franz.ska

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von franz.ska

Was für ein widerwärtiger privilegierter Zyniker

Dass dieser schluffige Frauenverächter seine Kapriolen mit der maximalen Aufmerksamkeit der Medien und der Anerkennung der Kritik zelebrieren darf – einfach nur ätzend! Ich finde nicht, dass Kunst kei mehr

Fr, 01/23/2015 - 21:14
Westdeutsche Arroganz und Deutungshoheit

"Können Sie verstehen, dass es Menschen gibt, die die Zuwanderung bejahen, die aber die misslungene Integration in westdeutschen Städten sehen und nicht wollen, dass es hier bei uns genauso wird?" Das mehr

Do, 01/22/2015 - 03:33
Demokratie erkämpfen oder geschenkt bekommen

Ich bin links, Anti-..ida-Demonstrantin, wohne in Sachsen, und ich mag die ZEIT. Aber die westdeutsche Arroganz und absolute Geschichtsvergessenheit fast aller Medien, die in der Berichterstattung übe mehr

Do, 01/22/2015 - 03:21
Gute Nacht, Europa, gute Nacht, Welt,

wenn Juden in großen Teilen Europas bedroht sind und daraus irgendwann die Konsequenzen ziehen. Sie werden das nicht leichtfertig oder wehleidig tun – sie sind einiges gewöhnt an Feindseligkeit der Um mehr

Di, 01/20/2015 - 00:29
Guter Artikel über ein bisher kaum thematisiertes Problem!

Die ach so hippe und sich weltverbesserisch generierende Surferszene ist großteils so unreflektiert wie Brot. Und die Funsport- und Werbeindustrie freut sich drüber! Wie oft hat es mich im Kino schon mehr

Do, 12/04/2014 - 02:03
Reden wir über Männergewalt statt über weibliche Zivilcourage!

Eine glanzvolle Heldin, die man benutzt, um vom eigentlichen Problem abzulenken: allgegenwärtige, tödliche Männergewalt gegen Frauen! In den deutschen Medien findet ein seltsames Ausblenden, ein nebul mehr

Do, 12/04/2014 - 01:47
Verdrehte Diskussion um Zivilcourage statt um Männergewalt!

In den deutschen Medien findet ein seltsames Ausblenden, ein nebulöses Verschleiern des eigentlichen Themas statt: es geht doch um sexuelle Belästigung und grundlose männliche Gewalt in der Öffentlich mehr

Do, 12/04/2014 - 01:42
Vermummungsverbot

Ich finde das Vermummungsverbot in der Öffentlichkeit auch hinreichend als Begründung. Eine Burka ist ja wohl der Superlativ der Vermummung. In anderen Ländern wird das V.verbot auch viel strikter geh mehr

Di, 12/02/2014 - 23:41
Seite 1 / 33