Das Profilbild von Franz Wirtz

Franz Wirtz

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Franz Wirtz
Jahrgang:
1953

Kommentare von Franz Wirtz

[empty]

@CologneCitizen Die Politiker: Es ist noch nicht ein einziges Opfer identifiziert, da ist schon die erste Anteilnahme für alle Opfer und deren Angehörige über den Sender gegangen. Ich finde ihre pers mehr

Sa, 07/23/2016 - 16:06
[empty]

@CologneCitizen Die Erschütterung so vieler Menschen ist angesichts der Opfer nur zu verständlich. Allerdings bleiben völlig unabhängig hiervon viele Fragen. Die Medien: Sie lernen es wohl nie. Beda mehr

Sa, 07/23/2016 - 16:04
[empty]

Ein Volk versinkt im Wahnsinn ... Ich habe lediglich Radio-Nachrichten hören können, aber was da so ab 18:00 Uhr im WDR2 über den Äther geschickt wurde, konnte einen schon am Verstand der Welt zweife mehr

Sa, 07/23/2016 - 05:19
[empty]

Also, wenn das so ist ... (2) und letztlich versäumt, gegebenenfalls noch Plan B ausführen zu können. Von Zweifeln, Signalen, Gleichheit der Spieler und Autorität des Trainers: Geniesst der Trainer mehr

Do, 07/07/2016 - 15:53
[empty]

Also, wenn das so ist ... Auszug: "Möglicherweise muss man abstellen, auf dem Weg zum Punkt noch x mal die Ecke zu wechseln, sondern das vorher festgelegt haben, um sich dann nur noch auf den Schuss s mehr

Do, 07/07/2016 - 15:48
[empty]

"Die Mannschaft übt ja durchaus, ..." Auch ein interessanter Gesichtspunkt, das Üben von Elfmeterschießen. Oftmals leugnen vor wichtigen Begegnungen die Trainer grundsätzlich, dass Elfmeterschießen a mehr

Mi, 07/06/2016 - 17:06
[empty]

Wenn ein Star zweifelt ... interessante "Argumentation" seinerseits. Amateure kämen eventuell auf die absurde Idee, einfach mal üben zu müssen. Stars zweifeln demnach bevorzugt an den Bedingungen. mehr

Mi, 07/06/2016 - 15:24
[empty]

Wohlwollende Betrachtung ... Der Matchball setzt sich aus der Addition aller vorherigen Punkte zusammen, es ist somit ziemlich müßig, sich darüber Gedanken zu machen, welcher Punkt bzw. welches Tor d mehr

Mi, 07/06/2016 - 15:06
Seite 1 / 43