Das Profilbild von Franz Wirtz

Franz Wirtz

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Franz Wirtz
Jahrgang:
1953

Kommentare von Franz Wirtz

„Fliegen ist sicher“ …

Ohne diese niemals enden werdende Diskussion grundsätzlich aufgreifen zu wollen, die Erläuterungen von Carsten Spohr, des Vorstandsvorsitzenden der Lufthansa, werden vielen Menschen noch lange zu denk mehr

Do, 03/26/2015 - 22:53
Das Mitgefühl der Medien …

Und was machen wir mit den Fernsehanstalten? Geschmacklos und hemmungslos wie immer leitete Sandra Maischberger ihre Gäste durch die Sendung. Selbstverständlich griff sie den Hinweis eines Vor-Ort-Rep mehr

Mi, 03/25/2015 - 03:47
Larifari am laufenden Meter …

Die eine „arme Sau“ hat soviel Schulden am Hals, dass „er“ sie zwangsläufig niemals zurück bezahlen kann und sich deswegen auch zu recht völlig unbekümmert gibt. Die andere muss dieses kranke System mehr

Mo, 03/23/2015 - 22:07
Nachtrag …

Wikipedia zu Rudi Kargus: „… Mit herausragenden Reflexen und Paraden war Kargus beim Pokalwiederholungsspiel am 21. Dezember 1973 gegen Borussia Mönchengladbach aufgefallen, als er vor 50.000 Zuschaue mehr

Fr, 03/20/2015 - 03:24
Nichts als "graue Theorie" ... (3)

Hätte der diesbezüglich völlig untalentierte deutsche Torwart – Sepp Meier – 1974 nur einen Funken an Talent bewiesen, wäre nicht nur die simple Methode eines Johan Neeskens grandios in die Hose gegan mehr

Fr, 03/20/2015 - 00:57
Nichts als "graue Theorie" ... (2)

Bei der Orientierungslosigkeit und Widersprüchlichkeit der aufgelisteten Argumente drängt sich mir die Frage auf, lernen Jugendliche heute Fußballspielen am PC? Ich erinnere mich noch daran, dass man mehr

Fr, 03/20/2015 - 00:54
Nichts als „graue Theorie“ … (1)

Heiliger Strohsack, ich habe schon lange nichts mehr gelesen, was mir im Detail derart „gegen den Strich ging“. Von insgesamt elf aufgelisteten Fragestellungen darf man meines Erachtens neun ruhigen G mehr

Fr, 03/20/2015 - 00:49
Erstaunlich ... (2)

Beinahe gleichermaßen beliebt ist die Theorie, dass „Geld doch Tore schießen kann“, sprich logischerweise gewinnen die Mannschaften, die den höherwertigen Kader aufweisen können. Hinter dieser nüchter mehr

Do, 03/19/2015 - 02:46
Seite 1 / 25