Frau Frühling

Kommentare von Frau Frühling

[empty]

Ändert aber nichts an den Fakten, nwas glauben Sie den warum das Regime noch steht? Ohne die Unterstützung der Volksgruppen wäre das nicht möglich gewesen. Sowohl Christen als auch aliviten und Schiit mehr

So, 10/22/2017 - 10:04
[empty]

Und dann kommt mal eine Wirtschaftskrise oder nur mal 5 Jahre Null Wachstum? Das wird sehr lustig. mehr

So, 10/22/2017 - 09:57
[empty]

Das sollten Sie nicht wünschen, der afd fehlt nur noch ein Sympathieträger wie Spahn und dann Neuwahlen mit Merkel für die CDU und mit Sprüchen wie sie kann nicht sehen was Sie anders machen muss, dan mehr

So, 10/22/2017 - 09:54
[empty]

Was würde diese Länder davon abhalten Meinungsfreiheit zuzulassen, Gleichberechtigung, Toleranz, Anerkennung der Menschenrechte, nein ich meine nicht die von Kairo, usw. Überall dort wo der Islam mehr

So, 10/22/2017 - 09:47
[empty]

Das war in Syrien nicht so, dort lebten verschiedene Religionen zusammen. Warum interessierte Kreise dann den Krieg angefacht haben kann man nicht verstehen, Assat wollte am Anfang ja sogar Wahlen unt mehr

So, 10/22/2017 - 09:38
[empty]

Trotzdem sitzt Katrin demnächst in der Regierung und wie freuen uns alle drauf. mehr

So, 10/22/2017 - 09:25
[empty]

Erstaunlich das der Bürger toleriert das sich keiner der Politiker irgendeiner Verantwortung stellt. Selbst die Kanzlerin kann nach der größten Wahlschlappe nicht erkennen das was falsch gelaufen sei mehr

So, 10/22/2017 - 09:24
[empty]

So wie fast alle Länder der Welt das machen, als Beispiel Kanada, Familien mit Kindern , diese reisen per Flieger ein da die Bedürftigkeit schon in den Lagern der UN geklärt. Selbstverständlich haben mehr

So, 10/22/2017 - 09:15
Seite 1 / 109