Das Profilbild von Frau Lila

Frau Lila

Kommentare von Frau Lila

[empty]

Ich finde, es ist bei Zeit Online mittlerweile schon Volksport, seinen eigenen Lebensentwurf, zu überhöhen. Nur, mit welcher Berechtigung? Hier steckt meiner Ansicht nach viel Gram dahinter, dass mehr

Mo, 10/09/2017 - 08:36
[empty]

Sie haben die freie Berufswahl und haben sich für ihr Privatleben, denke ich, bewusst enschieden, also wo ist ihr Problem? Sie können jederzeit noch eine Umschulung zum Erziehr machen, wenn sie der j mehr

Mo, 10/09/2017 - 08:19
[empty]

Ja, es sollen alle immer so leben wie man selbst, den an mir soll die Welt genesen, da ich die Weisheit mit dem Löffel verzehrt habe. Mit Verlaub, diese Haltung kotzt mich nur noch an. mehr

Mo, 10/09/2017 - 08:15
[empty]

Selten so gelacht. Verzeihung. mehr

Mo, 10/09/2017 - 08:12
[empty]

Krasser Charakter, harte Biografie, genialer Künstler. Danke für die tolle Musik! ***I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real I wanna find something I've wanted all along mehr

Fr, 07/21/2017 - 09:54
[empty]

***aber nachdem selbst Gewerkschaften Verständnis für unternehmerische Notwendigkeiten zeigen und Unternehmer ihr soziales Herz entdeckt haben, kann man die unsinnigen, ideologischen Grabenkämpfe den mehr

Fr, 07/21/2017 - 09:45
[empty]

"Aber warum hat sich die Gewalt gegen Geschäfte und nicht gegen die Polizei gerichtet? Das stimmt ja so nicht. In Hackney, wo es die meisten Verhaftungen gab, wurde eine Polizeistation angegriffen. Ab mehr

Fr, 07/21/2017 - 09:31
[empty]

Ein Mensch, welcher nur auf seine eigenen Erfahrungen zurückgreift, welche höchst subjektv gefärbt sind und diese dann als allgemeingültigen Ratschlag weiter gibt, nenne ich fahrlässig. Es entbehrt j mehr

Fr, 07/21/2017 - 09:06
Seite 1 / 5