Franzbrötchen

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Franzbrötchen

[empty]

Doch, die gibt es: https://twitter.com/mutludc?lang=de mehr

Di, 02/20/2018 - 16:26
[empty]

Für seinen Glauben braucht niemand die Kirchen, jeder kann auch zuhause glauben oder an irgendeinem Ort. Wer nach den Kindesmißbrauchfällen in dem Verein Kirche immer noch keine Zweifel hat, bei dem s mehr

Di, 02/20/2018 - 16:24
[empty]

Wie soll denn der Bürger anfangen, wenn vom Bürgermeister (rot-grüner Senat !) in Hamburg permanent die Preise im öffentlichen Nahverkehr erhöht wurden? P.s. Deswegen ist es auch pure Heuchelei, wenn mehr

Di, 02/20/2018 - 16:21
[empty]

Ob man darüber lacht oder weint, das überlasse ich jedem selbst. Der Beitrag (Video) ist aber keine Satire. mehr

Mo, 02/19/2018 - 22:51
[empty]

In Ghouta sterben die Menschen so schnell oder werden getötet, dass die Nachrichtendienste kaum noch mit ihren Meldungen hinterherkommen: https://syria.liveuamap.com/en/2018/19-february-eastern-ghouta mehr

Mo, 02/19/2018 - 22:49
[empty]

"Auch wenn am Ende immer die Bewohner die Verlierer sind, kann mann doch schon sagen ,das, neben Assad, Iran,Russland und die Türkei die grossen Verlierer sind. " Die Bewohner waren von Anfang an die mehr

Mo, 02/19/2018 - 22:46
[empty]

Wenn es drauf ankommt, ist die Bundeswehr höchstens für die Feldküche verantwortlich: https://www.youtube.com/watch?v=hRNAVQ2ykig mehr

Mo, 02/19/2018 - 22:33
[empty]

Natürlich gibt es diese Eltern (https://www.amazon.de/Verschieben-Sie-die-Deutscharbeit-Helikopter-Elter...), we mehr

Mo, 02/19/2018 - 21:23
Seite 1 / 367