1 / 794