Franziskarrr38

Kommentare von Franziskarrr38

BobBeamon

Franziskarr38 Nun, die Sache mit den Streichungen durch die Zeitredaktion wird mir immer unheimlicher: offensichtlich findet hier ZENSUR statt, und das ist nachgerade unerträglich. Was tun ?  [weiter…]

11.07.2008 - 13:43
Au weia !

Franziskarr38 Dem fünften Kommentar ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Deutschland ist ein schlimmes und bösartiges Land, wenn es um Kinder und Jugendliche geht. Überall  -und das vi [weiter…]

20.06.2008 - 17:52
an borisk

Franziskarr38 Wahrlich, so ist es ! [weiter…]

13.06.2008 - 18:08
...au weia...

Franziskarr38 Was haben wir denn da ?  Eine Parteiendiktatur, jedenfalls sehen dies inzwischen viele Bürger dieser Republik genau so. Eine Parteiendiktatur geht schon noch ein bißchen "liberal [weiter…]

03.06.2008 - 17:15
Au weia !!!

Franziskarr38 Aus meiner Arbeit in der Lehrerausbildung kenne ich Interna von über einhundert Schulen, mit denen ich durch die schulpraktische Ausbildung meiner Studierenden (schon dieser [weiter…]

28.05.2008 - 14:44
...immer wieder: au weia !

Franziskarr38 Welches Demokratieverständnis diese Bundeskanzlerin hat, dürfte doch wohl spätestens seit dem Kniefall vor einem Präsidenten der Fall sein, der seine Armeen mit scheinheiligen "Beweisen" [weiter…]

28.05.2008 - 14:28
Au weia...

Franziskarr38 Ein tolles Interview - man fragt nichts, und man erfährt nichts. Oder was ließe sich aus diesem Text entnehmen ?  Was ist denn nun das Wesentliche im Studieum an der Uni Bielefeld, [weiter…]

23.05.2008 - 22:00
Die endlose Diskussion - ein Ende ist nicht abzusehen !

Franziskarr38 Es läuft so vieles schief in diesem Lande, aber am schlimmsten scheint es auf dem Bildungssektor zu sein, dem Sektor, der der wichtigste ist für die Gegenwart und Zukunft dieser Republ [weiter…]

05.05.2008 - 13:50
Seite 1 von 4