Das Profilbild von Frauenfragen_2012

Frauenfragen_2012

Kommentare von Frauenfragen_2012

Endlich

bekommt dies ständig praktizierte Unmenschlichkeit gegenüber Frauen endlich das passende Forum. Wenn nicht die ganze Welt darauf schaut und darüber diskutiert, wird sich an solchen Zuständen doch niem mehr

Sa, 01/05/2013 - 15:00
Schwächung der Exportchancen wegen sozialer Probleme

na ja - vielleicht mit dem Wissen, daß Einmischung meistens nichts bringt als Ärger - kann man ja in privaten Beziehungen ständig beobachten. Aber Sie könnten trotzdem recht haben - nämlich mit dem A mehr

So, 12/30/2012 - 19:17
"Mann suchen mit dem das geht..."

... wenn das so einfach wäre - und wenn es mal so ist, wer garantiert, daß es so bleibt? Besser und fairer ist es doch alle mal wenn die Last des Erwerbslebens auf beiden liegt. Dann driften die Leben mehr

Sa, 12/15/2012 - 20:28
Ärgerliches Koalitionsgeklüngel

Die Praxisgebühr hatte ja nun eh keine Steuerungsfunktion in Bezug auf die Reduktion von Arztbesuchen wie anfangs mal erhofft. Statt dessen war sie eine kleine Zusatzeinnahme verknüpft mit viel zusätz mehr

Di, 11/06/2012 - 21:59
Du siehst mich nicht mehr

»Er meinte immer: Du siehst mich nicht mehr«, sagt sie. »Wir leben zusammen. Aber du nimmst mich nicht wahr. Und so war es wohl auch.« Das ist wohl leider bei den meisten jungen Müttern im ersten Jah mehr

Mo, 11/05/2012 - 22:00
Veränderungen durch das internationale Wahlvolk

Löhne und Gehälter und damit auch die Kosten, die unsere Gesellschaft als Lohnnebenkosten für den sozialen Ausgleich leisten kann, sind mittlerweile von einem globalen Gesamtgefüge abhängig und somit mehr

Fr, 11/02/2012 - 21:18
Verantwortung füreinander

Woher nehmen Frauen die Idee man könne für ein Kind langfristig den Job aufgeben und brauche obendrein keinen Ehemann - und übernehmen gleichzeitig langfristig die Verantwortung für einen neuen Mensc mehr

Fr, 11/02/2012 - 12:44