franz.ska

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von franz.ska

[empty]

Bezeichnend, wie unsachlich er von Anfang an argumentiert ("das Wort mag ich nicht"), wie schnell er ins Kämpfen verfällt, sich scheinbar bedroht fühlt - und wie auf der anderen Seite sie die ganze Ze mehr

Do, 06/16/2016 - 12:31
[empty]

Genau, warum nicht? Frauen sollen doch auch schon seit jeher wie Männer denken. Ach nein, ich vergaß, das, was Männer machen, ist ja das allgemeine, normale Denken, der Goldstandard der Vernunft. :) mehr

Mi, 05/25/2016 - 17:18
[empty]

Die Werbung für den vielleicht ganz nützlichen Schlüpper ist doch total bekloppt und auch nur wieder misogyn (wir lernen: es geht bei Mrnstruationsprodukten nicht um das Wohlbefinden der hübsch halbna mehr

Mi, 05/25/2016 - 11:04
[empty]

Mann mit legitimierter Wampe ist doch nun wirklich nichts Neues, sondern ein uralter Hut: bis vor wenigen Jahren hieß es doch noch unter älteren Damen und Herren: Ein Mann ohne Bauch ist kein echter M mehr

Sa, 05/07/2016 - 22:30
[empty]

Ganz genau! Wer sagt, wehre Dich, mach, dass Du nicht Opfer wirst, der meint im Grunde: mach, dass eine andere Opfer wird! Was für ein Schwachsinn dieses ganze Gelaber um Selbstverteidigung etc. Klar mehr

So, 01/24/2016 - 01:05
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 01/23/2016 - 21:54
[empty]

Klar, auch dazu gab es ja mehr als genug zu lesen: die Frauen wurden mit solchen Erlebnissen (übrigens auch wenn sie von Deutschen ausgingen) nie ernst genommen, die Medien schwiegen eisern zu sexuell mehr

Sa, 01/23/2016 - 21:45
[empty]

Es gibt auch in meiner Stadt Clubs, bei denen frau neuerdings ein komisches Gefühl hat. Manche Frauen sagen auch: Da geh ich nie wieder hin, da wird man massenweise von Flüchtlingen bedrängt. Die Club mehr

Sa, 01/23/2016 - 21:03
Seite 1 / 41