Das Profilbild von Franz Wirtz

Franz Wirtz

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Franz Wirtz
Jahrgang:
1953

Kommentare von Franz Wirtz

Schön gleichmäßig verteilen ...

Eine beabsichtigte bundesweite Verteilung bietet immerhin zuverlässig die Gewähr dafür, dass sich alle Bundesbürger diesem Thema nochmals hautnah verbunden fühlen. via ZEIT ONLINE plus App mehr

So, 02/22/2015 - 13:24
allgemeine Mitteilung

Ausnahmslos alle Berichte, zu denen Sie einen Kommentar nicht zulassen wollen, sollten einfach nicht erscheinen. Andersherum, zu allen veröffentlichten Berichten sollte eine Kommentarfunktion gegeben mehr

Mi, 02/18/2015 - 15:02
Du hast mich tausendmal belogen ...

Ob Griechenland zu seiner eigenen Währung zurückkehrt oder nicht, ist meines Erachtens lediglich nur noch ein lächerliches Detail. Zu oft schon hat man uns erklärt, dass dies eigentlich unmöglich und mehr

So, 01/04/2015 - 09:37
[...]

Entfernt, Doppelposting. Die Redaktion/lh mehr

So, 01/04/2015 - 09:37
Bayerisches Brauchtum ...

Das erwähnte Zitat würde sich meines Erachtens inhaltlich mit den Statuten bezüglich einer offiziellen Aberkennung decken. http://www.bayerischer-verdienstorden.de/cda/presentation/index.php?id=3 Die mehr

Fr, 12/26/2014 - 01:32
Sie irren sich ...

"Er bleibt was er war und sein Tun ist nicht ungeschehen zu machen". Das kann man auch anders sehen: Er wird niemals mehr der "alte" sein und er hat seine Steuerschuld mittlerweile beglichen. Aktuell mehr

Do, 12/25/2014 - 15:52
Wunsch und Wirklichkeit ...

Ich gehe nicht davon aus, daß Uli Hoeneß vorhatte, den Bayerischen Verdienstorden zurück zu geben. Ausnahmslos alle seine Äußerungen lassen keinerlei Schuldbewusstsein erkennen, im Gegenteil, er sieht mehr

Do, 12/25/2014 - 13:52
Zweischneidiges Schwert ...

Ich verstehe den Artikel derart, dass der Orden "zurückerbeten" wurde. Alles andere erweist sich meines Erachtens bei näherer Betrachtung ohnehin als schwierig. Der Bayerische Verdienstorden, der als mehr

Do, 12/25/2014 - 04:02
Seite 1 / 24