Das Profilbild von Franz Wirtz

Franz Wirtz

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Franz Wirtz
Jahrgang:
1953

Kommentare von Franz Wirtz

[empty]

Es war einmal ... Es war einmal eine bildschöne Mutter, die hatte gleich zehn, ebenso schöne Töchter. Deren ehrgeiziger Vater war voller Stolz und präsentierte sie und sich, auf allen Ebenen, immer w mehr

Do, 01/28/2016 - 22:34
[empty]

Wie buchstabiert der WFLV eigentlich die Begriffe „Wettbewerbsverzerrung“ und fairer Wettbewerb? mehr

Di, 01/26/2016 - 20:13
[empty]

Wohlwissend, dass es hierfür von der Mehrheit der Aachener Bevölkerung, würde sie entscheiden dürfen, niemals auch nur annähernd ein Votum gäbe und dies, obwohl sie sich selbst nach Bekanntwerden der mehr

Di, 01/26/2016 - 20:11
[empty]

@Tingeltangel Bob „Noch viel entscheidender ist, dass sich Amateure und Profis nicht in Konkurrenz befinden und den Amateuren darum kein Nachteil entsteht. (...)“ Konkretes Beispiel: Alemannia Aache mehr

Di, 01/26/2016 - 20:02
[empty]

@Tingeltangel Bob „Noch viel entscheidender ist, dass sich Amateure und Profis nicht in Konkurrenz befinden und den Amateuren darum kein Nachteil entsteht. (...)“ Konkretes Beispiel: Alemannia Aache mehr

Di, 01/26/2016 - 20:00
[empty]

@ Tingeltangel Bob „Noch viel entscheidender ist, dass sich Amateure und Profis nicht in Konkurrenz befinden und den Amateuren darum kein Nachteil entsteht. (...)“ Konkretes Beispiel: Alemannia Aache mehr

Di, 01/26/2016 - 19:56
[empty]

@marko s Zu solch früher Stunde schon wieder „so munter“? Ich bin neugierig, wie viele Kritiken Sie sich mit Ihrem „Hauptgewinn“ einfangen werden und wie hart man mit Ihnen ins Gericht geht. Außerdem mehr

Sa, 01/23/2016 - 06:50
[empty]

Bis zu dem Tag, als sie die Grenzen öffnete. Ich war zum ersten Mal angenehm überrascht, allerdings passte dieses Verhalten überhaupt nicht zu meiner mittlerweile perfekt arbeitenden Prüfroutine. Wo l mehr

Sa, 01/23/2016 - 06:02
Seite 1 / 39