franz.ska

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von franz.ska

[empty]

Ist schon ok, wenn ihn alle tragen - auch Männer. Ich bin gegen Geschlechterapartheid. Wenn auch alle muslimischen Männer in Ganzkörperverhüllung rumlaufen müssten, könnte man andere Aspekte in Erwägu mehr

Mi, 08/24/2016 - 14:25
[empty]

Warum ziehen Männer dann keinen an? Um Sonnenschutz geht's beim Burkini ja wohl nicht, sonst würden ihn in Australien alle tragen!!! mehr

Mi, 08/24/2016 - 14:20
[empty]

Nein, nicht deshalb, aber die Symbolisierung von Gesundheit, Freiheit, Spaß und Glück durch den Burkini, wie im Text zitiert, ist Augenwischerei. mehr

Mi, 08/24/2016 - 14:19
[empty]

Ein Burkini am Strand ist ungefähr so gesund wie im Neoprenanzug in der Karibik zu planschen. Wer auf Hitzschlag und Vitamin-D-Mangel steht: bittesehr! mehr

Mi, 08/24/2016 - 14:12
[empty]

Ja, der Reinheitskult um die weibliche Sexualität ist ein sehr wirkungsvoller Kontrollmechanismus, ein giftiger Fetisch und Dramenproduzent. Ehre und Schande wären ohne diesen Quatsch nicht so vorstel mehr

Di, 08/23/2016 - 09:55
[empty]

Und - bringt uns das weiter, sich mit diesem uralt-Geschwafel zu beschäftigen? Der Muff von 1000 Jahren, fällt mir da ein... Wenn mich eine fremde kultur interessiert, reise ich da hin oder belese mi mehr

Di, 08/23/2016 - 09:50
[empty]

Ja, und die Frage ist ja auch, was kommt als nächstes. Erst wird jahrelang übers Kopftuch gestritten, dann kommt gleich die Burka. Als nächstes gibt's dann all die Ausnahmen, wo jemand jemanden die Ha mehr

Di, 08/23/2016 - 09:46
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich und achten Sie auf einen respektvollen Umgangston. Danke, die Redaktion/rc mehr

Di, 08/23/2016 - 09:20
Seite 1 / 48