franz.ska

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von franz.ska

[empty]

Genau, warum nicht? Frauen sollen doch auch schon seit jeher wie Männer denken. Ach nein, ich vergaß, das, was Männer machen, ist ja das allgemeine, normale Denken, der Goldstandard der Vernunft. :) mehr

Mi, 05/25/2016 - 17:18
[empty]

Die Werbung für den vielleicht ganz nützlichen Schlüpper ist doch total bekloppt und auch nur wieder misogyn (wir lernen: es geht bei Mrnstruationsprodukten nicht um das Wohlbefinden der hübsch halbna mehr

Mi, 05/25/2016 - 11:04
[empty]

Mann mit legitimierter Wampe ist doch nun wirklich nichts Neues, sondern ein uralter Hut: bis vor wenigen Jahren hieß es doch noch unter älteren Damen und Herren: Ein Mann ohne Bauch ist kein echter M mehr

Sa, 05/07/2016 - 22:30
[empty]

Ganz genau! Wer sagt, wehre Dich, mach, dass Du nicht Opfer wirst, der meint im Grunde: mach, dass eine andere Opfer wird! Was für ein Schwachsinn dieses ganze Gelaber um Selbstverteidigung etc. Klar mehr

So, 01/24/2016 - 01:05
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 01/23/2016 - 21:54
[empty]

Klar, auch dazu gab es ja mehr als genug zu lesen: die Frauen wurden mit solchen Erlebnissen (übrigens auch wenn sie von Deutschen ausgingen) nie ernst genommen, die Medien schwiegen eisern zu sexuell mehr

Sa, 01/23/2016 - 21:45
[empty]

Es gibt auch in meiner Stadt Clubs, bei denen frau neuerdings ein komisches Gefühl hat. Manche Frauen sagen auch: Da geh ich nie wieder hin, da wird man massenweise von Flüchtlingen bedrängt. Die Club mehr

Sa, 01/23/2016 - 21:03
[empty]

Wie in diesem und anderen Artikeln zu lesen ist, müssen wir alle im Zuge der Flüchtlingskrise zukünftig Opfer bringen. Was für Opfer genau? Ein bisschen mehr Gewalt gegen Frauen hier, etwas weniger w mehr

Do, 01/21/2016 - 09:39
Seite 1 / 40