Das Profilbild von Franz Wirtz

Franz Wirtz

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Franz Wirtz
Jahrgang:
1953

Kommentare von Franz Wirtz

Moment mal ...

Wo sind die Heerscharen von Besserwissern, die uns versichert haben, dass wäre niemals EU-konform und wo bleibt der Widerstand all derer, die uns vorgerechnet haben, dass doch ohnehin nichts übrigblei mehr

Do, 10/30/2014 - 13:30
Am Tag danach ...(2)

Kleine Kostprobe gefällig? 15. September 2014 - Meggies Frührentner-Gang: "Der mutige neue Trainer Thomas Meggle haucht dem FC St. Pauli mit einem Retro-Team wieder neues Leben ein. Trotzdem gab mehr

Mi, 10/29/2014 - 20:12
Am Tag danach ... (1)

Manchmal komme ich mit meiner Verwunderung nicht mehr mit. Da läßt es sich ein Trainerneuling nicht nehmen, gleich bei seinem ersten offiziellen Auftritt ausgerechnet den Schiedsrichter zu rempeln, wi mehr

Mi, 10/29/2014 - 20:10
Goldene Generation ...

Besonders erfolgreiche Jahrgänge einer Zunft erwerben sich zuweilen den Titel einer "Goldenen Generation". "Mutti" und ihre Helfershelfer werden garantiert auch unvergessen bleiben mehr

Mi, 10/29/2014 - 15:46
Eins, zwei, drei - wer hat den Ball? ...

Beim Kampf David gegen Goliath sollte jeder noch so sympathische David wenigstens 5 % Sieges-Chance für sich zu beanspruchen wissen, auch der lächerlichste Zufallstreffer bedarf schließlich einer irge mehr

Mi, 10/29/2014 - 00:42
Guter Artikel, aber ...

Dieser "unaufgeregte" Artikel gefällt mir. Wieder einmal frage ich mich, warum vermittelt - zumindest mir - "unsere liebe Angela" mit ihrer enormen Weitsicht immer den Eindruck, da mehr

Mo, 10/27/2014 - 15:25
Nicht nur der Strafverfolgungsbehörde zu wenig ...

Selbstverständlich ist es schwierig, die veröffentlichten Tatumstände "aus der Entfernung" präzise zu werten aber mit der Bewertung eines zu geringen Strafmaßes dürfte die Strafverfolgungsbe mehr

Mo, 10/27/2014 - 14:33
Frage an die Redaktion ...

Wieviele derartiger FC St.Pauli-Artikel möchten Sie uns noch servieren? via ZEIT ONLINE plus App mehr

Mo, 10/27/2014 - 09:03
Seite 1 / 17