Das Profilbild von Franz Wirtz

Franz Wirtz

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Franz Wirtz
Jahrgang:
1953

Kommentare von Franz Wirtz

Wenn Sie schon nichts zum Thema beitragen …

können, sollte Ihre zur Schau getragene Empörung wenigstens stichhaltig sein. http://www.welt.de/debatte/kommentare/article13938427/Gutmensch-Nazi-Beg... „ (…) Doch selten is mehr

Do, 12/18/2014 - 21:16
Täter und Opfer ...

Warum tun sich viele Gutmenschen derart schwer, auch zu erkennen, dass er seine Position darlegen möchte und letztlich verteidigt. Scheinbar ist der Beißreflex für einige einfach nicht länger zu kontr mehr

Do, 12/18/2014 - 19:05
Woher auch immer ...

ich den Optimismus nehmen muss, dass das gut geht, ich wünsche es ihm, mir und natürlich dem FC St.Pauli und allen seinen Anhängern. Falls es wider Erwarten doch nicht klappen sollte, bitte alles, abe mehr

Di, 12/16/2014 - 14:40
trial and error ...

Versuch und Irrtum (englisch trial and error) ist eine heuristische Methode, Probleme zu lösen, bei der so lange zulässige Lösungsmöglichkeiten probiert werden, bis die gewünschte Lösung gefunden wird mehr

Di, 12/16/2014 - 14:00
Der Schwanz wedelt mit dem Hund ... (2)

INVESTITIONEN IN DER EU Die deutsche Flop-Liste Deutschland präsentiert 58 Investitionsprojekte, die das Wachstum in Europa ankurbeln sollen. Vieles ist altbekannt und wird kurzfristig kaum für Wachst mehr

Sa, 12/13/2014 - 17:44
Der Schwanz wedelt mit dem Hund ... (1)

"Der Schwanz wedelt mit dem Hund", an diesen Sinnspruch fühlte ich mich erinnert, als ich am 9. November 2012 auf der Titelseite der Aachener Nachrichten lesen durfte: Der Karlspreis will o mehr

Sa, 12/13/2014 - 17:42
Aachen's neues Polizeiquartier ...

das "alte" Polizeipräsidium ist gerade mal 30 Jahre (!!!) neu und war auch nicht billig. Eine Renovierung "mit all' dem Dreck" möchten sie sich allerdings grundsätzlich nicht mehr

Do, 12/11/2014 - 23:30
1, 2, 3 - Wer hat den Ball? ... (4)

Ihre Argumentation unter 3 lässt die Vermutung zu, wir reden in einem wesentlichen Gesichtspunkt aneinander vorbei. Die Torlinientechnik soll den Schiedsrichter lediglich unterstützen, er behält weite mehr

Fr, 12/05/2014 - 20:24
Seite 1 / 22