Franzl Lang

Kommentare von Franzl Lang

Deja vu

Lustigerweise stand der Artikel mit dem selben Foto schon vor einigen Wochen in der FAZ. Damals hieß der Autor noch Markus Bickel. Haben M. Bickel und M. Gehlen sich zufällig bei derselben Hinrichtung mehr

Mo, 10/13/2014 - 18:08
Realismus unerwünscht

Da sind Sie im ZO-Forum aber falsch, hier gewinnt nur, wer sich am lautesten über den Kapitalismus und westliche Werte oder deren Mangel auslässt. mehr

Sa, 08/02/2014 - 23:16
Quellenangabe

Erstaunlich finde ich auch, wie selten in Artikeln über Wissenschaft keine Quellenangaben verlinkt sind, das sollte doch grundsätzlich stattfinden? Ich lese gerne Wissenschaftsjournalismus, und inform mehr

Mo, 07/07/2014 - 13:16
Der gesammelte Marx

He Seldon, heb's dir bitte fürs Neustadt-Geflüster auf... mehr

So, 06/22/2014 - 00:51
An die Bischofskonferenz

"Was siehest du aber den Splitter in deines Bruders Auge und wirst nicht gewahr des Balkens in deinem Auge?" (Matt 7:3) mehr

Mi, 04/23/2014 - 12:44
Die Summe machts.

Ist doch eigentlich ganz simpel. Sie stehen vor dem Regal, kaufen Müsli 13 und wundern sich, welcher Idiot den ganzen anderen Mist braucht. Ich stehe vor dem Regal, kaufe Müsli 27 und wundere mich, we mehr

Fr, 03/28/2014 - 13:25
Weltoffenheit?

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie erstaunt andere Leute sind, dass Menschen nicht überall gleich reden. Neu ist hingegen, dass diese Leute nun auch öffentlich auf Twitter mit ihrer Ignoranz k mehr

Mo, 03/03/2014 - 10:55
Postmodern

Ist das jetzt der neue Sokal? mehr

Do, 11/07/2013 - 16:00
Seite 1 / 9