franz.ska

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von franz.ska

[empty]

Lasst die Fussball-Herden doch heimlaufen. Bisschen wandern, so paar hundert Kilometer, tut dem eh recht leeren Hirn gut und hilft beim Ausnüchtern. Keine Kosten für die Bahn und viel Platz im Zug für mehr

Do, 06/30/2016 - 16:39
[empty]

Jemand Kluges hatte hier zuvor die Idee, die Horden laufen zu lassen. Da sie sich eh wie Urzeittrampel benehmen, können sie sicher auf Errungenschaften wie fahrbaren Untersatz verzichten. Nebenbei nüc mehr

Do, 06/30/2016 - 16:36
[empty]

Vielleicht machen Sie einfach mal selbst eine bedrohliche und demütigende Opfer-Erfahrung und schauen, wieviel Sie währenddessen und direkt danach noch auf die Reihe kriegen. mehr

Do, 06/30/2016 - 16:31
[empty]

Ich habe schon des öfteren auf der Straße Frauen versucht zu helfen, die Opfer verbaler und tätlicher Übergriffe wurden. Als Frau. Ergebnis: ich wurde selbst Opfer. Die Polizeistreife, die ich später mehr

Do, 06/30/2016 - 16:24
[empty]

schön, wenn man wegschauen oder weggehen kann. Frau kann das nicht. mehr

Do, 06/30/2016 - 16:19
[empty]

Word! Das Duzen ist wirklich noch ein symbolträchtiges I-tüpfelchen in dem Bericht. Na Kleine, in was für einen Schlamassel hast du dich denn da wieder gebracht, hm? Du machst aber auch Sachen! mehr

Do, 06/30/2016 - 16:18
[empty]

Hahaha! Sehr schön! Made my day! In dem Frauenwaggon stapeln sich dann schwitzende weibliche Reisende (wie in Indien, trallala), und an und zu kommen als Polizisten verkleidete Postboten vorbei, die mehr

Do, 06/30/2016 - 16:16
[empty]

wie gesagt – es ist eine Frage der Motivation. Die scheint nicht da zu sein. mehr

Do, 06/30/2016 - 16:13
Seite 1 / 43