franzjaeger2001

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von franzjaeger2001

[empty]

Jep, die Milchmädchenrechnung entspricht original den Erwartungen von Trump. Ökonomie-Institute sehen das anders, aber die haben ja auch keine Ahnung. mehr

Sa, 12/16/2017 - 09:12
[empty]

Was wollen Sie uns damit sagen? mehr

Sa, 12/16/2017 - 09:01
[empty]

Dann haben Sie für uns bestimmt auch einen Link, wo dies von neutraler Seite aufgelistet wird, oder? mehr

Sa, 12/16/2017 - 08:59
[empty]

Da nur die Drogen Tabak und Alkohol wie auch die Glücksspielindustrie den Staat an ihrem Umsatz beteiligen, sind auch nur diese legal. Oder war das umgekehrt? mehr

Fr, 12/15/2017 - 20:25
[empty]

Sie haben sicher auch gelesen, dass diese Aussage auf "Recherchen der Berliner Zeitung" basiert. Nix gegen die Berliner Zeitung im Allgemeinen, aber ich würde das erst einmal mit Vorsicht behandeln, w mehr

Fr, 12/15/2017 - 13:01
[empty]

Und blitzschnell die Steilvorlage zurückgespielt! mehr

Fr, 12/15/2017 - 12:56
[empty]

Wenn's ihm in den Kram passt, sind auch die wildesten Vermutungen Wahrheiten, wenn nicht, sind selbst nachgwiesen Fakten eben "Fake". mehr

Fr, 12/15/2017 - 12:54
[empty]

Nein, hier nennt man das klassischer Weise "investigativer Journalismus", eine Form der Pressearbeit, die auch in Deutschland immer wieder verteidigt werden musste und werden muss. Whistleblowing ist mehr

Fr, 12/15/2017 - 12:51
Seite 1 / 310