Das Profilbild von frauhimmelblau

frauhimmelblau

45 Redaktionsempfehlungen
Name:
himmel blau
Jahrgang:
1976

Mein Kurzporträt

Über mich:

Ich will leise Träume träumen...

https://www.youtube.com/w...

Kommentare von frauhimmelblau

[empty]

Damit habe ich keine Erfahrung, ich bin keine Eigentümerin und Fonds und Aktien waren mir schon immer irgendwie suspekt, zumal ich Kapitalismus in der derzeitigen Erscheinungsform ablehne, bin eher ei mehr

Mi, 02/21/2018 - 19:05
[empty]

Ich sehe keine Werbung, dank Addblocker und in Online-Shops und Online-Blogs bin ich ebenfalls nicht zu finden, mit der Ausnahme von Amazon und die haben meine Daten schon sehr lange, damit kann ich l mehr

Mi, 02/21/2018 - 19:00
[empty]

Die Veranwortung liegt hier ganz klar bei einem und nicht irgendwo da draußen oder bei Zuckerberg&Co. Sie bieten nur etwas an, ob man es nimmt oder nicht, das darf jeder frei entscheiden. Ich war noch mehr

Mi, 02/21/2018 - 15:08
[empty]

Weil Eltern Kinder aufgrund einer Entscheidung zeugen und eine Familie gründen, Kinder aber immer ungefragt gezeugt und geboren werden. Daraus ergibt sich ganz eindeutig die Antwort, warum es faktisch mehr

Mi, 02/21/2018 - 15:02
[empty]

Das hängt wohl stark von persönlichen Umständen ab und was man fähig ist zu tragen, im Rahmen der privaten/beruflichen und ebenso psychischen Möglichkeiten, sowie der Erkrankung des Pflegebedürftigen. mehr

Di, 02/20/2018 - 17:11
[empty]

Ich halte es für frei erfunden. Warum - das habe ich schon geschrieben, um bestimmte Bilder zu generieren und damit Stimmungen/Emotionen und Clicks, sowie Kommentare. Was ja nicht unbedeutend ist. Es mehr

Fr, 02/16/2018 - 13:40
[empty]

Man will ein bestimmtes Frauen- und Männerbild generieren, das in der Pauschalität aber nie zutrifft, egal ob für Männer oder Frauen. Die Fähigkeit zu differenzieren, über sich selbst zu lachen und d mehr

Fr, 02/16/2018 - 11:46
[empty]

Ich bin ja allmählich der Meinung, diese gesamten Klischee-überladenen Artikel, Interviews und Selbstbetrachtungen von/mit Frauen, haben sich Männer ausgedacht. mehr

Fr, 02/16/2018 - 11:23
Seite 1 / 186