Franzl Lang

Kommentare von Franzl Lang

[empty]

Gut, dann sag ich es mal so: Ihr Kommentar ist eine unsachliche Pauschalisierung. Um das zu erkennen, muss man keine Mail an community@zeit.de schreiben. mehr

Mi, 01/27/2016 - 09:46
[...]

Entfernt. Bitte wenden Sie sich an Community@zeit.de. Die Redaktion/sq mehr

Mi, 01/27/2016 - 09:24
[empty]

Ehrlich gesagt wollte ich was sinnvolles schreiben, aber irgendwie ist mir zu blöd. Wer nicht erkennt, wie die Zeit hier im Schadensbegrenzmodus ist, dem kann ich auch nicht helfen. Viel Spaß in der F mehr

Fr, 01/08/2016 - 08:41
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 01/07/2016 - 20:41
[empty]

Ich freue mich, auch ich wurde endlich von ChepCon abgewatscht! Dann hab ich ja alles richtig gemacht. Im übrigen, dass ich Pegida-Befürworter sei, benötigt noch eine Quelle, bitte bei Gelegenheit na mehr

Do, 01/07/2016 - 20:31
[empty]

Oh, schon lange wieder keinen Anti-Pegida-Artikel gelesen. mehr

Do, 01/07/2016 - 20:03
[empty]

Wieviel verdient ZON an den zusätzlichen Klicks durch Flüchtlingsartikel? :) mehr

Di, 10/20/2015 - 19:03
[empty]

Hallo Zeit, sie können doch nicht in einer Zeile schreiben "Die Flüchtlinge werden also überwiegend in die einfachen Jobs drängen" und eine Zeile darüber auf "Fachkräftemangel" verlinken, das ist doch mehr

Do, 10/08/2015 - 10:18
Seite 1 / 11