franz.ska

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von franz.ska

[empty]

Super Aktion, herrlich! Appeasement und Duldung ist falsch, Protest und Haltung zeigen richtig! mehr

Fr, 01/13/2017 - 14:49
[empty]

Schwachsinn. Mord begeht ein Individuum am anderen. Ein Fötus ist Teil des Körpers der Mutter, bis zur Geburt untrennbar verbunden - also kein Individuum. Und über seinen Körper entscheidet jede selbs mehr

Mi, 01/11/2017 - 23:20
[empty]

Wenn schon Sex auf Rezept, dann doch vor allem auch für die vielen rheumakranken, schmerzgeplagten und oder depressiven "unf***baren" Frauen, welche alle möglichen Arztpraxen und Einrichtungen bevölke mehr

So, 01/08/2017 - 18:51
[empty]

Warum mehr Mädchen das Geschlecht wechseln wollen? Ja, hm, mal überlegen, warum wohl? Weil Mannsein einfach besser ist. Bei mir ist es leider zu spät für den Wechsel, aber ich stell mir ein Leben als mehr

So, 11/27/2016 - 16:52
[empty]

Trump sagte "sperrt sie ein" und "verbrennt die Hexe". Vor solchem Hintergrund bekommt das nichtakzeptierenwollen eine andere Konnotation. Und er hätte sich sicher nicht aufs nachzählen beschränkt. So mehr

Sa, 11/26/2016 - 20:07
[empty]

Warum nicht alles versuchen, was Trump evtl. doch noch verhindern könnte? Man muss sich nicht auf eine heilige Kuh "demokratische Wahl" versteifen, wenn diese sowieso fehlerhaft und manipulierbar sein mehr

Sa, 11/26/2016 - 20:00
[empty]

Hat ja noch keiner gesagt, dass Punks besonders intelligent sind - auf alles draufkotzen gehört da zur männlichen plattitüde genauso dazu, insofern kein großer Sprung zu trump und afd. Heutzutage zei mehr

Sa, 11/19/2016 - 14:43
[empty]

Der Text trifft es sehr genau. Lieber ein faschistischer Vollpfosten mit Dynamit im Hirn als eine hochqualifizierte Superpolitikerin - die Dämonisierung einer kompetenten Frau hat wieder mal voll ein mehr

Sa, 11/19/2016 - 14:20
Seite 1 / 49