Frau Lila

Kommentare von Frau Lila

Danke!

Ich finde ihre Entscheidung zum Jobwechsel mutig und bewundernswert! Ich wünsche mir, dass in Zukunft noch mehr Menschen aufwachen und ihren Schneid besitzen, auf andere Weise -Nein- zu sagen. Danke f mehr

Di, 05/14/2013 - 16:03
Nunja

Schon mal was von Arbeitskleidung und Umziehen gehört? ;) Wenn ich total verschwitzt bin, nutzte ich gerne die Duschen auf Arbeit. Aber nicht jeden Tag 2mal... mehr

Do, 04/18/2013 - 19:39
wirklich?

Das meinen sie wirklich ernst oder? Na dann, seien sie mal froh, dass sie nicht zusammen mit mir eine Straßenbahn teilen müssen, wenn ich nach getaner Arbeit (mit viel menschlichen Körperflüßigkeiten mehr

So, 04/14/2013 - 20:32
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ls mehr

So, 03/31/2013 - 11:58
Jetzt

Jetzt können sich die Italiener revanchieren und ihrerseits von unseren Politikern behaupten diese sind Clowns....wenn es nur nicht so peinlich wäre würde ich lachen... mehr

Sa, 03/09/2013 - 14:28
philosophisch betrachtet

Ich bin gerade über ein schönes Zitat gestolpert, dass auf das ganze Thema Arbeit-Arbeitszeitverkürzung-Workoholics-Arbeitslose, an dem sich immer die Geister scheiden, irgendwie passt: "Nichtstun i mehr

Sa, 03/09/2013 - 11:02
Erstaunlich!

Könnten sie mir mal bitte die Kontaktdaten des Veranstalters des NLP-Kurses geben, wo Ihnen das eingebläut wurde? mehr

Sa, 03/09/2013 - 10:35
Danke

Sie schreiben dass, was ich auch denke! mehr

Sa, 03/09/2013 - 10:32
Seite 1 / 4