Das Profilbild von Franz Wirtz

Franz Wirtz

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Franz Wirtz
Jahrgang:
1953

Kommentare von Franz Wirtz

Knapp daneben ist auch vorbei …

Entschuldigung – „nicht alles was hinkt, eignet sich als Vergleich“ – ist zwar richtig, aber es ging hier um die Frage, ob ein Training ohne Publikumsbeteiligung überhaupt sinnvoll ist. Ich gehe weit mehr

Do, 04/30/2015 - 14:20
Der nackte Wahnsinn …

„Viele Fußballer trainieren Elfmeter eben nicht, weil die Stresssituation doch nicht zu simulieren sei …“ Man stelle sich vor Eiskunstläufer bedienten sich der gleichen messerscharfen Logik und train mehr

Mi, 04/29/2015 - 14:36
Zu schön, um wahr zu sein …

Was wohl Radio Eriwan dazu gesagt hätte: Kann man Elfmeterschießen üben? Abel: „Ich denke schon. Je öfter man übt, desto sicherer wird man“. Alle Achtung, wahrscheinlich hat der Verfasser kurz vorh mehr

Mi, 04/29/2015 - 13:07
Das Beste zum Schluss …

„22 von 22“ – mein lieber Scholli – das ist ein Argument, wogegen sich schwer anstinken lässt, dachte ich mir beim Lesen des Artikels. Da wusste ich allerdings noch nichts von Nr. 23, den „im Pokal“, mehr

Mi, 04/29/2015 - 12:50
á le hopp …

Früher gab´s im Zirkus – meistens beim Abschluss einer Trapeznummer – einen kurzen Trommelwirbel und – á le hopp – erreichte die Spannung ihren Höhepunkt. Pep verfolgt scheinbar die Taktik, mit seinem mehr

Mi, 04/29/2015 - 02:19
Ohne Pep wär´s besser gelaufen …

Wenn man 120 Minuten ein völlig durchgeknalltes „Rumpelstilzchen“ am Spielfeldrand beobachten muss, - dann treffen auch Vollprofis aus elf Metern Entfernung scheinbar keinen Ball mehr. mehr

Mi, 04/29/2015 - 00:04
Mein Name ist Hase …

anstatt 1000 weitere Fragen zum Datenschutz aufzuwerfen, würde ich gerne hinterfragen, ob die angeblichen "Rettungsaktionen" überhaupt unter allen Umständen funktionieren: Beispiel (beliebig zu vari mehr

Di, 04/28/2015 - 21:38
Die beste Versicherung ist und bleibt …

der Steuerzahler. Die Aachen-Münchner hatte ihren 20 Millionen €-Kredit für die Alemannia für den neuen Tivoli durch eine NRW-Landesbürgschaft absichern lassen, welche durch die Aachener Ratsherren (L mehr

Fr, 04/24/2015 - 16:33
Seite 1 / 28